ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
27.04.2013 14:14
@baby : hoffe das die Wehen schnell wieder weg gehen und du nach hause darfst ....
@mami : Glückwunsch zum Ww
@mami : Glückwunsch zum Ww
27.04.2013 14:40
Zitat von krümeli04:
Zitat von baby_2013:
Zitat von krümeli04:
So ihr lieben ,
Ich melde mich nach langen auch mal wieder und ich hoffe ihr seid nicht böse das ich länger nicht geschrieben habe .... Mir fehlt irgendwie inmom. die Zeit dafür , meine kleine ist total anhänglich und ich nehme eine Grippe nach der anderen mit :/ dazu kommen noch meine dollen Rückenschmerzen , aber all zulange ist es nun ja nicht mehr ....
Hab nun nicht alles nachgelesen aber das von den letzten beiden Tagen
@baby_2013 : tolle Bilder hast du da bekommen
@Arwen : freut mich das alles gut ist und tolle Maße hat deine kleine
@twenty : Klingt doch super und sie dreht sich bestimmt bald in die richtige Position , etwas Zeit ist ja auch noch
@Mami :
Danke krümel.
Sie zeigt nur immer eine seite von ihrem gesicht weil sie sich in die letzte ecke presst die sie hat.
Kenn das , meine zeigt ihr Gesicht leider auch gar nicht
Das ist noch gemeiner.
Ab besten macht man das in der 33-35 wenn die mit dem kopf unten liegen und kein platz mehr zum verstecken haben .
27.04.2013 14:41
Zitat von baby_2013:
Zitat von krümeli04:
Zitat von baby_2013:
Zitat von krümeli04:
So ihr lieben ,
Ich melde mich nach langen auch mal wieder und ich hoffe ihr seid nicht böse das ich länger nicht geschrieben habe .... Mir fehlt irgendwie inmom. die Zeit dafür , meine kleine ist total anhänglich und ich nehme eine Grippe nach der anderen mit :/ dazu kommen noch meine dollen Rückenschmerzen , aber all zulange ist es nun ja nicht mehr ....
Hab nun nicht alles nachgelesen aber das von den letzten beiden Tagen
@baby_2013 : tolle Bilder hast du da bekommen
@Arwen : freut mich das alles gut ist und tolle Maße hat deine kleine
@twenty : Klingt doch super und sie dreht sich bestimmt bald in die richtige Position , etwas Zeit ist ja auch noch
@Mami :
Danke krümel.
Sie zeigt nur immer eine seite von ihrem gesicht weil sie sich in die letzte ecke presst die sie hat.
Das ist noch gemeiner.
Ab besten macht man das in der 33-35 wenn die mit dem kopf unten liegen und kein platz mehr zum verstecken haben .
Ja unten liegt meine ja mit dem Kopf , aber bis jetzt hat sie es trotzdem geschafft sich zu verstecken
27.04.2013 15:00
Zitat von krümeli04:
Zitat von baby_2013:
Zitat von krümeli04:
Zitat von baby_2013:
...
Das ist noch gemeiner.
Ja unten liegt meine ja mit dem Kopf , aber bis jetzt hat sie es trotzdem geschafft sich zu verstecken
Das ist dann echt gemein.
Meine liegt auch mit dem kopf unten . Deswegen habe ich die bilder von der einen seite .
27.04.2013 15:12
ich hoffe ja mal auf ein 100%iges outing am dienstag echt als ich am donnerstag beim GVK war war das so gemein um die namen zu lernen von den anderen haben wiru ns aufgeteilt also maedchen und jungs nur ich ich stand alleine da waaaaaeehhh
27.04.2013 15:54
Zitat von tinelo21:
ich hoffe ja mal auf ein 100%iges outing am dienstag echt als ich am donnerstag beim GVK war war das so gemein um die namen zu lernen von den anderen haben wiru ns aufgeteilt also maedchen und jungs nur ich ich stand alleine da waaaaaeehhh
Deins wird ein Mädchen das hab ich im Urin
27.04.2013 17:49
Zitat von Tinni2013:
Zitat von tinelo21:
ha ha das wäre schön ha ha
27.04.2013 19:14
Zitat von tinelo21:
Zitat von Tinni2013:
Zitat von tinelo21:
ha ha das wäre schön ha ha
ach ein junge ist auch toll bin mittlerweile ganz glücklich drüber
27.04.2013 22:01
@ baby
Gut, dass du ins KH gefahren bist. Gute Besserung! Sag deiner Kleinen, sie kann sich noch Zeit lassen!
@ tinelo
Echt gemein... Wie war der Kurs denn sonst so? Seid ihr sehr viele?
@ Me
Heute shopping im Ikea. Hab endlich einen Teppich fürs KiZi gefunden.
Gut, dass du ins KH gefahren bist. Gute Besserung! Sag deiner Kleinen, sie kann sich noch Zeit lassen!
@ tinelo
@ Me
27.04.2013 22:10
Zitat von Honeyflower:
@ baby
@ tinelo
@ Me
Sage ich ihr auch honey.
Aber heute hatte ich kaum wehen
Wird also schon besser morgen sind es noch 12 wochen und hoffe sie bleibt noch so lange drin.
28.04.2013 00:52
Sagt mal, ich mach mir gerade voll den Kopf über Wickelauflagen und Matratzen!
Habe gesehen, dass die Tests von den wickelauflagen total schlecht ausgefallen sind!
Welche habt ihr oder bzw. welche werdet ihr kaufen?
Habe gesehen, dass die Tests von den wickelauflagen total schlecht ausgefallen sind!
28.04.2013 02:00
Zitat von Arwen13:
Sagt mal, ich mach mir gerade voll den Kopf über Wickelauflagen und Matratzen!
Ich glaube unsere ist von Alvi. Aber man legt ja ein Baumwolltuch drüber. Das Kind liegt ja nicht direkt auf dem kalten Plastik. Ich habe da dickere von meiner Mutter bekommen. Man kann aber auch diese Moltontücher nehmen. Ist das selbe.
28.04.2013 11:06
Huhu mädels
Heute ist WW
Und dazu kommt hattr keine wehen mehr
Muss jetzt noch bis morgen zu beobachungs bleiben dann gehts nachhause
Und der oberarzt meinte schon er will mich erst wieder sehen wenn es los geht . Dadrauß wird nichts weil ich am 13.5 das geburtsplanungsgespräch bei ihm habe
Heute ist WW
Und der oberarzt meinte schon er will mich erst wieder sehen wenn es los geht . Dadrauß wird nichts weil ich am 13.5 das geburtsplanungsgespräch bei ihm habe
28.04.2013 11:33
Zitat von baby_2013:
Huhu mädels
Heute ist WW
glückwunsch. . und gott sei dank. ... und ob er das schon weiß
28.04.2013 11:43
Zitat von Dani616:
Zitat von baby_2013:
Huhu mädels
Heute ist WW
glückwunsch. . und gott sei dank. ... und ob er das schon weiß
Danke
Wird er dann am 13.5 sehen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt