ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
21.02.2013 10:38
Zitat von Lina85:
oh was mir gerade einfällt bei 40+0 ist ja ET, oder? Da ist man dann ja auch schon in der 41. Woche angekommen
oder im 11. monat wie bei den Elefanten^^
21.02.2013 10:45
Schon wieder WW, 22. Woche jetzt... das ist echt krass irgendwie
Jetzt noch nächste Woche arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub (freu ich mich schon)
Nach dem Urlaub gehts dann mal an die Besorgungen... jetzt am WE bringen uns meine Eltern meinen alten Schrank, dann sortier ich mal die Sachen von meiner Schwägerin aus. Freu ich mich schon
Jetzt noch nächste Woche arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub (freu ich mich schon)
Nach dem Urlaub gehts dann mal an die Besorgungen... jetzt am WE bringen uns meine Eltern meinen alten Schrank, dann sortier ich mal die Sachen von meiner Schwägerin aus. Freu ich mich schon
21.02.2013 10:45
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Lina85:
oh was mir gerade einfällt bei 40+0 ist ja ET, oder? Da ist man dann ja auch schon in der 41. Woche angekommen
oder im 11. monat wie bei den Elefanten^^
ja, stimmt mich schauen schon immer alle komisch an, wenn ich erzähle, dass man 10 und nicht 9 Monate schwanger ist. Und nun 11 das glaub mir doch niemand
21.02.2013 11:39
Mal eine anderer Frage:
Wie macht ihr das jackentechnisch?
Meine Jacke für den Winter krieg ich grad noch so zu... wird ja hoffentlich bald wärmer.
Aber ich brauche auf jeden Fall eine Jacke für März-April und kalte Mai-Abende... Meine normale Jacke ist ziemlich eng geschnitten, die krieg ich jetzt schon nicht mehr zu...
Wie macht ihr das? Umstandsjacke, größere Jacke, andere Idee?
Nur eine Fliesjacke reicht mir halt nicht wirklich, hätte gerne was winddichtes (zumindest annähernd...).
Meine Jacke für den Winter krieg ich grad noch so zu... wird ja hoffentlich bald wärmer.
Aber ich brauche auf jeden Fall eine Jacke für März-April und kalte Mai-Abende... Meine normale Jacke ist ziemlich eng geschnitten, die krieg ich jetzt schon nicht mehr zu...
Nur eine Fliesjacke reicht mir halt nicht wirklich, hätte gerne was winddichtes (zumindest annähernd...).
21.02.2013 12:02
Zitat von Loela:
Mal eine anderer Frage:
wenn du vor hast zu tragen, dann könntest du dir eine tragejacke holen, die sind meistens aus softshell und haben nen einsatz für schwangerschaft und einen für den tragling. kannst sie hinterher noch als normale jacke anziehen. ich hatte mir jetzt ne mam 3 in 1 bestellt, aber die saß ganz schlecht ich hab L und in M saß sie immer noch sackig. ich denke ich werde mir als nächstes Suse´s 3 in 1 bestellen. nicht modisch schick, aber funktional.
21.02.2013 12:10
Zitat von Loela:
Mal eine anderer Frage:
Wie wärs denn mit dem Poncho für den Übergang?
Da kannste dich untendrunter dick anziehen und für den Babybauch ist Platz. Ist aber nicht wirklich winddicht...
So werd ichs wahrscheinlich machen, denn für die restlichen paar Monate werd ich mir nicht extra ne Umstandsjacke zulegen.
@Ww
Glückwunsch an alle, die wieder Ww haben!
@Me
Die Chemie hat gestimmt - hab jetzt also meine Hebi gefunden.
21.02.2013 12:34
Wooochenwechsel und Haaaaalbzeeeit!!
Waaaaahnsinn!!
freeeeeeu mich soooo!!
Waaaaahnsinn!!
freeeeeeu mich soooo!!
21.02.2013 12:39
Zitat von Imke1:
Waaaaahnsinn!!
freeeeeeu mich soooo!!
also doch bergfest .. ich auuuu
21.02.2013 12:52
Huhuuu ihr lieben
@Dani und Imke : Glückwunsch zum Ww und zur Halbzeit
@Loela : Dir auch Glückwunsch zum Ww
@Honeyflower: Freut mich das du eine Hebamme gefunden hast , mit der du dich verstehst
@Twenty : Wir gehts dir und deiner kleinen ??
Zu mir : Also meine kleine wird immer aktiver und ich spüre sie auch schon ziemlich weit oben kann das sein ??
@Dani und Imke : Glückwunsch zum Ww und zur Halbzeit
@Loela : Dir auch Glückwunsch zum Ww
@Honeyflower: Freut mich das du eine Hebamme gefunden hast , mit der du dich verstehst
@Twenty : Wir gehts dir und deiner kleinen ??
Zu mir : Also meine kleine wird immer aktiver und ich spüre sie auch schon ziemlich weit oben kann das sein ??
21.02.2013 12:59
Hey Mädels!
Vorgestern hat sich mein männe gefreut wie ein Schneekönig als klein Linus ihm gegen die Hand getreten hat tolles Gefühl!!
Na Super, kann keine Bilder mehr hochladen .... Wer will mich hier auf den Arm nehmen?!?
Vorgestern hat sich mein männe gefreut wie ein Schneekönig als klein Linus ihm gegen die Hand getreten hat tolles Gefühl!!
Na Super, kann keine Bilder mehr hochladen .... Wer will mich hier auf den Arm nehmen?!?
21.02.2013 13:08
Zitat von Dani616:
Zitat von Imke1:
Waaaaahnsinn!!
freeeeeeu mich soooo!!
vielleicht könnt ihr ja auch in die Zukunft sehen und wisst dass eure SS nur bis zur 38 woche geht
21.02.2013 13:18
Zitat von Lina85:
Zitat von Dani616:
Zitat von Imke1:
Waaaaahnsinn!!
freeeeeeu mich soooo!!
vielleicht könnt ihr ja auch in die Zukunft sehen und wisst dass eure SS nur bis zur 38 woche geht
meine bestimmt wegen ks
21.02.2013 13:45
Zitat von mami13:
Zitat von twenty-8:hatte bei meinen beiden in der 19 ssw vorzeitige wehen mit richtigen blutungen und meine muttermund hat sich ein bisschen geöffnet und da ich 1 woche bei der 1 ss im kh musste und nur gelegen hab musste ich es bis zur 36 ssw nehmen und bei der 2 ss in der 19 woche das selber nur harmloser hatte auch blutungen und wehen und eine minimale öffnung des muttermundes und hab vorher schon so in der 8 ssw angefangen magnesium zu nehmen hatt nix gebracht und da ich diese ss auch angst hatte das mir sowas passiert hatt der arzt gesagt ich kann mehr mg nehmen und hatte keine wehen usw bis jetzt ist die ss ein traum sorry war lang
Zitat von mami13:
Zitat von Schafilein86:wünsch dir am do viel glück bei der fd
ich kann Donnerstag was zur Größe und zum gewicht sagen,da geh ich zur feindiagnostik
Freu mich schon total drauf
ich hab mal Ne frage an. die Mädels die magnesium gegen nen harten bauch nehmen
wieviel nehmt ihr am Tag ?
ich nehme 2 mal am tag kapseln 375 mg magnetrans mein arzt meinte ich könnte es nehmen hab kein harten bauch erst so immer am ende oft
warum nimmst du magnesium mami? wegen schmerzen?
ja so war es bei mir auch in der art, ab der 18ten woche frühwehen, auch nur magnesium genommen, ab der 25ten woche kh und wehentropf, dann partusisten tabletten, zu hause nur liegen bis zur 36ten woche...
hab auch so angst dass ich wieder frühwehen habe...
dir auch alles gute für die weitere ss
21.02.2013 13:52
@krümeli:
Naja geht so, Fieber hat sie keines mehr aber atmet so schnell, hat Hustenanfälle, alles verschleimt. Will kaum Essen... Inhallieren jetzt Salbutamol ujnd wenn es heut Abend nicht besser wird muss ich wieder zum Doc, hab heute mit ihm telefoniert.
FÜhle meine Maus auch so wahnsinnig stark, gestern hab ich schon richtig arg Bewegungen gesehen. Wellenförmig weil sie so wild getreten hat. Hat glaub nen Purzelbaum geschlagen. Sie is auch sehr aktiv, wie meine Prinzessin es im Bauch schon war.
Was macht ihr so den ganzen Tag? Seid ihr auch viel unterwegs?
Naja geht so, Fieber hat sie keines mehr aber atmet so schnell, hat Hustenanfälle, alles verschleimt. Will kaum Essen... Inhallieren jetzt Salbutamol ujnd wenn es heut Abend nicht besser wird muss ich wieder zum Doc, hab heute mit ihm telefoniert.
FÜhle meine Maus auch so wahnsinnig stark, gestern hab ich schon richtig arg Bewegungen gesehen. Wellenförmig weil sie so wild getreten hat. Hat glaub nen Purzelbaum geschlagen. Sie is auch sehr aktiv, wie meine Prinzessin es im Bauch schon war.
Was macht ihr so den ganzen Tag? Seid ihr auch viel unterwegs?
21.02.2013 14:55
mir macht das echt einfach immer nur yu gedenken da ich mein krümel so stark bzw oft vor einer woche gespürt habe und im moment nichts habe heute morgen wieder mit dem doppler gehört da war alles ok und sehr laut und einen Vorderwandplazenta habe ich anscheinent nicht da meine Fa letztens sagte das mein kind drauf liegt und es sich bequem drauf gemacht hat das wäre wie ein wiches kissen mhhh
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt