ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
28.06.2013 18:07
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Ipunkt89:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Ipunkt89:
An alle frischgebackenen Mamis- Herzlichen Glückwunsch und eine gaaanz schöne Kennenlernzeit
Hatte vor zwei Tage total die Horror Nacht. Am Tag waren wir beim FA und der hat mich seit langen mal wieder auch vaginal untersucht und gleich festgestellt das unser Baby mit dem Kopf schon tief im Becken liegt. Der Kleine wiegt jetzt ca. 2500g und hat einen KU von ca. 32 cm also alles super!! Deswegen waren wir total gut gelaunt Aber die Nacht war echt krass...hatte während der Ss noch nie so schmerzen im Bauch/Unterleib außer ganz am Anfang wo sich die Mutterbänder gedehnt haben. Hatte dann auch total Angst dass das vllt sogar richtige Wehen sein könnten und hab dann auch fast gar nicht geschlafen. Morgens hab ich dann Magnesium genommen dann ging dieser Schmerz auch weg...ab und zu tuts auch wieder weh aber mit Magnsium bekomm ichs immer gut in den Griff. Habt ihr sowas auch??? Gestern hatte ich dann total Durchfall (sorry ) ...hab total Angst dass es bald los geht weil es jetzt noch etwas zu früh wäre...in 2 Wochen darf er ruhig kommen Aber jetzt soll er noch schön in meinem Bäuchlein bleiben
Oje. Klingt ja echt nicht schön.
Aber solange dein FA nichts von verkürztem GbMh gesagt hat, denke ich nicht, dass du dir solche Sorgen machen musst. Dein Kleiner wartet sicher noch die 2 Wochen.
Leider hat mein FA gar nicht bezgl. GbMh gesagt ich hab auch gar nicht in dem Moment daran gedacht ihn danach zu fragen er meinte halt nur dass unser Baby schon tief im Becken liegt u dann war die Untersuchung schon rum.... Meinst du es könnten schon Anzeichen sein dass es bald los geht? Oh man ich hoffe es nicht...
Naja, ist ja immer schwer zu sagen, ob sich da nicht doch schon wer ankündigt, aber dass er tief im Becken liegt, heißt eigentlich nur soviel, dass er sich jetzt mit Sicherheit nicht mehr drehen wird und dass du bei nem Blasensprung nicht liegend transportiert werden musst, da er das Becken mit dem Köpfchen verschließt. Ist bei mir ja auch so.
Deine Schmerzen könnten aber z.B. auch ordentliche Senkwehen gewesen sein.
Das mit dem Becken weiß ich bin auch total froh dass er schon tief im Becken liegt weil ich echt keine Lust hätte mit Krankenwagen zu Hause abgeholt zu werden um.ins Kh gebracht zu werden so gehts dir bestimmt auch Hmmm ich hoffe einfach mal dass der Durchfall wieder weg geht u die Unterleibsschmerzen halten sich ja noch in Grenzen...denke bzw. hoffe dass es sind Senkwehen
28.06.2013 18:09
sorry für meinen komischen Satzbau mit dem Handy ist es etwas umständlich zu schreiben
28.06.2013 18:37
So Mädels mein ks wurde auf denn 1.7 verlegt meine maus ist das erste offizielle juli baby.
28.06.2013 18:48
Zitat von tinelo21:
Zitat von Honeyflower:
Hab Morgen auch wieder WW, komme in die 38. SSW. Dann ist mein kleiner Spatz offiziell kein Frühchen mehr.
Ab nächster Woche dürfte er sich dann auch so langsam auf den Weg machen, aber da sich bei mir am GbMh und auch so nix getan hat, denke ich, dass es noch 2-3 Wochen dauert.
da haben wir ja was gemeinsam dann ha ha wir sind die letzten hier haaa ich dreh noch durch
ehm vergesst mich nicht Ich bin auch noch bis zum 16..da wenn sich vorher nix tut
28.06.2013 18:55
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an ALLE neu mamis
ich wollt euch jetzt auch noch ein paar bildchen zeigen
28.06.2013 18:56
Hallo ihr alle
ich habe heute die Nacht im KH verbringen müssen
Gestern abend war ich zum ersten mal bei der Akupunktur. Die Nadeln wurden beim CTG gesetzt. Nach 5 Minuten ist mir dann richtig schummrig und schwarz vor Augen geworden. Der Blutdruck war richtig im Keller. Mit Wasser und Traubenzucker ging es mir dann schnell wieder gut. Mein Mäuschen war total aufgedreht für ein paar Minuten und danach sind ihre Herztöne ziemlich runter gegangen. Haben probiert sie zu wecken, aber nix hat geklappt. Da die FA dann Feierabend hatte mussten wir für weitere CTGs in KH.
Da war alles super (4 CTGs perfekt) und sie war auch wieder wach. Es lag wohl am Stress, dass sie erstmal ko war und sich nicht wecken ließ.
Von Akupunktur riet man mir aber jetzt die Finger zu lassen
Gestern abend war ich zum ersten mal bei der Akupunktur. Die Nadeln wurden beim CTG gesetzt. Nach 5 Minuten ist mir dann richtig schummrig und schwarz vor Augen geworden. Der Blutdruck war richtig im Keller. Mit Wasser und Traubenzucker ging es mir dann schnell wieder gut. Mein Mäuschen war total aufgedreht für ein paar Minuten und danach sind ihre Herztöne ziemlich runter gegangen. Haben probiert sie zu wecken, aber nix hat geklappt. Da die FA dann Feierabend hatte mussten wir für weitere CTGs in KH.
Da war alles super (4 CTGs perfekt) und sie war auch wieder wach. Es lag wohl am Stress, dass sie erstmal ko war und sich nicht wecken ließ.
28.06.2013 19:34
Zitat von Lina85:
Hallo ihr alle
Oh krass dass Akupunktur sowas hervorrufen kann!!Ich habs bis jetzt gut vertragen. Dann ist ja alles gut wenn dein Baby wohl auf ist
28.06.2013 19:34
echt süßes mäuschen
oh je, was machst denn für sachen, keine nadeln mehr gel
oh je, was machst denn für sachen, keine nadeln mehr gel
28.06.2013 19:37
Zitat von Tinni2013:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Honeyflower:
Hab Morgen auch wieder WW, komme in die 38. SSW. Dann ist mein kleiner Spatz offiziell kein Frühchen mehr.
Ab nächster Woche dürfte er sich dann auch so langsam auf den Weg machen, aber da sich bei mir am GbMh und auch so nix getan hat, denke ich, dass es noch 2-3 Wochen dauert.
da haben wir ja was gemeinsam dann ha ha wir sind die letzten hier haaa ich dreh noch durch
ehm vergesst mich nicht Ich bin auch noch bis zum 16..da wenn sich vorher nix tut
Und mich bitte auch nicht !!! Mein VET ist der 30.07!!! da werde ich wohl die letzte sein
28.06.2013 19:39
Zitat von sassi1519:
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an ALLE neu mamis
total niedlich u soo winzig süss Haben das selbe Stillkissen u Schlafsack
28.06.2013 20:34
kann mir mal einer sagen mit welchen werten, und wie ich die größe meines Babys rausbekommen kann ?
28.06.2013 20:47
Zitat von Anna_miauu:
kann mir mal einer sagen mit welchen werten, und wie ich die größe meines Babys rausbekommen kann ?
Du hast da die Femurlänge (FL) und da gehst du von cm und nicht von mm aus. also statt 73,1mm nimmst du dann 7,31cm und diese multiplizierst du mit 7.
(Ich hoffe ich täusche mich nicht )
28.06.2013 20:54
Zitat von Happiness:
Zitat von Anna_miauu:
Du hast da die Femurlänge (FL) und da gehst du von cm und nicht von mm aus. also statt 73,1mm nimmst du dann 7,31cm und diese multiplizierst du mit 7.
(Ich hoffe ich täusche mich nicht )
vielen lieben dank
28.06.2013 21:09
Zitat von Anna_miauu:
Hab grad mit meinem Bericht verglichen... Du bist SSW 39+3, ich bin eigentlich 37+2
Dein BPD: 90,1
Mein BPD: 90,4
Dein KU: 325,2
Mein KU: 325,5
Dein AU: 334,6
Mein AU: 324,1
Dein FL: 73,1
Mein FL: 73,9
Deine Gewichtsschätzung: 3149g
Meine Gewichtsschätzung: 3025g
----
Rechnerisch wäre der ET 01.07. aber laut Ultraschall is es der 17.07. Wenn ich mir aber dann die Maße anschaue, könnte ich vermuten, dass de Baby sich schneller als gedacht aufm Weg macht
28.06.2013 22:12
Zitat von Happiness:
Zitat von Anna_miauu:
Hab grad mit meinem Bericht verglichen... Du bist SSW 39+3, ich bin eigentlich 37+2
Dein BPD: 90,1
Mein BPD: 90,4
Dein KU: 325,2
Mein KU: 325,5
Dein AU: 334,6
Mein AU: 324,1
Dein FL: 73,1
Mein FL: 73,9
Deine Gewichtsschätzung: 3149g
Meine Gewichtsschätzung: 3025g
----
Rechnerisch wäre der ET 01.07. aber laut Ultraschall is es der 17.07. Wenn ich mir aber dann die Maße anschaue, könnte ich vermuten, dass de Baby sich schneller als gedacht aufm Weg macht
hm komisch wir haben fast die gleichen zahlen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt