Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
MrsMurmelbauch
84 Beiträge
02.02.2013 13:29
Miriam ich vermute das ist ein bekanntes Frauenproblem

girlie mir geht es heute auch mies...mein Kopf explodiert gleich, aber mein Zwerg turnt den ganzen Tag schon munter
Miriam1811
529 Beiträge
02.02.2013 13:47
ja murmelbauch, das ist es wohl.... aber es macht arm auf dauer

mädels, ich bin gestern im bett in tränen ausgebrochen....mein freund hat mich kurz gekitzelt, ich bin zusammengezuckt und dann der ischias...als hätte mir jemand ein messer in den rücken gerammt...vom rücken, in den po, ins bein..hab mich so erschrocken...
Marie1702
1499 Beiträge
02.02.2013 13:53
Zitat von Miriam1811:

ja murmelbauch, das ist es wohl.... aber es macht arm auf dauer

mädels, ich bin gestern im bett in tränen ausgebrochen....mein freund hat mich kurz gekitzelt, ich bin zusammengezuckt und dann der ischias...als hätte mir jemand ein messer in den rücken gerammt...vom rücken, in den po, ins bein..hab mich so erschrocken...

ohhhhhhh das ist böse
gehts dir denn wieder besser??
red ma mit deinem doc oder Hebamme wegen evtl Akkupunktur die hat bei ner Freundin gut geholfen
lula21
1374 Beiträge
02.02.2013 13:56
na toll eine schnalle von der latzhose ist nun auch schon kaputt -.- wo bekomme ich denn soeine schnalle her ?
Marie1702
1499 Beiträge
02.02.2013 13:57
Zitat von lula21:

na toll eine schnalle von der latzhose ist nun auch schon kaputt -.- wo bekomme ich denn soeine schnalle her ?

ähm bitte was???
zurückschicken????
du hast die doch heut erst bekommen... sowas geht garnet...
girli
6265 Beiträge
02.02.2013 14:13
Zitat von lula21:

du hast zur zeit irgendwie kein glück oder
girli
6265 Beiträge
02.02.2013 14:14
Zitat von Marie1702:

Zitat von lula21:

ähm bitte was???
zurückschicken????
du hast die doch heut erst bekommen... sowas geht garnet...

genau schick zurück und du willst ne neue...
zick rum wenn nicht kann ich für dich erledigen...
girli
6265 Beiträge
02.02.2013 14:15
Zitat von MrsMurmelbauch:

Miriam ich vermute das ist ein bekanntes Frauenproblem

girlie mir geht es heute auch mies...mein Kopf explodiert gleich, aber mein Zwerg turnt den ganzen Tag schon munter

oh jA das kindlein turnt wieder bis zum abwinken... kommt mir vor als ob es keine pause braucht... seit gestern nachmittag...
ging auch schon die nacht so
Würmeli
3932 Beiträge
02.02.2013 17:42
ich habe 5 UmstandsHosen. meine normalen passen mir schon lange nicht mehr. 3 von den UmstandsHosen sind aber auch schon arg eng. dann trage ich eben leggings oder wasch öfter. wollte mir eigentlich noch eine kaufen, aber bald ist eh Sommer und dann brauche ich sowieso noch mal neue Sachen. Oberteile hab ich eigentlich keine gekauft. die passen mir alle noch. bin halt so ein hängerchen typ. und die werden wohl kaum zu klein oder zu kurz. und pullover besitze ich irgendwie seit jahren keine richtigen mehr. hab 2 shirts mit langen armen und ansonsten trage ich nur tshirt und einen dünnen unterzieh pulli drunter oder einen Bolero drüber. und da ich dann ja hängerchen drüber habe, ist es nicht schlimm wenn der pulli drunter zu kurz ist.

lula21
1374 Beiträge
02.02.2013 17:50
Zitat von girli:

Zitat von lula21:

neee und die andere schnalle hällt nicht richtig ich werde mir da schon was basteln .... hatte die hose heute schon an und ist nun inna wäsche .... passt schon ...aber hey in so latzhosen sieht man verdammt dolle schwanger aus
girli
6265 Beiträge
02.02.2013 18:11
Zitat von lula21:

Zitat von girli:

Zitat von lula21:

neee und die andere schnalle hällt nicht richtig ich werde mir da schon was basteln .... hatte die hose heute schon an und ist nun inna wäsche .... passt schon ...aber hey in so latzhosen sieht man verdammt dolle schwanger aus

orrhh ich glaube ich muss mir auch noch ne latzhose holen
Marie1702
1499 Beiträge
02.02.2013 18:12
Zitat von girli:

Zitat von lula21:

Zitat von girli:

Zitat von lula21:

orrhh ich glaube ich muss mir auch noch ne latzhose holen

ich hab auch eine.... nur fällt die voll doof aus und passt mir kaum noch

find ich voll kacke... ich liebe diese Hose... :/
girli
6265 Beiträge
02.02.2013 18:13
habe die hosen sonst immer gehasst
lula21
1374 Beiträge
02.02.2013 20:02
Sooooo Hose Reperiert
girli