Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Ipunkt89
576 Beiträge
05.03.2013 17:54
Zitat von krümeli04:

Zitat von Ipunkt89:

Hallo ihr Lieben!!

Hatte heute meinen (langersehnten ) FA-Termin Uuund es wird doch ein Juuuunggeee und man konnt es genauso deutlich sehen wie oben auf dem US-Bild Sonst ist alles prima der kleine wiegt 300g.Ist das nicht ein bisschen viel?

Zum Thema Fotoshooting:Wir lasse auch ein Neugebirenenshooting von einer Fotografin machen die zu uns nach Hause kommt.Finde wir sehr praktisch,da man in der ersten Zeit vllt nicht sehr mobil ist.Kostet 115€ es entstehen 50-100 Aufnahmen die wir uns durch ein link ansehen können u dann davon die schönsten aussuchen können.Die Abzüge kosten dann natürlich auch nochmal was.

Soo liebe Grüße u allen viel Glück beim Outing die bald ihren FA Termin haben
Gute Nacht

Glückwunsch zum Outing

Danke lieb von dir
Ipunkt89
576 Beiträge
05.03.2013 17:57
Zitat von twenty-8:

Zitat von Ipunkt89:

Hallo ihr Lieben!!

Hatte heute meinen (langersehnten ) FA-Termin Uuund es wird doch ein Juuuunggeee und man konnt es genauso deutlich sehen wie oben auf dem US-Bild Sonst ist alles prima der kleine wiegt 300g.Ist das nicht ein bisschen viel?

Zum Thema Fotoshooting:Wir lasse auch ein Neugebirenenshooting von einer Fotografin machen die zu uns nach Hause kommt.Finde wir sehr praktisch,da man in der ersten Zeit vllt nicht sehr mobil ist.Kostet 115€ es entstehen 50-100 Aufnahmen die wir uns durch ein link ansehen können u dann davon die schönsten aussuchen können.Die Abzüge kosten dann natürlich auch nochmal was.

Gute Nacht

is doch schön, ne find ich nicht
meine hat bei 20+5 419 gewogen

Ok dann ists echt nicht zu viel Hab ja keine vergleichsmöglichkeiten weils meine erste Ssw ist :
Dani616
17257 Beiträge
05.03.2013 18:07
Zitat von Ipunkt89:

Zitat von krümeli04:

Zitat von Ipunkt89:

Hallo ihr Lieben!!

Gute Nacht

Glückwunsch zum Outing

Danke lieb von dir

uui au glückwunsch zum jungen von mir ... ich muss noch bis donnerstag warten.. ich werd immer nervöser
Ipunkt89
576 Beiträge
05.03.2013 18:15
Zitat von Dani616:

Zitat von Ipunkt89:

Zitat von krümeli04:

Zitat von Ipunkt89:

Hallo ihr Lieben!!

Gute Nacht

Glückwunsch zum Outing

Danke lieb von dir

uui au glückwunsch zum jungen von mir ... ich muss noch bis donnerstag warten.. ich werd immer nervöser

Daaaanke oh ja das kann ich mir gut vorstellen dass du nervös bist Ich wünsch dir ganz viel Glück dass es klappt!!! Meld dich auf jeden fall mal nach dem Termin
Dani616
17257 Beiträge
05.03.2013 18:20
ja werd ich.. sobald der rundruf in der familie beendet is ..
05.03.2013 18:29
huhu meine görlis
sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, es ist aber alles gut. bin ja nun in der 23 ssw und darf donnerstag endlich wieder zum FA
wir haben uns ja einen welpen gekauft, es wurde allerdings doch ein anderer, als ich hier vorgestellt hatte. die besitzerrin hatte sich spontan überlegt mehr gelb für ihn zu wollen das habe ich nicht eingesehen, nun habe ich unsere luna gefunden, sie war eigendlich schon vergeben, sie wurde aber glücklicherweise nicht abgeholt und so habe ich sie bekommen..... ich denke der liebe gott wollte das sich unsere wege treffen
darf ich vorstellen:
LUNA
11 WOCHEN JUNG
COCKER SPANIEL MIX
sie ist einfach herrlich

Dani616
17257 Beiträge
05.03.2013 18:32
ooohh wie süüß
Ipunkt89
576 Beiträge
05.03.2013 18:56
Zitat von Dani616:

alles klar
Dani616
17257 Beiträge
05.03.2013 18:57
Zitat von Ipunkt89:

Zitat von Dani616:

alles klar

Ipunkt89
576 Beiträge
05.03.2013 18:59
Zitat von sassi1519:

huhu meine görlis
sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, es ist aber alles gut. bin ja nun in der 23 ssw und darf donnerstag endlich wieder zum FA
wir haben uns ja einen welpen gekauft, es wurde allerdings doch ein anderer, als ich hier vorgestellt hatte. die besitzerrin hatte sich spontan überlegt mehr gelb für ihn zu wollen das habe ich nicht eingesehen, nun habe ich unsere luna gefunden, sie war eigendlich schon vergeben, sie wurde aber glücklicherweise nicht abgeholt und so habe ich sie bekommen..... ich denke der liebe gott wollte das sich unsere wege treffen
darf ich vorstellen:
LUNA
11 WOCHEN JUNG
COCKER SPANIEL MIX
sie ist einfach herrlich

Süüüss aber trotzdem doof dass die Besitzerin für deinen eigentlich Welpen mehr Geld verlangen wollte....aber du klingst sehr sehr glücklich von daher sollte es wohl so sein
twenty-8
6729 Beiträge
05.03.2013 19:41
Zitat von Zauberfee5182:

ich habe jetzt nur die letzte seite nachgelesen, waren zuviele posts seit gestern !
Ich hatte bei meiner 1. Tochter ein ABC und würde ihn nicht mehr kaufen. Der wa insgesamt unpraktisch, schwer und starr.
ich hatte heute VU und es wurde kein Blut abgenommen, ich denke mal dass sie es dann beim nächsten mal machen, mit dem Bltzuckertest. SOnst war alles I.O. soweit. Muttermund ist zwar leicht geöffnet, aber nicht weiter besorgniserregend in der 2. SS.
LG und genießt die Sonne!

würd ich auch nicht mehr kaufen, überall liest man hier in den foren dass sie den abc kaufen wollen aber der is echt nicht gelenkig.
hab mir nach 3 monaten nen neuen gekauft, den winter über wär ich ja kaum damit raus gekommen...
oh schon leicht geöffnet mein arzt hat seit dezember nicht mehr unten geschaut
twenty-8
6729 Beiträge
05.03.2013 19:45
süß die kleine luna
twenty-8
6729 Beiträge
05.03.2013 19:46
ja super leonmam...glückwunsch zum outing
Zauberfee5182
10305 Beiträge
05.03.2013 19:55
Zitat von twenty-8:

Zitat von Zauberfee5182:

ich habe jetzt nur die letzte seite nachgelesen, waren zuviele posts seit gestern !
Ich hatte bei meiner 1. Tochter ein ABC und würde ihn nicht mehr kaufen. Der wa insgesamt unpraktisch, schwer und starr.
ich hatte heute VU und es wurde kein Blut abgenommen, ich denke mal dass sie es dann beim nächsten mal machen, mit dem Bltzuckertest. SOnst war alles I.O. soweit. Muttermund ist zwar leicht geöffnet, aber nicht weiter besorgniserregend in der 2. SS.
LG und genießt die Sonne!

würd ich auch nicht mehr kaufen, überall liest man hier in den foren dass sie den abc kaufen wollen aber der is echt nicht gelenkig.
hab mir nach 3 monaten nen neuen gekauft, den winter über wär ich ja kaum damit raus gekommen...
oh schon leicht geöffnet mein arzt hat seit dezember nicht mehr unten geschaut

wer billig kauft kauft doppelt, das trifft bei kinderwagen definitiv zu!
*
ist in der 2. SS wohl nicht ungewöhnlich!?! Ich habe drum gebeten, weil ich immer wieder ein mensartiges ziehen im rücken und ein stechen in der scheide hatte.
05.03.2013 20:05
so Mädels

wie ich schon gesagt habe ich werde hier die letzte sein die ein outing bekommt mit dem baby ist alles Zeit gemäß und sie meint er könnte ein Mädchen sein sie will sich aber nicht fest legen und nochmal in 4 Wochen schauen

mir geht es so lala habe heute Schwindel anfälle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt