ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
21.06.2013 09:31
Zitat von Mama-Eule:
so wollte ich die eule machen. ist aber leider zu gross für das dachzimmer. wir würden immer mit dem kopf dran schlagen
Uploaded with ImageShack.us
aber das ist sicher auch gut als fisch umsetzbar
Uhhh ist die Süß. Ich hätte sie allerdings nicht in Rosa gemacht. Ich habe mal so eine Lampe rot angemalt und das Licht ist jetzt schon wirklich sehr rot Könnte mir vorstellen, dass es bei Rosa ähnlich ist.
21.06.2013 10:03
Wie Vanillababe haben mir die Lampen entweder nicht gefallen, machen kein helles Licht (die vom Schweden z.B.) oder sind einfach übertrieben teuer. Jetzt bleibt einfach die normale Spotleiste dran.
Das Problem ist aber, dass unser Kizi so groß ist. Da bräuchten wir 5 dieser I*ea-Lampen, ums einigermaßen hell zu bekommen.
Die Eule sieht aber echt klasse aus! Kugelfisch geht da ja wirklich auch.
Das Problem ist aber, dass unser Kizi so groß ist. Da bräuchten wir 5 dieser I*ea-Lampen, ums einigermaßen hell zu bekommen.
Die Eule sieht aber echt klasse aus! Kugelfisch geht da ja wirklich auch.
21.06.2013 10:19
Zitat von Mama-Eule:
so wollte ich die eule machen. ist aber leider zu gross für das dachzimmer. wir würden immer mit dem kopf dran schlagen
Uploaded with ImageShack.us
aber das ist sicher auch gut als fisch umsetzbar
Wow ist die cool!
Serviertentechnik, stimmt, das wäre ne Idee, und dann lauter kleine Nemos drauf.
Ich schau gleich mal nach Nemo Servierten
Ich glaub den Kugelfisch traue ich mich nicht, so ganz ohne Vorlage zu schwer...
Das Zimmer ist Südseite, sooo viel Licht brauchen wir da eh nicht, und in der Nacht habe ich eh ein Nachtlicht an. Da brauche ich dann gar kein andres Licht.
Daaaaankke! für die tolle Anregung!
21.06.2013 12:45
Hey die Lampe ist ja echt süß, wir haben auch eine vom Schweden - ist mit Vögel und Blumen bestickt. Fanden wir schön neutral.
Sooo endlich hab ich jetzt auch meine Kliniktasche gepackt, fehlen nur noch die Pflegeprodukte welche ich zur Zeit noch in Nutzung habe!!!
Bin heut Nacht mit Bauchschmerzen wach geworden und habe sofort an die noch nicht gepackte Tasche gedacht SCHOCK - also wollte ich es heute unbedingt machen!
Bin soooo froh dass es jetzt etwas abgekühlt hat!!!
Sooo endlich hab ich jetzt auch meine Kliniktasche gepackt, fehlen nur noch die Pflegeprodukte welche ich zur Zeit noch in Nutzung habe!!!
Bin heut Nacht mit Bauchschmerzen wach geworden und habe sofort an die noch nicht gepackte Tasche gedacht SCHOCK - also wollte ich es heute unbedingt machen!
Bin soooo froh dass es jetzt etwas abgekühlt hat!!!
21.06.2013 12:55
Bin so traurig, sie hat ihr Köpfchen wieder oben im Bauch OH man und jetzt muss ich wieder Akupunktur, er hofft sie dreht sich nochmal richtig rum, dann würde sofort eingeleitet werden. Sie is ne echt wilde.
Er würde auch BEL-Spontanggeburt machen aber das is meine Entscheidung oder KS am 4. Juli evt. Am 3ten hat meine erste Tochter Geburtstag.
Was soll ich nur machen wenn sie sich nicht mehr dreht. Hab schon stärkere Wehentätigkeit, die ich auch gut merke.
Er würde auch BEL-Spontanggeburt machen aber das is meine Entscheidung oder KS am 4. Juli evt. Am 3ten hat meine erste Tochter Geburtstag.
Was soll ich nur machen wenn sie sich nicht mehr dreht. Hab schon stärkere Wehentätigkeit, die ich auch gut merke.
21.06.2013 16:30
Ich mach jetzt mein erstes heublumen sitzbad.
Hat jemand erfahrung damit?
Ich hoffe das bringt was.
Hat jemand erfahrung damit?
Ich hoffe das bringt was.
21.06.2013 17:40
Zitat von twenty-8:
Bin so traurig, sie hat ihr Köpfchen wieder oben im Bauch OH man und jetzt muss ich wieder Akupunktur, er hofft sie dreht sich nochmal richtig rum, dann würde sofort eingeleitet werden. Sie is ne echt wilde.
oh nein... wie doof...
Ne Bekannte von mir hat auch mit SL spontan entbunden. Das geht schon, und du hast ja auch schon ein Kind, da solls doch eh "flutschen"
Was denkst du im Moment, KS oder eher spontan?
Wie groß ist denn dein Kind, und wie weit bist du?
Wenn du schon Wehen hast, dann wird die Einleitung sicher auch gut anschlagen!
Toi, toi, toi für euch!
21.06.2013 17:43
Zitat von twenty-8:
oh man du arme du hast echt ne wilde Maus...ich hoffe sehr für dich das sich deine kleine nochmal dreht u dann auch mit dem Köpfchen unten bleibt! BEL-Spontangeburt ist bestimmt sehr Risikoreich oder? Oh man....hoffe es wendet sich alles noch zum guten bei dir.
21.06.2013 19:59
das 2 juli baby ist da sassi hatts auch geschafft
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter
die kleine zoey aliyah 48cm 2775g 36 ku 17.21 uhr
21.06.2013 20:13
Zitat von mami13:
glückwunsch
21.06.2013 20:14
oh man mädels ich hab zu viel gemacht.. ih kann kaum noch stehn...der rücken tut sau weh.. der bauch is dauer hart.. und ich werd versuchn mich am we net zu bewegen.. ich sollte aufhören zu schwer zu tragen ect.. das hab ich davon wenn ma fertsch werden will
21.06.2013 20:21
Zitat von bellama:
Zitat von twenty-8:
oh nein... wie doof...
Ne Bekannte von mir hat auch mit SL spontan entbunden. Das geht schon, und du hast ja auch schon ein Kind, da solls doch eh "flutschen"
Was denkst du im Moment, KS oder eher spontan?
Wie groß ist denn dein Kind, und wie weit bist du?
Wenn du schon Wehen hast, dann wird die Einleitung sicher auch gut anschlagen!
Toi, toi, toi für euch!
meinst bel , sl wäre ja normal.
hatte bei meiner ersten auch einleitung trotz stärkerer wehen wochen davor und das hat sich dann noch ewig gezogen, war schon heftig.
die einleitung würde er machen wenn sie sich mit dem köpfchen nach unten dreht, sonst müssten wir schauen ob ks oder nicht. oh man. ich weiss es nicht. ähm wie groß, also vor 2w wochen so 2700 gram und ihr köpfchen is größer wie bei meiner ersten auch... aber weiss nicht wie, stand nur damals schonb ei 38+... bin heute genau bei 37+0
21.06.2013 20:23
Zitat von Ipunkt89:
Zitat von twenty-8:
oh man du arme du hast echt ne wilde Maus...ich hoffe sehr für dich das sich deine kleine nochmal dreht u dann auch mit dem Köpfchen unten bleibt! BEL-Spontangeburt ist bestimmt sehr Risikoreich oder? Oh man....hoffe es wendet sich alles noch zum guten bei dir.
ja bin so traurig echt und hoffe auch dass sie richtig liegt also sich richtig rum dreht war heute wieder akupunktur und sonntag auch, sobald sie richtig liegt, wird eingeleitet. wenn nicht spätestens wie es aussieht am 4.7. dann ks oder spontan
termin is der 12.07
21.06.2013 20:23
Zitat von Dani616:das hatte ich auch ne weile jetzt nicht mehr hab heute eher die linke brust am auslaufen und mir tut der oberbauch weh
oh man mädels ich hab zu viel gemacht.. ih kann kaum noch stehn...der rücken tut sau weh.. der bauch is dauer hart.. und ich werd versuchn mich am we net zu bewegen.. ich sollte aufhören zu schwer zu tragen ect.. das hab ich davon wenn ma fertsch werden will
21.06.2013 20:24
Zitat von mami13:
oh super, gratuliere. is alles gut gegangen?
habe gedacht die haben schon länger mehr gewicht gemessen, aber so genau geht das ja eh nie
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt