Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
03.03.2010 21:11
Zitat von Mausi20:

flöckchen, wie kommt man nur auf diese Ideen?

öhm das war mal so eine dumme idee gestern abend hab ich vor lauter langeweile gemacht hab ja abends nix besseres zutun da mein zwerg um 21 uhr ins bett ist und hat bis heute morgen 9 uhr geschlafen aber das geht jede nacht so der schläft ja schon durch seit er 2 wochen ist dann kommt man schonmal auf so dumme ideen lol
Kristina88
30071 Beiträge
04.03.2010 07:42
Meine Sophie ist schon mit 6 Wochen ein Junkieee

Mondgöttin
7376 Beiträge
04.03.2010 08:53
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mausi20:

öhm das war mal so eine dumme idee gestern abend hab ich vor lauter langeweile gemacht hab ja abends nix besseres zutun da mein zwerg um 21 uhr ins bett ist und hat bis heute morgen 9 uhr geschlafen aber das geht jede nacht so der schläft ja schon durch seit er 2 wochen ist dann kommt man schonmal auf so dumme ideen lol
Heftig!!! Ist da die Windel morgens nicht klitsche klatsche nass? Das freut mich für dich!!!! Ich soll ja auch so früh durchgeschlafen haben, warum ist da sbei meinen Kids net so^^ Ach ja heute Nacht ist sie von um kurz vor 4 bis halb 6 wach gewesen Und Daniel ist heute schon halb 7 wach geworden und hat geheuelt!
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.03.2010 08:53
Zitat von Kristina88:

Meine Sophie ist schon mit 6 Wochen ein Junkieee

Oh oh wo sol das nur enden?
Shigo
7522 Beiträge
04.03.2010 08:54
Zitat von Mausi20:

gut kopiert ist halb gewonnen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shigo-ihre-mini-hex
franfine
23132 Beiträge
04.03.2010 09:57
Zitat von Mausi20:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mausi20:

Heftig!!! Ist da die Windel morgens nicht klitsche klatsche nass? Das freut mich für dich!!!! Ich soll ja auch so früh durchgeschlafen haben, warum ist da sbei meinen Kids net so^^ Ach ja heute Nacht ist sie von um kurz vor 4 bis halb 6 wach gewesen Und Daniel ist heute schon halb 7 wach geworden und hat geheuelt!
soll ich dir mal was sagen...jakob auch und zwar auch wirklich genau die gleiche zeit!
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.03.2010 10:16
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mausi20:

soll ich dir mal was sagen...jakob auch und zwar auch wirklich genau die gleiche zeit!
Ist nicht wahr!
floeckchen09
7673 Beiträge
04.03.2010 10:32
Zitat von Mausi20:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mausi20:

jepp die windel ist dann richtig voll und schwer aber es geht noch solange es nicht durch geht aber er trinkt auch sehr viel tee um die 2-3 flaschen tee am tag die will er aber auch haben sonst meckert er lol
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.03.2010 11:06
Daniel mochte übehaupt keinen Tee! Das hätte ihm aber schon gut getan, schließlich hatte er es ja mit dem Bauch! Die Kleine braucht das nicht, also probier ich es auch nicht. Habe genug Milch^^
franfine
23132 Beiträge
04.03.2010 11:17
hm, wußte gar nicht, dass man den kleinen schon tee gibt! ich dachte muttermilch reicht vollkommen!
floeckchen09
7673 Beiträge
04.03.2010 11:25
Zitat von franfine:

hm, wußte gar nicht, dass man den kleinen schon tee gibt! ich dachte muttermilch reicht vollkommen!

tee kann man geben mit 1 woche und durch den tee hat fynn keine probleme mit bauchweh
franfine
23132 Beiträge
04.03.2010 11:29
Zitat von floeckchen09:

Zitat von franfine:

tee kann man geben mit 1 woche und durch den tee hat fynn keine probleme mit bauchweh
und wann gibts du ihm den? vor oder nach den mahlzeiten oder zwischendrin?
sam2010
1794 Beiträge
04.03.2010 11:45
also ich geb meinen keinen tee die hebamme hat mir davon abgeratten und wenn dann erst mit 6. monaten und dann nur wasser aber ich denke es kann jeder selbst machen wie er denkt
Kristina88
30071 Beiträge
04.03.2010 11:54
den tee den ich hab da steht extra drauf "für baby ab der 1. Woche"
franfine
23132 Beiträge
04.03.2010 12:22
hab grad meine hebi gefragt und sie meinte, dass sie das nicht brauchen, aber wenn sie fieber haben oder im sommer wenn es sehr heiß ist kann man gut mal wasser oder tee geben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt