ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
09.11.2012 12:26
Zitat von sternchen1:
Was nehmt ihr denn für Folsäure?
ich nehm dieses komplett ding von centrum
09.11.2012 12:27
Zitat von Bayala:
Zitat von sternchen1:
Nehme Folio forte
09.11.2012 12:31
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von JamLuMa:
Dieses Hunger-Ekel-Gefühl hab ich auch. Gestern hab ich mir so kleine Käsetörtchen geholt und mich sooo drauf gefreut doch kaum war ich daheim, kams mir bei dem Gedanken an die Törtchen fast hoch. Sonst hält sich die ÜBelkeit aber in Grenzen und ich hoffe, dass es so bleibt. In den letzten beiden Schwangerschaften lag ich wochenlang wegen Hyperemesis im Krankenhaus. Das wird mit jedem Kind mehr organisatorisch schwieriger. Inzwischen wäre es fast unmöglich.
Einschlafprobleme hab ich auch, außer an den letzten beiden Tagen, da war ich bis 2 uhr arbeiten und hab direkt im Anschluss ganz seelig geschlafen
Leider schlafen mir nachts immer die Hände ein, heute nacht war das ganz besonders schlimm
was machst du damit du besser schlafen kannst? habe im i-net mal nach tipps gesucht, da steht dann was drin von wegen bewegung und milch mit honig trinken. aber was tun wenn man bettruhe verordnet bekommen hat und nur zum wc-gehen aufstehen darf und keine milch mag?!
ich habe das gefühl dass ich mir zu viele gedanken mache (zB wann babykleidung und KIWA und Kinderzimmer kaufen, welche Kosten kommen auf uns zu, soll ich was von meinen bekannten und verwandten annehmen die schon kinder haben --> will eigentlich alles neu kaufen, da es unser 1. Kind wird und ich möchte so gern alles perfekt und neu haben)... ich würde ja am liebsten jetzt gleich anfangen einzukaufen! aber ein wenig gedulden sollte ich mich schon..
habe da gestern gelesen dass viele erst im 7. monat angefangen haben - also so lange könnte ich gar nicht warten!
Hehe..also ich sg mal so ein.wenn alles neu und dad beste vom besten sein muss dann geht Daß nur wenn man echt Geld hat! man kann so viel Geld ausgeben und dann auch noch Für unnützes zeug ich werd anfangen wenn wir ein outing haben. aber wir haben ja eh noch einiges von Leon. wir brauchen aber noch nen kiwa und maxi cosi. kiwa werden wir aber wohl wieder gebracht kaufen. wenn der Zwerg so schnell so groß wird wie Leon brauchen wir Den eh nicht lang
09.11.2012 12:32
Halli Hallo,
übel is mir noch nicht, komisch
Schwindelig etwas und ein wenig stechen Richtung Bauchnabel.
Wie gehts euch so?
Das mit der "nur Fruchthöhle" is sicher oft normal für dich Woche. Was hat denn der Doc dazu gesagt
Wie gehts euch so?
Das mit der "nur Fruchthöhle" is sicher oft normal für dich Woche. Was hat denn der Doc dazu gesagt
09.11.2012 12:34
Zitat von twenty-8:sei doch froh Daß dir nicht übel ist oder es kommt einfach später
Halli Hallo,
Wie gehts euch so?
09.11.2012 12:36
Wie lange benutzt man den so einen kiwa? ich bin da ein absoluter neuling und dachte dass es wohl für die ersten 2 jahre geht!
braucht man irgendwann einen anderen??? und worauf achtet man überhaupt beim kauf??
braucht man irgendwann einen anderen??? und worauf achtet man überhaupt beim kauf??
09.11.2012 12:41
Zitat von schneewittchen85:also Leon passt 7 Monate in die hartschale dann wurde er zu groß. dann lag er einfach so drin. als er allein sitzen konnte kam er gleich in den buggy mit liegefunktion. also wir hatten unseren reine kiwa nicht mal 1 Jahr. Leon ist aber auch ein Riese
Wie lange benutzt man den so einen kiwa? ich bin da ein absoluter neuling und dachte dass es wohl für die ersten 2 jahre geht!
worauf man alten sollte. auf jeden Fall auf die Höhe des griffes. manche kann man nicht verstellen unnormal selbst bei meinen 177 waren viele zu klein. ich persönlich habe drauf geachtet Daß die vorderen Räder schwenkbar sind ind feststellbar sind. dann kommt es drauf an wo du am meisten fährst...eher kompakt fürs Auto oder wenig für Bus und Bahn. fährst du mehr auf Feld und wiese oder Großstadt...
09.11.2012 13:10
Zitat von Bayala:
Zitat von twenty-8:sei doch froh Daß dir nicht übel ist oder es kommt einfach später
Halli Hallo,
Wie gehts euch so?
bin ich, ja bei meiner süßen begann es so um die zeit glaub ich
schaun wir mal
09.11.2012 13:46
Hallöchen
Ich weiß seit Dienstag dass ich schwanger bin, allerdings auch schon in der 6. Woche.
Aber ich muss sagen, bis jetzt blieb mir alles erspart was so an "Nebenwirkungen" auftreten kann
Ich weiß seit Dienstag dass ich schwanger bin, allerdings auch schon in der 6. Woche.
Aber ich muss sagen, bis jetzt blieb mir alles erspart was so an "Nebenwirkungen" auftreten kann
09.11.2012 13:48
Zitat von LauraLia:
Hallöchen
uii herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!!
09.11.2012 14:02
Zitat von LauraLia:
Hallöchen
Hallöchen zurück...
Herzlichen Glückwunsch
Supi, dass es dir so gut geht...
09.11.2012 14:02
Zitat von Räuberleins:
Zitat von Bayala:
Zitat von sternchen1:
Nehme Folio forte
Ich nehme auch Folio - nur Jodfrei
09.11.2012 14:04
Zitat von sternchen1:
Zitat von LauraLia:
Hallöchen
Hallöchen zurück...
Herzlichen Glückwunsch
Supi, dass es dir so gut geht...
Dankeschön! geht's dir nich gut?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt