ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
06.03.2013 13:24
Zitat von ChaosKat:auch von mir alles gute zur hochzeit
Zitat von Happiness:
Seit Freitag bin ich nun verheiratet =)
Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!
06.03.2013 13:27
Zitat von sassi1519:ihh sassi mir würde auch übel werden du arme sind halt kleine kinder
was ein tag.....
lenya hat gespielt und musste rülpsen dabei ist sind ihr 2 kotzeklumpen hoch gekommen... schön schleimig^^ einen hat sie in hundekorb gekotzt und ein anderen hat sie wieder hochgezogen und gegessen, ich saß auf der couch und und hab das beobachtet, das war sooooo ekelhaft das ich würgen musste ich dache mir, geh ma lieber ins bad, ne hab ich in flur gekotzt nun muss ich streichen... und eingepiselt hab ich auch noch...... oha eh aber lachen muss ich trotzdem
06.03.2013 13:38
Zitat von Happiness:
Zitat von Ipunkt89:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Das ist ja schön!!!
Habt ihr nur standesamtlich geheiratet? War vor kurzem auf der standesamtlichen Hochzeit von meinem großen Bruder- mir hats überhaupt nicht gefallen! Die Standesbeamtin hat ihren Text runtergelabert und vorallem in einer Tonart bei der man denken könnte wir wären auf einer Beerdigung gewesen ^^ total komisch und sehr langweilig- leider! Hoffe bei dir wars romantischer
Aber der Kuss war natürlich total schön und vorallem dieses strahlen in den Augen meines Bruders und seiner Frau zu sehen
Zuerst auch allen anderen ein herzliches Dankeschön von mir! =)
Am Freitag haben wir standesamtlich geheiratet und am Samstag kirchlich.
Standesamt war halt unspektakulär, dafür war die Kirche umso schöner.
ach wie schöön Ja das stimmt- kirchliche ist einfach am schönsten!!!
06.03.2013 14:36
Zitat von Happiness:
Zitat von Ipunkt89:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Das ist ja schön!!!
Habt ihr nur standesamtlich geheiratet? War vor kurzem auf der standesamtlichen Hochzeit von meinem großen Bruder- mir hats überhaupt nicht gefallen! Die Standesbeamtin hat ihren Text runtergelabert und vorallem in einer Tonart bei der man denken könnte wir wären auf einer Beerdigung gewesen ^^ total komisch und sehr langweilig- leider! Hoffe bei dir wars romantischer
Aber der Kuss war natürlich total schön und vorallem dieses strahlen in den Augen meines Bruders und seiner Frau zu sehen
Zuerst auch allen anderen ein herzliches Dankeschön von mir! =)
Am Freitag haben wir standesamtlich geheiratet und am Samstag kirchlich.
Standesamt war halt unspektakulär, dafür war die Kirche umso schöner.
Herzlichen Glückwunsch !
Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, ja wir wolln, wir wollen Fotos sehn
06.03.2013 14:50
hallo wollte euch doch auch nich meine neuen Daten sagen
also folgendes hat sie in den Mupass eingetragen
BPD 4,82
FOD/KU 18,0
APD/AU 14,7
FL/HL 3,28
Plazenta HW
Fruchtwaser menge war auch ausreichend sie sagte da wäre noch platz für ein zweites haha.
Hoffe ihr könnt was anfangen mit den Daten den mansche versteh ich nicht. Wieivel es wiegt hat sie mir nicht gesagt habe ich auch vergessen zu fragen
ach ja mein nächster Termin ist der 03.04 um 9 uhr nüchtern muss den zuckertest dort machen
BPD 4,82
FOD/KU 18,0
APD/AU 14,7
FL/HL 3,28
Plazenta HW
Fruchtwaser menge war auch ausreichend sie sagte da wäre noch platz für ein zweites haha.
Hoffe ihr könnt was anfangen mit den Daten den mansche versteh ich nicht. Wieivel es wiegt hat sie mir nicht gesagt habe ich auch vergessen zu fragen
ach ja mein nächster Termin ist der 03.04 um 9 uhr nüchtern muss den zuckertest dort machen
06.03.2013 15:19
Zitat von tinelo21:das hab ich am anfang auch immer vergesseb zu fragen muss auch am 28.3 ein zuckertest machen die meinten ich soll was essen mhh ich ruf lieber noch mal an und frag nochmal nach musst du auch das in der apoteke selber kaufen ich muss es selber kaufen die meinen 5 euro würde es losten das bekomme ich von der aok wieder
BPD 4,82
FOD/KU 18,0
APD/AU 14,7
FL/HL 3,28
Plazenta HW
06.03.2013 15:27
Zitat von mami13:
Zitat von tinelo21:das hab ich am anfang auch immer vergesseb zu fragen muss auch am 28.3 ein zuckertest machen die meinten ich soll was essen mhh ich ruf lieber noch mal an und frag nochmal nach musst du auch das in der apoteke selber kaufen ich muss es selber kaufen die meinen 5 euro würde es losten das bekomme ich von der aok wieder
BPD 4,82
FOD/KU 18,0
APD/AU 14,7
FL/HL 3,28
Plazenta HW
nein ich muss nichts bezahlen ich hatte je vor der ss schon mal einen gemacht um sicher zu gehen da musste ich auch nichts bezahlen.
Ich weis nur das ich nüchtern sein muss und dan muss ich dort so ein süsses getränk trinken und muss auch zeit mit bringen weil die den wert kontrolieren ca eine stunde später und ich darf nicht raus falss ich umfalle
06.03.2013 15:32
Zitat von tinelo21:ja die meinten ich muss den trinken und 1 std warten oh man hab sowas noch nie gemacht hoffe das du auf dem boden bleibst nicht umkippst weiß garnicht wie es ist bin noch nie umgekippt
Zitat von mami13:
BPD 4,82
FOD/KU 18,0
APD/AU 14,7
FL/HL 3,28
Plazenta HW
nein ich muss nichts bezahlen ich hatte je vor der ss schon mal einen gemacht um sicher zu gehen da musste ich auch nichts bezahlen.
Ich weis nur das ich nüchtern sein muss und dan muss ich dort so ein süsses getränk trinken und muss auch zeit mit bringen weil die den wert kontrolieren ca eine stunde später und ich darf nicht raus falss ich umfalle
06.03.2013 16:21
Zitat von mami13:
Zitat von tinelo21:ja die meinten ich muss den trinken und 1 std warten oh man hab sowas noch nie gemacht hoffe das du auf dem boden bleibst nicht umkippst weiß garnicht wie es ist bin noch nie umgekippt
Zitat von mami13:
BPD 4,82
FOD/KU 18,0
APD/AU 14,7
FL/HL 3,28
Plazenta HW
ohh doch hatte ja am anfang so damit zu kämpfen das merkst du wens dir schwindelig wird aber dafür soll manj a auch in der praxis bleiben die haben da schon die mittel falls was pasiert
06.03.2013 16:26
das mit dem schwindel kenne ich auch.
Aber mittlerweile kann ich mich da sehr gut einschätzen und mir rechtzeitig eine Sitzgelegenheit suchen
Ich bin schon total aufgeregt, heute ist das erste mal das SS-Schwimmen
mal schauen wie das wird.
Aber mittlerweile kann ich mich da sehr gut einschätzen und mir rechtzeitig eine Sitzgelegenheit suchen
Ich bin schon total aufgeregt, heute ist das erste mal das SS-Schwimmen
mal schauen wie das wird.
06.03.2013 16:39
Huhu mädels
Also es ist zu 100% eine Sofia-Isabell und sie wiegt 340gramm größe weiß ich leider nicht.
Alle die noch auf ihr outing warten drück euch due daumen.
Habe zwei schöne fotos lade sie später hoch.
Also es ist zu 100% eine Sofia-Isabell und sie wiegt 340gramm größe weiß ich leider nicht.
06.03.2013 16:41
Zitat von baby_2013:
Huhu mädels
glückwunsch
*
morgen um 10 könnt ihr ja ma an mich denken
06.03.2013 16:53
Zitat von Dani616:
Zitat von baby_2013:
Huhu mädels
glückwunsch
*
Das werde ich machen habe jetzt 3 stunden ultraschall gehabt.
06.03.2013 16:55
Glückwunsxh zur hochzeit
glückwunsch zum mädchen
dani morgen um 10 daumen drücken ist vorgemerkt
sooo heute habe ich für die kinder mich und ein geburtstags geschenk fùr schatzi bestellt... Hab ein ganz schickes bauchband bestellt und tolle sachen für die mädels...
Ich hab heute nochmal richtig die sonne genossen morgen solls ja nicht so schön sein hoffe euer tag war auch so toll
glückwunsch zum mädchen
dani morgen um 10 daumen drücken ist vorgemerkt
sooo heute habe ich für die kinder mich und ein geburtstags geschenk fùr schatzi bestellt... Hab ein ganz schickes bauchband bestellt und tolle sachen für die mädels...
Ich hab heute nochmal richtig die sonne genossen morgen solls ja nicht so schön sein hoffe euer tag war auch so toll
06.03.2013 16:56
Zitat von baby_2013:
Zitat von Dani616:
Zitat von baby_2013:
Huhu mädels
glückwunsch
*
Das werde ich machen habe jetzt 3 stunden ultraschall gehabt.
3 std warum den sooolang????
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt