Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
04.03.2013 11:09
Zitat von Gandshi:

Huhu...

mannn, die Zeit vergeht vllt. schnell.
Ich wurde am donnerstag von meinem Schatz übers Wochenende nach Garmisch in ein Wellnesshotel eingeladen.

Soooo toll

zum Thema FD: also bei mir hat die Untersuchung ca 25 min. gedauert und wenn man am Anfang gesagt hat, dass man Bilder möchte, bekommt man auch gaaanz viele mit

Ich glaube die Untersuchung dauert je nach dem, wie kooperativ eure Würmchen sind. Da ja alle Knochen gemessen werden und alle Organe angeschaut werden.

Mitbringen musste ich nur den Mutterpass, Versichertenkarte und die Überweisung von meinem Frauenarzt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Und jetzt drück ich euch die Daumen, dass alle Ihr Outing bekommen

Ich hab ja auch schon am Donnerstag wieder nen Termin beim FA und da mein Schatz mal wieder die ganze woche auf Dienstreise ist, kommt meine mama mal mit

Gruß Steffi

Super hast mir gur geholfen . Und ja die zeit rennt.
04.03.2013 11:11
Huhu mädels heute ist wochen und monats wechsel bei mir jetzt schon im 6 monat die zeit rennt bald habe ich Sofia endlich im arm und immoment habe ich so einen kauf rausch .
Lade gleich bilder hoch
Dani616
17257 Beiträge
04.03.2013 11:13
Zitat von baby_2013:

Huhu mädels heute ist wochen und monats wechsel bei mir jetzt schon im 6 monat die zeit rennt bald habe ich Sofia endlich im arm und immoment habe ich so einen kauf rausch .
Lade gleich bilder hoch

glückwunsch zum mw und ww
Tinni2013
3007 Beiträge
04.03.2013 11:14
Ich hab ein outing

Es ist zu hundert Prozent ein junge hab eh ganz eindeutiges Foto bekommen Freude
Dani616
17257 Beiträge
04.03.2013 11:14
Zitat von Tinni2013:

Ich hab ein outing

Es ist zu hundert Prozent ein junge hab eh ganz eindeutiges Foto bekommen Freude

glückwunsch zum Jungen
04.03.2013 11:24
Zitat von Dani616:

Zitat von baby_2013:

Lade gleich bilder hoch

glückwunsch zum mw und ww

Dankr dani.
Und glückwunsch zum jungen wie soll er denn heißen ?
04.03.2013 11:33
Zitat von baby_2013:

Lade gleich bilder hoch
huhu alles gute zu mw und ww oh ja die zeit rennt am 16.3 komm ich schon im 7 monat diese ss rennt dabei will ich sie genießen da es die letzte sein soll
04.03.2013 11:34
Zitat von Dani616:

Zitat von Tinni2013:

Ich hab ein outing

glückwunsch zum Jungen
tinni glückwunsch zum jungen
04.03.2013 11:45
Zitat von Tinni2013:

Ich hab ein outing

jeeeeeeeeeeeeeeee

hoffe so sehr das ich auch eins bekomme morgen
04.03.2013 11:47
Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Lade gleich bilder hoch
huhu alles gute zu mw und ww oh ja die zeit rennt am 16.3 komm ich schon im 7 monat diese ss rennt dabei will ich sie genießen da es die letzte sein soll

danke mami13 seit zwei trag merke ich auch richtig ihre tritte. Tolles gefühl obwohl es manschmal aauch richtig weh tut.
04.03.2013 11:48
mmhh bei mir hat das mit den tritten wieder nachgelassen also nur abund an mal leicht wen ich abends ins bettchen gehen
Ayumi
479 Beiträge
04.03.2013 11:55
Hey Mädels,

melde mich auch mal wieder

An alle die Outing haben Glückwunsch und die noch keins haben, drücke euch die Daumen ^^

Die Zeit rennt wirklich.

Werde nachher mit Freundinnen ein wenig schwimmen gehen hihi lustige ist eine ist eine Woche weiter als ich

Mein Mann hat die Regale im Kinderzimmer über der Wickelkommode angebracht und dabei gleich mit dem Bohrer durch die Wand durch... zum Glück hängt auf der anderen Seite ein Bild. Jetzt ist das Zimmer fast fertig alle Möbel stehen, fehlt nur noch Gardinen und Deko.

Was haltet ihr davon?

Will diese über der Kommode malen.

Ich hoffe nur wir bekommen wirklich ein Mädchen. Meine Schwester war am Wochenende auf einem Babyflohmarkt und hat total viele Sachen für Mädchen gekauft, obwohl ich gesagt hatte, kauf Unisex...
Aber da kann man ja reden wie man will.

Habt ihr auch so schlimmes Sodbrennen?

So viele Liebe Grüße

04.03.2013 12:01
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Lade gleich bilder hoch

danke mami13 seit zwei trag merke ich auch richtig ihre tritte. Tolles gefühl obwohl es manschmal aauch richtig weh tut.
ich auch immer mehr tritt er mit seine 24 cm

@ tinelo wünsche dir viel glück das du auch endlich mal ein outig bekommst
04.03.2013 12:04
Zitat von Ayumi:

Hey Mädels,

melde mich auch mal wieder

An alle die Outing haben Glückwunsch und die noch keins haben, drücke euch die Daumen ^^

Die Zeit rennt wirklich.

Werde nachher mit Freundinnen ein wenig schwimmen gehen hihi lustige ist eine ist eine Woche weiter als ich

Mein Mann hat die Regale im Kinderzimmer über der Wickelkommode angebracht und dabei gleich mit dem Bohrer durch die Wand durch... zum Glück hängt auf der anderen Seite ein Bild. Jetzt ist das Zimmer fast fertig alle Möbel stehen, fehlt nur noch Gardinen und Deko.

Was haltet ihr davon?

Will diese über der Kommode malen.

Ich hoffe nur wir bekommen wirklich ein Mädchen. Meine Schwester war am Wochenende auf einem Babyflohmarkt und hat total viele Sachen für Mädchen gekauft, obwohl ich gesagt hatte, kauf Unisex...
Aber da kann man ja reden wie man will.

Habt ihr auch so schlimmes Sodbrennen?

So viele Liebe Grüße

viel spaß beim schwimmen würde auch gerne schwimmen mal sehen wann gelegenheit da ist da letzte mal war ich im mai 12 schwimmen 13 tage vor geburt man hatte ich ne angst das es los gehen würde hatte aber dann kein wirklichen spaß gehabt das bild find ich schön sodbrennen geht bei mir so
04.03.2013 12:06
Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Lade gleich bilder hoch

ich auch immer mehr tritt er mit seine 24 cm

@ tinelo wünsche dir viel glück das du auch endlich mal ein outig bekommst

Ich weiß ihr größe garnicht aber die trittr schon .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt