Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Ipunkt89
576 Beiträge
12.06.2013 11:04
Zitat von Honeyflower:

Dito:
Dankeschön!
Noch hat hier niemand entbunden, aber den ersten steht das in 1-2 Wochen bevor. Da sind soweit ich weiß die ersten KS geplant.

Lammfell:
Also erstmal: Die Dinger gehören nicht in die Bettchen. Habe ich jetzt immer wieder gelesen und gehört.
Für den KiWa habe ich auch keins, werde aber wahrscheinlich eh eine normale Decke nehmen.

Ich hab doch auch nur für in den Kiwa gefragt ins Bettchen würde ich das Lammfell auch nicht legen wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen
Imke1
97 Beiträge
12.06.2013 11:06
Hallo Ladys

habe im Facebook in einer Schwangerschaftsgruppe gerade dieses gefunden. -Grausam und macht einem Angst!!

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak- ash4/1145_169616589879142_2077838917_n.jpg

Lass euch ein bisschen da
Honeyflower
2214 Beiträge
12.06.2013 11:10
Zitat von Ipunkt89:

Zitat von Honeyflower:

Dito:
Dankeschön!
Noch hat hier niemand entbunden, aber den ersten steht das in 1-2 Wochen bevor. Da sind soweit ich weiß die ersten KS geplant.

Lammfell:
Also erstmal: Die Dinger gehören nicht in die Bettchen. Habe ich jetzt immer wieder gelesen und gehört.
Für den KiWa habe ich auch keins, werde aber wahrscheinlich eh eine normale Decke nehmen.

Ich hab doch auch nur für in den Kiwa gefragt ins Bettchen würde ich das Lammfell auch nicht legen wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen

Ja, sorry, musste einfach einen unnötigen Kommentar dazu abgeben...
Bin im Moment so ein Angsthase was unser Würmchen betrifft, dass ich allgemeine Bedenken hab, was das Lammfell angeht.
12.06.2013 11:11
Zitat von Ipunkt89:

Zitat von Honeyflower:

Dito:
Dankeschön!

Lammfell:

ne, ins Bett würde ich das auch nicht legen. Höchstens in den KiWa oder in den Maxicosi.
12.06.2013 11:15
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Ipunkt89:

Zitat von Honeyflower:

Dito:
Dankeschön!

Lammfell:

Ja, sorry, musste einfach einen unnötigen Kommentar dazu abgeben...
Bin im Moment so ein Angsthase was unser Würmchen betrifft, dass ich allgemeine Bedenken hab, was das Lammfell angeht.

geht mir ähnlich. Ich grusel mich auch immer, wenn ich Bilder von hübschen Bettchen mit Kissen , bettdecken Nestchen und Kuscheltieren sehe.
Aber besser so, als wenn man sich später fragt "warum habe ich nicht mehr darauf geachtet?"
12.06.2013 11:33
Huhu...

so, bin grad zurück vom FA.

Soweit ist alles super!
die kleine ist ca. 45 cm groß und wiegt um die 2400g.

Ich hoffe das die letzten Wochen schnell vergehen. Ich geh ein bei der Hitze.... und beim einschlafen habe ich auch total probleme.

viele Grüße
Steffi
Dani616
17257 Beiträge
12.06.2013 12:07
bin au wieder da vom fa..... kein us.. aner ctg.. alles ok.. und das spannend und ziehn sin wirklich übungswehen. .und das mit der leiste is au normal..
*
nächster termin 24.6. da sie später urlaub hat
Honeyflower
2214 Beiträge
12.06.2013 12:23
Toll, dass bei euch 2 alles in Ordnung ist und es euren Würmchen gut geht!
Hach, ist das alles so spannend im Moment. Bin Dauer-Hibbelig.
Dani616
17257 Beiträge
12.06.2013 12:24
Zitat von Honeyflower:

Toll, dass bei euch 2 alles in Ordnung ist und es euren Würmchen gut geht!
Hach, ist das alles so spannend im Moment. Bin Dauer-Hibbelig.

ich aber auch... wenn man bedenkt .. nur noch 4-5 wochn oder weniger
12.06.2013 12:28
Zitat von Gandshi:

Huhu...

so, bin grad zurück vom FA.

Soweit ist alles super!
die kleine ist ca. 45 cm groß und wiegt um die 2400g.

Ich hoffe das die letzten Wochen schnell vergehen. Ich geh ein bei der Hitze .... und beim einschlafen habe ich auch total probleme.

viele Grüße
Steffi

Hitze
hier ist es heute ziemlich kalt. Aber du hast Recht, ich hoffe auch, dass es nicht mehr sooo furchtbar warm wird.
twenty-8
6729 Beiträge
12.06.2013 13:12
schrecklich dass eine frau so sterben muss...aber das passiert uns nicht.
wisst ihr was, ich bin echt stolz auf uns, unsere mäuse sind immer noch drin , es kam keines zu früh von den kleinen, jetzt dürfen bald alle kommen

Achja, meine kleine hat sich wieder mit dem Köpfchen nach unten gedreht, das is vielleicht ne wilde Maus. CTG zeigt sehr hohe Wehen an, die ich auch seit Tagen extremer fühle als sonst. 60-80 ging es hoch und dann sogar über 100. Oh man, muss weiterhin Wehenhemmer nehmen obwohl ich schon bei 35+5 bin
Honeyflower
2214 Beiträge
12.06.2013 13:23
Zitat von twenty-8:

wisst ihr was, ich bin echt stolz auf uns, unsere mäuse sind immer noch drin , es kam keines zu früh von den kleinen, jetzt dürfen bald alle kommen

Achja, meine kleine hat sich wieder mit dem Köpfchen nach unten gedreht, das is vielleicht ne wilde Maus. CTG zeigt sehr hohe Wehen an, die ich auch seit Tagen extremer fühle als sonst. 60-80 ging es hoch und dann sogar über 100. Oh man, muss weiterhin Wehenhemmer nehmen obwohl ich schon bei 35+5 bin

Das ist aber echt ne wilde Maus! Die macht sich Platz.
Die Wehenhemmer musst du ja sicher nur noch 1,5 Wochen nehmen oder? Nachher kommt sie sonst wieder überm Termin wie deine Große.

Hast übrigens Recht: Bald haben wir alle die "Frühchen-Phase" hinter uns. Hoffen wir mal, dass alles so schön bleibt. Ich bin ja gegen Ende ausgerechnet und mein Kleiner soll ruhig noch 2,3 Wochen warten.
twenty-8
6729 Beiträge
12.06.2013 13:40
Zitat von Honeyflower:

Zitat von twenty-8:

Das ist aber echt ne wilde Maus! Die macht sich Platz.
Die Wehenhemmer musst du ja sicher nur noch 1,5 Wochen nehmen oder? Nachher kommt sie sonst wieder überm Termin wie deine Große.

Hast übrigens Recht: Bald haben wir alle die "Frühchen-Phase" hinter uns. Hoffen wir mal, dass alles so schön bleibt. Ich bin ja gegen Ende ausgerechnet und mein Kleiner soll ruhig noch 2,3 Wochen warten.

ja und wenn dann wären sie späte frühchen
aber besser nicht, soll alles gut sein
Zauberfee5182
10305 Beiträge
12.06.2013 14:24
noch 13 Tage!
12.06.2013 15:39
Zitat von Zauberfee5182:

noch 13 Tage!

bei mir noch 30 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt