Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
09.04.2010 14:38
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

helene, doofe frage, aber wickelt ihr florian auf der plastikseite von den einwegunterlagen?

normalerweise habe ich auf dem normalen Wickelunterlage die Einwegunterlage, aber für das Bild habe ich's von der Plastikseite, weil ich finde, dass es ein schöner Kontrast zwischen Body und Wickelunterlage gibts Von der anderen Seite ist ja weiß und ich wollte ein buntes Bild machen
ach so!
franfine
23132 Beiträge
09.04.2010 14:38
Zitat von Mausi20:

Wollte nur mal sagen das ich jetzt keine Bilder mehr rein stellen werde und das meine anderen Bilder alle gelöscht werden. Wer also Bilder sehen will entweder in meinvz anschauen oder per Pn melden!
ach, wie kommts?
09.04.2010 15:48
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

so eine süße! und auch gut was dran nicht wahr? aber wie ich immer sage: die dicksten babys sind die niedlichsten!

Und dabei Stille ich , muss nur neh kleine menge immer zu Füttern und zwar 90-100 ml Pre Nahrung... Damit kann man sie ja nicht überfüttern.
franfine
23132 Beiträge
09.04.2010 16:14
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

so eine süße! und auch gut was dran nicht wahr? aber wie ich immer sage: die dicksten babys sind die niedlichsten!

Und dabei Stille ich , muss nur neh kleine menge immer zu Füttern und zwar 90-100 ml Pre Nahrung... Damit kann man sie ja nicht überfüttern.
warum mußt du denn zufüttern?
09.04.2010 16:29
weil sie leider nicht satt wird davon, finde ich auch blöd..
Halte ja nix von der Flaschennahrung aber was soll man machen ist halt so, kann man nicht ändern..
franfine
23132 Beiträge
09.04.2010 16:32
wie äußert sich das mit dem nicht satt werden? hat dir der arzt zum zufüttern geraten?
09.04.2010 21:00
Zitat von franfine:

wie äußert sich das mit dem nicht satt werden? hat dir der arzt zum zufüttern geraten?

Sie hat 30 Minuten nach stillen immer geschrien sie einfach nicht zu beruhigen. Dann hat meine Hebbi und Arzt gesagt das ich zufüttern muss da sie nicht satt wird, ich kann sie ja nicht alle 30 minuten anlegen dann werde ich ja wund..
franfine
23132 Beiträge
09.04.2010 21:07
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Sie hat 30 Minuten nach stillen immer geschrien sie einfach nicht zu beruhigen. Dann hat meine Hebbi und Arzt gesagt das ich zufüttern muss da sie nicht satt wird, ich kann sie ja nicht alle 30 minuten anlegen dann werde ich ja wund..
oh, das ist ja echt blöd! da hast du ja weder die vorteile vom stillen noch die vom fläschchen!
09.04.2010 21:13
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

oh, das ist ja echt blöd! da hast du ja weder die vorteile vom stillen noch die vom fläschchen!

Ja das stimmt , aber ich stille sie wenigsten vorher noch andere hätten sich gesagt dann kann sie auch ganz die Flasche kriegen und ich stille ab aber das möchte ich nicht..
franfine
23132 Beiträge
09.04.2010 21:14
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Ja das stimmt , aber ich stille sie wenigsten vorher noch andere hätten sich gesagt dann kann sie auch ganz die Flasche kriegen und ich stille ab aber das möchte ich nicht..
ja, das ist super und deine maus wirds dir danken!
09.04.2010 21:28
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

ja, das ist super und deine maus wirds dir danken!

Das denke ich auch, wenn ich ehrlich bin genieße ich die Zeit auch, wenn ich sie Stille und sie braucht das auch das mercke ich...
11.04.2010 22:18

Steffi1986
4455 Beiträge
11.04.2010 22:20
Zitat von JuleMaus24:

Jule deine kleine sieht sooo süß aus und schon so groß
11.04.2010 22:21
mensch eure kleinen halten ja alle schon so toll den kopf! wenn ich jule auf den bauch lege pennt sie gleich ein
engelchen310774
5506 Beiträge
11.04.2010 22:23
Zitat von Kresinina:

mensch eure kleinen halten ja alle schon so toll den kopf! wenn ich jule auf den bauch lege pennt sie gleich ein

Louis streckt mir nur den Po hin und der Kopf bleibt liegen .Aber er hält ihn so schon gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt