Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
01.07.2013 14:04
Zitat von Honeyflower:

Das erste "richtige" Juli-Baby ist da!

baby_2013 hat heute ihre Sofia-Isabell per KS bekommen.
2280g, 46cm, KU 31cm

lichen Glückwunsch und alles Gute euch Beiden!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Geplant war das nicht, oder?
Die Kleine ist ja noch viel leichter und hat weniger KU als meine Maus, die erst in 24 Tagen erwartet wird
Ipunkt89
576 Beiträge
01.07.2013 14:53
Zitat von Lina85:

Zitat von Ipunkt89:

Ich finde einfach keinen Still bh!!!! Ich möchte gerne einen in beige bzw hautfarben u vorallem soll er nicht so teuer sein,da ich nicht weiß wie sich die Größe der Brust noch verändern wird. Nachher kauf ich einen für 50€ u er passt mir dann nach der Geburt nur 1Woche....Kann mir da jmd helfen??

also ich habe jetzt nur schwarze, weiße und gepunktete von Primar* und vom Rossman* ich finde die alle super und echt bequem. Ob sie später auch noch gut sind, kann ich nicht sagen, aber in der Schwangerschaft waren sie herrlich
Ob es dort beige gibt kann ich allerdings nicht sagen, da ich nicht danach gesucht habe.

Aus welchem Material sind die Still bhs?
Honeyflower
2214 Beiträge
01.07.2013 15:25
Zitat von Lina85:

Zitat von Honeyflower:

2280g, 46cm, KU 31cm

Herzlichen Glückwunsch!
Die Kleine ist ja noch viel leichter und hat weniger KU als meine Maus, die erst in 24 Tagen erwartet wird

Ursprünglich war der 12.07. als KS-Termin geplant. Aber ihre Maus wurde die Tage genau überwacht, weil sie eben so leicht ist und es stellte sich heraus, dass sie wohl nicht mehr richtig versorgt wird. Daher wurde der Termin vorgezogen.
Scheint Beiden aber gut zu gehen.
Honeyflower
2214 Beiträge
01.07.2013 15:27
Zitat von Ipunkt89:

Ich finde einfach keinen Still bh!!!! Ich möchte gerne einen in beige bzw hautfarben u vorallem soll er nicht so teuer sein,da ich nicht weiß wie sich die Größe der Brust noch verändern wird. Nachher kauf ich einen für 50€ u er passt mir dann nach der Geburt nur 1Woche....Kann mir da jmd helfen??

Ich glaube, die gibts auch nur in weiß, aber die Stillbustiers von Medela sollen super sein, weil sie "mitwachsen". Sind aber eben Bustiers und kosten glaube ich 20 oder 30€.
Habe ich zu spät erfahren, sonst hätte ich mir die def. gekauft.
01.07.2013 15:32
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Lina85:

Zitat von Honeyflower:

2280g, 46cm, KU 31cm

Herzlichen Glückwunsch!

Ursprünglich war der 12.07. als KS-Termin geplant. Aber ihre Maus wurde die Tage genau überwacht, weil sie eben so leicht ist und es stellte sich heraus, dass sie wohl nicht mehr richtig versorgt wird. Daher wurde der Termin vorgezogen.
Scheint Beiden aber gut zu gehen.

dann ist ja gut
01.07.2013 15:35
Zitat von Ipunkt89:

Zitat von Lina85:

Zitat von Ipunkt89:

also ich habe jetzt nur schwarze, weiße und gepunktete von Primar* und vom Rossman* ich finde die alle super und echt bequem. Ob sie später auch noch gut sind, kann ich nicht sagen, aber in der Schwangerschaft waren sie herrlich
Ob es dort beige gibt kann ich allerdings nicht sagen, da ich nicht danach gesucht habe.

also die von Rossman aus polyamid & Elasthan.
Bei denen von Primark steht nix drauf. Fühlt sich aber stark nach Baumwolle auf den Hauptflächen an.
Ipunkt89
576 Beiträge
01.07.2013 16:07
Zitat von Lina85:

Zitat von Ipunkt89:

Zitat von Lina85:

Zitat von Ipunkt89:

also die von Rossman aus polyamid & Elasthan.
Bei denen von Primark steht nix drauf. Fühlt sich aber stark nach Baumwolle auf den Hauptflächen an.

Ok vielen Dank Hab.mir jetzt einen bei ebay bestellt den ich,sollte er mir nicht gefallen/passen, wieder zurück schicken kann Besteht aus 95%Baumwolle u 5%Elasthan,dachte das ist ne gute Mischung.
Meine Hebamme meinte glaube ich auch,dass der Still Bh aus Baunwolle bestehen soll...durch das Elasthan ist er dann bestimmt etwas dehnbarer u bequemer-hoffe ich mal
In welchen Größen hast du die Bhs gekauft? Hab jetzt eine Größe größer genommen (85B)
Ipunkt89
576 Beiträge
01.07.2013 16:14
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Ipunkt89:

Ich glaube, die gibts auch nur in weiß, aber die Stillbustiers von Medela sollen super sein, weil sie "mitwachsen". Sind aber eben Bustiers und kosten glaube ich 20 oder 30€.
Habe ich zu spät erfahren, sonst hätte ich mir die def. gekauft.

Bei Bustiers hab ich die Befürchtung dass sie der Brust nicht genug Halt gibt u sie unter T-shirts im Ausschnitt zu sehen sind.Also ich will jetzt keine T-shirts o Oberteile mit nem mega Ausschnitt anziehen aber hab nur wenige shirts bei denen der Ausschnitt das komplette Dikoltee bedecken also bis zum Hals gehen.
01.07.2013 18:12
hallo uns geht es gut die kleine ist sehr zierhlich von mir das waere aber alles optimal troz der diabetis ich freu mich so das es so laeuft.

Kopfumfang: 31.6 cm
AU : 33.3
gewicht 3060

und das sind die werte der maus von heute 37+3

soll nun wen sich nichts tun am 19.7 puenktlich morgens in den kreissaal zur einleitung kommen
01.07.2013 18:25
Zitat von tinelo21:

hallo uns geht es gut die kleine ist sehr zierhlich von mir das waere aber alles optimal troz der diabetis ich freu mich so das es so laeuft.

gewicht 3060

soll nun wen sich nichts tun am 19.7 puenktlich morgens in den kreissaal zur einleitung kommen

mein Güte Tinelo.... Jetzt dachte ich, dass du deine Kleine auch schon entbunden hast
hab erst beim 2. Mal lesen kapiert, dass du ne Untersuchung hattst

Toll, wenn es euch gut geht, schön wenn du auch schon einen fixen Endtermin hast

Viele Grüße
Steffi
Happiness
432 Beiträge
01.07.2013 19:14
Herzlichen Glückwunsch Anni! Das erste JULI-Baby jippii
Hoffe euch geht es soweit gut und du kannst dich richtig freuen! Schöne Kennenlernzeit!

01.07.2013 20:06
Zitat von Happiness:

Herzlichen Glückwunsch Anni! Das erste JULI-Baby jippii
Hoffe euch geht es soweit gut und du kannst dich richtig freuen! Schöne Kennenlernzeit!

Danke super lieb
01.07.2013 20:13

Stell euch mal meine prinzessin vor.
Sofia-Isabell
01.07.2013 8:48 uhr
2280 gramm 46 cm und kopf 31 cm
Ipunkt89
576 Beiträge
01.07.2013 20:23
Zitat von baby_2013:

Stell euch mal meine prinzessin vor.
Sofia-Isabell
01.07.2013 8:48 uhr
2280 gramm 46 cm und kopf 31 cm

Zuckersüss!!!!Alles Gute euch!!
01.07.2013 20:26
Zitat von Gandshi:

Zitat von tinelo21:

gewicht 3060

mein Güte Tinelo.... Jetzt dachte ich, dass du deine Kleine auch schon entbunden hast
hab erst beim 2. Mal lesen kapiert, dass du ne Untersuchung hattst

Toll, wenn es euch gut geht, schön wenn du auch schon einen fixen Endtermin hast

Viele Grüße
Steffi

ha ha schoen waers ha ha ne muss wen sich ncihts von allein tut am 19.7 zur einleitung und das waere nicht so toll sagte mir die Aerztin gleich das koennte tage dauern bis sich da was tut kann aber auch schnell gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt