ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
26.06.2013 21:04
Herzlichen glückwunsch an die neuen mamas
Ich hab mal eine frage.
Hatte eben ganz ganz wenig braunen schleim am klopapier.
Könnte das der schleimtropf sein?
aber war wirklich ganz wenig.
Und wenn ja... Was heisst das dann?
Ich hab mal eine frage.
26.06.2013 21:51
herlzlichen glueckwunsch an die neu mamas jezt gehts aber rund hier jeder birngt seine maus auf die welt ich will auch jetzt
zur sache mit dem Po also ich denke auch das ich den po merke besonders wen sie sich dreht also von links nach rechts oder wen sie ziemlich weit oben schlaeft merk ich das es der po ist und man sieht den hubbel auch am bauch.
was ich lustig finde und mal wissen moechte ob es bei euch auch so ist wen ihr schlaft und dan auwacht also z.b. morgens und ich habt auf der rechten seite geschlafen ist euer bauch dan auch schief also so als wuerden sich die kleinen nach rechts legen
zum magnesium das habe ich am montag abgesetzt
zur sache mit dem Po also ich denke auch das ich den po merke besonders wen sie sich dreht also von links nach rechts oder wen sie ziemlich weit oben schlaeft merk ich das es der po ist und man sieht den hubbel auch am bauch.
was ich lustig finde und mal wissen moechte ob es bei euch auch so ist wen ihr schlaft und dan auwacht also z.b. morgens und ich habt auf der rechten seite geschlafen ist euer bauch dan auch schief also so als wuerden sich die kleinen nach rechts legen
zum magnesium das habe ich am montag abgesetzt
26.06.2013 22:45
Herzlichen Glückwunsch an alle juni eigentlich juli mamas .
Viel Spaß beim kuscheln.
Viel Spaß beim kuscheln.
26.06.2013 23:05
Zitat von Schafilein86:
Hallo unser kleiner tom anton ist heute um 12.36 mit 3620g und 54 cm auf die welt gekommen. Uns geht es gut . Heute morgen um 5 ist die blase geplatzt und um 10 fingen die schmerzhaft wehen an. War also kurz aber intensiv
Herzlichen Glückwunsch!
26.06.2013 23:19
Auch von mir alles Gute und Glückwünsche an Mama-Eule und Schafilein, habt eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit
27.06.2013 00:16
Zitat von Ayza:hey es könnte sein das dass der pfropf war bein manchen ist er ja nur durchsichtig oder mit wenig blut dran
Ich hab mal eine frage.
zu mir sorry wenns ins detei geht aber war ebend auf toilette und sehe da das was 1 euro großes dick durchsichtiges schleim ding bei war ich glaub meon pfropf löst sich nach und nach hoffe das es nicht mehr lang dauert aber irgendwie freut mich das
27.06.2013 01:17
Alles gute für all die Mamis die schon jetzt kuscheln dürfen! Ich beneide euch!!
27.06.2013 01:35
Zitat von Firlefanz128:
Alles gute für all die Mamis die schon jetzt kuscheln dürfen! Ich beneide euch!!
ich auch
*
*
*
ach ja bin auch nur wach weil der zwerg mehr als nur turnt.. und die übungswehen sin auch nich toll
27.06.2013 02:41
Wir halten mal fest, ks tut scheiße weh danach.
Wir sind dann mal zu 4.
unsere Isabella hatte es dann doch bisl eilig. 2700g und 47cm. Gestern Mittag um 13:40uhr.
Trotz frühchenstatus ganz fit. Werte sind bisher gut und stabil.
Wir sind dann mal zu 4.
unsere Isabella hatte es dann doch bisl eilig. 2700g und 47cm. Gestern Mittag um 13:40uhr.
27.06.2013 07:41
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamis, Euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!!!!
Sorry das ich mich so selten melde, im Moment ein bisschen Stress, meine beste Freundin zieht um und da hilft man ja. Falle abends tot müde ins Bett.
Waren ja gestern beim FA, Püppi geht es gut, wiegt ca 2800 g, Fruchtwasser ok, liegt immer noch richtig
Wir schliessen hier schon Wetten ab, wann sie sich auf den Weg macht. Der Gewinner bekommt eine leckere selbstgemachte Pizza und als Dessert Rote Inge *grins*
So versuche ab jetzt öfter zu schreiben
Liebe Grüße
Sorry das ich mich so selten melde, im Moment ein bisschen Stress, meine beste Freundin zieht um und da hilft man ja. Falle abends tot müde ins Bett.
Waren ja gestern beim FA, Püppi geht es gut, wiegt ca 2800 g, Fruchtwasser ok, liegt immer noch richtig
Wir schliessen hier schon Wetten ab, wann sie sich auf den Weg macht. Der Gewinner bekommt eine leckere selbstgemachte Pizza und als Dessert Rote Inge *grins*
So versuche ab jetzt öfter zu schreiben
Liebe Grüße
27.06.2013 08:37
Zitat von Ayza:
Ich hab mal eine frage.
ja das kann sehr gut sein, das bedeutet dass es schnell losgehen kann aber auch noch paar tage dauern kann...meiner freundin is 4 tage später die fruchtblase geplatzt und bei mir ging es dann richtig los
27.06.2013 08:38
Zitat von tweety09:
Wir halten mal fest, ks tut scheiße weh danach.
Wir sind dann mal zu 4.
oh wie schön, gratuliere. is sie bei dir? lauter mädchen und 1 junge gel der tom glaub is auch schon da
27.06.2013 08:39
Zitat von Dani616:
si der schleimpfropf hat sich eben verabschiedet
juhu
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt