Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2011 08:11
Zitat von JuleMaus24:

Papa´s Schuhe passen auch.

haha das mit den schuhen macht lina auch immer sieht echt zum brüllen aus hat sie sich eigendlich am anfang an den ohren rumgepuhlt wo die hast machen lassen?? Ich will nächste woche auch stechen lasssseen
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.08.2011 10:01
Ohrringe: Meine Mädchen haben sie immer kurz vor dem ersten Geburtstag bekommen und haben sie überhaupt nicht beachtet. Haben die damit gespielt oder so. Sophia wird sie deshalb wieder im gleichen Alter bekommen.
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2011 12:18
Zitat von vollzeitmama:

Ohrringe: Meine Mädchen haben sie immer kurz vor dem ersten Geburtstag bekommen und haben sie überhaupt nicht beachtet. Haben die damit gespielt oder so. Sophia wird sie deshalb wieder im gleichen Alter bekommen.

okay... ich hab nur schiss das lina damit rumspielt......Sonst hätt ich schon längst welche machen lassen....Aber man muss da ja dieses antisept..drauf machen und sie drehen oder ist das bei kindern anders???Ich denk nicht das lina es mich sich machen lässt ohne selbst dran zu ziehen...
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.08.2011 12:45
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

okay... ich hab nur schiss das lina damit rumspielt......Sonst hätt ich schon längst welche machen lassen....Aber man muss da ja dieses antisept..drauf machen und sie drehen oder ist das bei kindern anders???Ich denk nicht das lina es mich sich machen lässt ohne selbst dran zu ziehen...

Doch, wir hatten da eine Lösung, aber wie die genaus hieß weiß ich nicht mehr.
Die Erststecker hatten wir aus Titan (da nickelfrei) und wir haben so spezielle Pflaster mitbekommen, die luftdurchlässig waren und die sollten wir am ersten Tag drüber machen und dann auch noch länger, falls sie dran fassen, haben sie aber nicht getan.
27.08.2011 13:45
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Also Maja hat am ersten Tag, gleich die Schraube abgepult, habe sie aber wieder gefunden, heute spielt sie nicht mehr dran rum, das mittel was wir dazu bekommen haben, habe ich nicht benutzt, da Maja ganz rissige Ohren bekommen hat, und habe es mir dann durch gelesen , ist erst ab drei Jahren das mittel, drehen macht man nicht mehr, weil die Wundheilung sonst länger braucht, da man durch das drehen die wunde immer wieder aufreißst.Lina sieht bestimmt, super mit Ohrringen aus.,
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.08.2011 16:36
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Also Maja hat am ersten Tag, gleich die Schraube abgepult, habe sie aber wieder gefunden, heute spielt sie nicht mehr dran rum, das mittel was wir dazu bekommen haben, habe ich nicht benutzt, da Maja ganz rissige Ohren bekommen hat, und habe es mir dann durch gelesen , ist erst ab drei Jahren das mittel , drehen macht man nicht mehr, weil die Wundheilung sonst länger braucht, da man durch das drehen die wunde immer wieder aufreißst.Lina sieht bestimmt, super mit Ohrringen aus.,

Wir haben auch extra eines bekommen für Säuglinge (waren sie war nicht mehr, aber halt noch Babys) und mir wurde gesagt, ich soll auf keinen Fall ein anderes nehmen. Jetzt weiß ich wieso.
Ela88
5246 Beiträge
28.08.2011 15:13
ahh okay dann weiß ich beischeid nicht drehen und eventuell so ein plaster... Naja ein versuch ist es ja wert wenns nicht klappt bekommt sie in paar jahren welche
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.08.2011 15:57
Zitat von Ela88:

ahh okay dann weiß ich beischeid nicht drehen und eventuell so ein plaster... Naja ein versuch ist es ja wert wenns nicht klappt bekommt sie in paar jahren welche

Weißt du schon, woe du hingehen wirst? Ich hab beim Kia nachgefragt und der hat gemeint, dass man am besten in ein seriöses Piercingstudio geht und am allerbesten in eines, das sich damit auskennt/sioch darauf spezialisiert hat. Hat mich zwar etliche Anrufe gekostet, aber ich hab eines gefunden und der hats jetzt auch zweimal toll gemacht. Da gabs sogar einen tolle Kinderecke, die halt für die Kinder eingerichtet war mit Büchern zum Ablenken etc.
Ela88
5246 Beiträge
28.08.2011 19:48
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Weißt du schon, woe du hingehen wirst? Ich hab beim Kia nachgefragt und der hat gemeint, dass man am besten in ein seriöses Piercingstudio geht und am allerbesten in eines, das sich damit auskennt/sioch darauf spezialisiert hat. Hat mich zwar etliche Anrufe gekostet, aber ich hab eines gefunden und der hats jetzt auch zweimal toll gemacht. Da gabs sogar einen tolle Kinderecke, die halt für die Kinder eingerichtet war mit Büchern zum Ablenken etc.

öööm ich hab gedacht zum goldschmied??? DA waren die anderen freundinnen von mir auch alle????? lieber zum piercer??
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.08.2011 19:51
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

öööm ich hab gedacht zum goldschmied??? DA waren die anderen freundinnen von mir auch alle????? lieber zum piercer??

Ich war früher (als ich meine bekam) auch beim Juwelier, aber Piercer schein besser zu sein, weil die das mit einer sanfteren Methode machen. Also ich war dort und sehr zufrieden, obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich mal ins Piercingstudio gehe.
28.08.2011 21:30
also ich will das jule später selbst entscheiden lassen, ob sie ohrringe bekommt oder halt nicht.
2230
6400 Beiträge
29.08.2011 00:17
Zitat von Kresinina:

also ich will das jule später selbst entscheiden lassen, ob sie ohrringe bekommt oder halt nicht.

so mach ich das auch. wenn sie will gut. wenn nicht auch gut.
Ela88
5246 Beiträge
29.08.2011 06:58
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Ich war früher (als ich meine bekam) auch beim Juwelier, aber Piercer schein besser zu sein, weil die das mit einer sanfteren Methode machen. Also ich war dort und sehr zufrieden, obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich mal ins Piercingstudio gehe.
ja die werden es ja nicht schießen sondern stechen ... haha ich war da auch noch nie drin.... Na dann werd ich mal schauen
Ela88
5246 Beiträge
29.08.2011 06:59
Ja das mit dem selber entscheiden lassen wollte ich eigentlich auch, nur sehe ich jetzt das irgendwie alle in dem alter schon welche haben und meine mom sagte auch das wir schon früh welche hatten... Und ich find das ja soooo süß
Ela88
5246 Beiträge
29.08.2011 07:08

Lina und ihre beste

knuutsch

nur blödsinn im kopf

ohhh seifenblassseeeen

und soo k.o bei dem wetter

mhhhh leggggaa

und schon wieder den fusselroller geklaut..Warum hören die kinder nicht

hihi
Gehe zu Seite: