Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
12.03.2010 13:23
Zitat von Kresinina:

muss sie mal messen aber irgendwas um die 56 cm denke ich und wiegen tut sie 5 kg
sonja, deine mira ist auch echt zuckersüß

danke
5 kg? na meine hat auch schon 4 kg *hust* bzw müsste sie mittlerweile schon wieder etwas mehr auf ihren zarten Rippen haben
und Mira ist 52 cm (bei der Geburt ^^) groß/klein .. wie auch immer...
eigentlich gar nicht so viel Unterschied
Fazit: Es sind doch die Haare!
12.03.2010 13:25
Zitat von Shigo:

Zitat von Kresinina:

muss sie mal messen aber irgendwas um die 56 cm denke ich und wiegen tut sie 5 kg
sonja, deine mira ist auch echt zuckersüß

danke
5 kg? na meine hat auch schon 4 kg *hust* bzw müsste sie mittlerweile schon wieder etwas mehr auf ihren zarten Rippen haben
und Mira ist 52 cm (bei der Geburt ^^) groß/klein .. wie auch immer...
eigentlich gar nicht so viel Unterschied
Fazit: Es sind doch die Haare!

hmm ja muss wohl wirklich daran liegen, dass die haare sie größer wirken lassen..
juliana hatte bei der u3 wo sie genau 1 monat alt war schon 4.5 kg und bei der geburt war sie auch 52 cm..
12.03.2010 13:35
Zitat von Kresinina:

sonja, mira sieht dir total ähnlich!!!! oder?
*
also bei uns gibt es definitiv (in den nächsten 10 jahren) kein drittes! und dann wahrscheinlich auch nicht
*
hatte heute die nachsorge. hab mir nun den nuvaring verschreiben lassen.mal sehen wie ich damit klar komme

Der Nuva ring ist klasse den hatte ich auch einfach super, wenn ich ring pause hatte , hatte ich meine Regel genau 3 tage..
12.03.2010 13:52
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

*
also bei uns gibt es definitiv (in den nächsten 10 jahren) kein drittes! und dann wahrscheinlich auch nicht
*
hatte heute die nachsorge. hab mir nun den nuvaring verschreiben lassen.mal sehen wie ich damit klar komme

Der Nuva ring ist klasse den hatte ich auch einfach super, wenn ich ring pause hatte , hatte ich meine Regel genau 3 tage..

eeeecht?cool!
und kriegt man den gut wieder raus?
kann mir das gar nicht richtig vorstellen, auch wie der dann richtig sitzt..und hast du den auch beim sex drin gelassen?
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.03.2010 16:57
Zitat von Shigo:

@kresinina: wow.. deine Juliana sieht immer so groß aus.. wie groß/schwer ist sie denn? wirkt wohl durch die vielen langen Haare so?
*
hier mal meine Mini-Hex... leider etwas schlechte Quali, hab ich vorhin mit dem Handy fotografiert

Uiiiiiii wie niedlich sie aussieht
sam2010
1794 Beiträge
12.03.2010 18:28
ist das süß ihr redet alle schon wieder von einenm zweiten kind ich muss erlich sagen ich hätte auch gern ein zweites aber mein mann möchte immoment nicht wegen dem geld ich muss nächstes jahr erst wieder arbeiten gehn und dann mal schauen vielleicht kann ich ja in 2-3 jahren nochmal meinen mann übereden wenn nicht bleibt sam alleine
aber ich find das cool das eure männer gleich wieder sagen wann machen wir das nächste
13.03.2010 10:39
Zitat von Kresinina:

*
*

den nuvaring habe ich jetzt nach der ss auch wieder, hatte ihn auch schon vor der ss und bin super damit zurecht gekommen!
13.03.2010 10:41
Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

@kresinina: wow.. deine Juliana sieht immer so groß aus.. wie groß/schwer ist sie denn? wirkt wohl durch die vielen langen Haare so?
*
hier mal meine Mini-Hex... leider etwas schlechte Quali, hab ich vorhin mit dem Handy fotografiert

Uiiiiiii wie niedlich sie aussieht

soooo niedlich eure kleine hexe, aber sie sieht dir wirklich ähnlich, oder?
Shigo
7522 Beiträge
13.03.2010 10:49
@stella&kresinina: hmm - sagt irgendwie jeder mein Mann ist schon ganz gefrustet aber so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht... ja, sie sieht mir ähnlich.. ist ja auch meeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiine süße Mini-Hex.. hab ich auch selbst gemacht
13.03.2010 11:17
Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

*
*

eeeecht?cool!
und kriegt man den gut wieder raus?
kann mir das gar nicht richtig vorstellen, auch wie der dann richtig sitzt..und hast du den auch beim sex drin gelassen?

Wenn er richtig sitzt, merkst du gar nix und beim Sex hatte ich auch immer drinn. Also gar kein probleme..
Kristina88
30071 Beiträge
13.03.2010 13:57
Ich muss euch mal zeigen wie ich meine Maus heute morgen in ihrem Bett vorgefunden hab

Kristina88
30071 Beiträge
13.03.2010 14:13

sam2010
1794 Beiträge
13.03.2010 18:13
Zitat von Kristina88:

Ich muss euch mal zeigen wie ich meine Maus heute morgen in ihrem Bett vorgefunden hab

ist das genial wie hat die das denn geschaft dreht die sich schon von alleine
sam2010
1794 Beiträge
13.03.2010 18:15
Zitat von Kristina88:

ist das süß so kann mein kleiner auch schlafen ist voll lustig
sam2010
1794 Beiträge
13.03.2010 18:15
Zitat von Kristina88:

ist das süß so kann mein kleiner auch schlafen ist voll lustig
Gehe zu Seite: