Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
21.02.2010 15:43
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

flöckchen er sieht sooo lang aus, wie groß ist er denn?
franfine das ist auch sein sehr süßes Bild
ja, ich finde auch, dass er total lang aussieht! aber vielleicht wirkt das nur so, weil er so schmal ist!

er hat sehr lange beine das ist das auch warum er so lang ausieht also laut geburt sollte er 50 cm gewesen sein und bei der U2 war er schon 51cm und ich hab ihn die tage gemessen da war er schon 53-54 cm groß
floeckchen09
7673 Beiträge
21.02.2010 15:46
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

flöckchen er sieht sooo lang aus, wie groß ist er denn?
franfine das ist auch sein sehr süßes Bild
ja, ich finde auch, dass er total lang aussieht! aber vielleicht wirkt das nur so, weil er so schmal ist!
Und bestimmt weil er die Beine so austreckt, das machen ja Babys für gewöhnlich nicht so oft, oder?
stimmt, jakob strampelt meist ganz wild wenn ich ihn wickel, das ist dann gar nicht so leicht mit dem windel anziehen! ausgestreckt sind die beinchen dann immer nur für den bruchteil einer sekunde!

er liegt immer so mit ausgestrecken beinen kenne das bei ihm garnicht anders lol vieleicht denkt er ja so wäckst er schneller
2230
6400 Beiträge
21.02.2010 19:30
So, I proudly present - my sweet daughter!!

Stiria
4460 Beiträge
21.02.2010 19:32
auf den ersten zwei bildern hat die ja voll die roten Bäckchen...ist das süüüüüß

Hast wirklich ne super hübsche maus hinbekommen!

Mondgöttin
7376 Beiträge
21.02.2010 19:58
Ja die ersten 2 Bilder sehen echt lustig aus, als wenn sie stundenlang draußen gewesen wäre an der frischen Luft! So sieht mein Sohn dann zumindest immer aus!
Echt süßes Mäuschen.

Flöckchen wickelst du ihn denn auch breit?
2230
6400 Beiträge
21.02.2010 20:07
Zitat von Stiria:

auf den ersten zwei bildern hat die ja voll die roten Bäckchen...ist das süüüüüß

Hast wirklich ne super hübsche maus hinbekommen!

Danke!
So rote Bäckchen hat se wohl, da sie auf den Fotos erst ein paar Stündchen alt war und wohl noch angestrengt von der Geburt.
Ela88
5246 Beiträge
21.02.2010 21:08
uiiiii was ne süße zuckerschnute
Steffi1986
4455 Beiträge
21.02.2010 21:29
Uiii Elke die Maus ist ja mal sowas von süß einfach zum knuddeln ... freu mich schon auf unser vierer-Mädels-süd-treffen
drück euch
Kristina88
30071 Beiträge
21.02.2010 22:02

Ela88
5246 Beiträge
21.02.2010 22:21
uii wie süüüß kristina.
Und wie macht sie sich so daheim inzwischen???
Wo findet denn das südtreffen stadt von euch vier???
21.02.2010 22:58
oooh was für bezaubernde mäuse!
*
elke, deine kleine ist ja acuh total süß. und die roten bäckchen, total goldig!!!
*
kristina süß deine kleine motte.. hat sihc richitg gut gemacht!!
*
flöckchen, dein kleiner sieht echt schon total riesig aus! aber das liegt echt glaub ich an den langen beinen und dann ist er ja doch recht schmal
*
juliana sprengt inzwischen größe 56 und trägt nun 62 total heftig! und sie ist ja auch schon fast einen monat alt! mein gott, die zeit rennt!
hier mal ein paar fotos
*

Die Mähne

Mama, nerv nicht immer mit der Kamera!

Geschwisterliebe

Hautenger Strampler in 56
Ela88
5246 Beiträge
21.02.2010 23:11
ohhh wie süß sie ist
21.02.2010 23:51
Zitat von Ela88:

ohhh wie süß sie ist

danke
floeckchen09
7673 Beiträge
22.02.2010 00:28
Zitat von Kresinina:

*
elke, deine kleine ist ja acuh total süß. und die roten bäckchen, total goldig!!!
*
*
flöckchen, dein kleiner sieht echt schon total riesig aus! aber das liegt echt glaub ich an den langen beinen und dann ist er ja doch recht schmal
*
juliana sprengt inzwischen größe 56 und trägt nun 62 total heftig! und sie ist ja auch schon fast einen monat alt! mein gott, die zeit rennt!
hier mal ein paar fotos
*

Die Mähne

Geschwisterliebe

deine hat aj auch so einen stuppel kopf wie meiner jo mit 56 komme ich auch nimmer weit muss ihn nun auch neu einkleiden weil die 56 so langsam echt knapp wird

hier war ich gemein und hab ihn die haare hoch gestellt kann sich ja nicht währen

und ich find da sieht er aus wie einstein
22.02.2010 09:05
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

*
*
*
*
hier mal ein paar fotos
*

Die Mähne

Geschwisterliebe

deine hat aj auch so einen stuppel kopf wie meiner jo mit 56 komme ich auch nimmer weit muss ihn nun auch neu einkleiden weil die 56 so langsam echt knapp wird

hier war ich gemein und hab ihn die haare hoch gestellt kann sich ja nicht währen

und ich find da sieht er aus wie einstein

böse mama du
der kleine guckt ganz erschrocken
julianas haare stehen von alleine so hoch
hab ihr nun grad babyhaarspangen bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt