Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Marie1702
1499 Beiträge
03.02.2013 00:00
Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

...

ich sterbe auch grad vor mir hin...
auch mal wieder ganz toll wie of tich aufs klo rennen muss.. immer auf die blase..

bei mir ist es *zum glück* net die Blase... dafür tritt er immer schön nach unten.... und oben kommen die Fäuste zum vorschein ... :/

siehste dann auch schön doll die beulchen am bauch

finde das grad mal wieder so interessant wie eckig ein bauch werden kann und das so ruckartig..

ohhhh ja... mein Bauch sieht teilweise aus wie sone Hügellandschaft^^
aber ja eigentlich auch kein Wunder wenn er wirklich im normalbereich liegt laut doc ist er ja schon 28-30 cm..... xD
girli
6265 Beiträge
03.02.2013 00:04
girli
6265 Beiträge
03.02.2013 00:05
Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

...

bei mir ist es *zum glück* net die Blase... dafür tritt er immer schön nach unten.... und oben kommen die Fäuste zum vorschein ... :/

finde das grad mal wieder so interessant wie eckig ein bauch werden kann und das so ruckartig..

aber ja eigentlich auch kein Wunder wenn er wirklich im normalbereich liegt laut doc ist er ja schon 28-30 cm..... xD

also beim letzten normalen temrin meinte meine fa auch ca. 26-28groß

so bin awanti ins bettchen
schlaf guti liebes..
Marie1702
1499 Beiträge
03.02.2013 00:08
Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

...

also beim letzten normalen temrin meinte meine fa auch ca. 26-28groß

so bin awanti ins bettchen
schlaf guti liebes..

dann schlaf mal gut liebes
lula21
1374 Beiträge
03.02.2013 10:20
Würmeli
3932 Beiträge
03.02.2013 12:35
oh man sorry mädels... ich komm hier nicht mehr hinterher, ihr schreibt einfahc zu viel. und dann komm ich nicht richtig rein und krieg uach nicht viele reaktionen auf mein geschriebenes, bzw. lese auch vielleicht manches nicht, weil ich einfach nicht jedes mal 300 beiträge nachlesen kann... nehmts mir nicht übel. was ich mitkriege, schreibe ich.

tragetuch:
ich bin absoluter fan von didymos und würde mir kein anderes kaufen.
kann man auch gut gebraucht kaufen (wenn es denn gut behandelt wurde). habe für meins 40 euro bezahlt (gebraucht). der neupreis variiert auch nach länge. ich habe 5,20m länge. hatte ich bei sohn auch schon, hat gut gepasst.
Marie1702
1499 Beiträge
03.02.2013 12:50
Zitat von Würmeli:

oh man sorry mädels... ich komm hier nicht mehr hinterher, ihr schreibt einfahc zu viel. und dann komm ich nicht richtig rein und krieg uach nicht viele reaktionen auf mein geschriebenes, bzw. lese auch vielleicht manches nicht, weil ich einfach nicht jedes mal 300 beiträge nachlesen kann... nehmts mir nicht übel. was ich mitkriege, schreibe ich.

tragetuch:
kann man auch gut gebraucht kaufen (wenn es denn gut behandelt wurde). habe für meins 40 euro bezahlt (gebraucht). der neupreis variiert auch nach länge. ich habe 5,20m länge. hatte ich bei sohn auch schon, hat gut gepasst.

mach dir nichts draus
selbst ich komm manchmal net hinterher

ich glaub net das dir hier irgendwer übel nimmt das du nicht auf alles und jeden reagierst

jaa genau son Tuch bekomme ich ende Februar gebraucht von einer bekannten
freu mich da schon voll drauf... wobei ich erstmal schauen muss das ich das mit dem binden hinbekomme
Mona_mia
734 Beiträge
03.02.2013 13:30
Zitat von Marie1702:

Zitat von Würmeli:

tragetuch:

mach dir nichts draus
selbst ich komm manchmal net hinterher

ich glaub net das dir hier irgendwer übel nimmt das du nicht auf alles und jeden reagierst

jaa genau son Tuch bekomme ich ende Februar gebraucht von einer bekannten
freu mich da schon voll drauf... wobei ich erstmal schauen muss das ich das mit dem binden hinbekomme

Ach, die kreuztrage ist ganz easy hinzubekommen. Zur Not leihst du dir mal ne Puppe und übst damit

---

Mich hat's nun komplett dahin gerafft - grippaler Infekt lässt grüßen!
Morgen geht's dann nochmal zum Arzt, weil es schon auf die Nebenhöhlen und die Ohren geht !!! Jippie, kann mir auch nix schöneres vorstellen.
Wenigstens ist der Hals nun wieder gut
Mal sehen ob ich den Rest auch noch ohne medis schaffe -.-

Verschnupfte Grüße in die runde!
Würmeli
3932 Beiträge
03.02.2013 13:44
ich kann YouTube empfehlen zum binden

nehme seit Freitag penicillin. liege jetzt das vierte mal in dieser Schwangerschaft flach :-/
Mona_mia
734 Beiträge
03.02.2013 13:55
Zitat von Würmeli:

nehme seit Freitag penicillin. liege jetzt das vierte mal in dieser Schwangerschaft flach :-/

Ja unser Immunsystem scheint wichtigeres zu tun zu haben
Wobei ich eigentlich immer flach liege wenn es im Kindergarten wieder was zu verteilen gibt! Mia hat es dann meist nen Tag und ich steh kurz vorm sterben.
Aber nun merkt man erstmal wie toll Medikamente doch sein können... Und das obwohl ich die letzte bin, die zu medis greift, aber bei Nebenhöhlen und Stirnhöhle fackel ich nie lange...
Marie1702
1499 Beiträge
03.02.2013 14:20
Zitat von Würmeli:

lach joa hab ich auch schon gehört
hab aber zum glück auch noch ne suuuper liebe Freundin die sich damit suuuper auskennt

ohweh dann mal gute besserung liebes
Marie1702
1499 Beiträge
03.02.2013 14:22
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Würmeli:

Ja unser Immunsystem scheint wichtigeres zu tun zu haben
Wobei ich eigentlich immer flach liege wenn es im Kindergarten wieder was zu verteilen gibt! Mia hat es dann meist nen Tag und ich steh kurz vorm sterben.
Aber nun merkt man erstmal wie toll Medikamente doch sein können... Und das obwohl ich die letzte bin, die zu medis greift, aber bei Nebenhöhlen und Stirnhöhle fackel ich nie lange...

ohhh ja das kenn ich.... wobei ich jetzt in dieser Ss das erste mal überhaupt wieder seit 4 Jahren krank war....
bei Marie hatte ich NIE was... nichmal als mein Mann starke Bronchitis und son scheiß hatte... *gsd*

bei mir is nur das Problem wenn ich mal krank bin dnan meist gleich richtig heftig und ich muss sofort reagieren weils sonst ne Lungenentzündung wird.. also muss ich dann meist medi´s nehmen

diesmal wars zum glück NUR Sinupret Forte
girli
6265 Beiträge
03.02.2013 14:36
huhu ..

Marie1702
1499 Beiträge
03.02.2013 14:43
Zitat von girli:

huhu ..

Huhuuuuu
girli