Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
25.03.2011 09:07
Zitat von Shigo:

Heute abend gabs uns eine Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe
aber ein bisserl was ist auch in das Kind rein... ehrlich ^^
*

das sieht ja aus zu geil
Ela88
5246 Beiträge
25.03.2011 09:09
Zitat von Kresinina:

hab auch endlich mal ein ganz süßes bild von tim und jule zusammen hinbekommen

Die Latzhose hab ich schon als Baby getragen

ach deine beiden sind echt total süß und dein großer kann so toll lachen Das mit der hose ist ja cool
Shigo
7522 Beiträge
25.03.2011 12:27
süß deine beiden Zwerge Nina... und so schöne Haare hat Jule!
shoppingmama
21175 Beiträge
25.03.2011 12:37
@ nina ---> deine beiden sind echt super süß & haben soooo hammer tolle braune augen! einfach zum verlieben! (bin ja auch so froh,dass mili meine braunen augen bekommen hat.)
oh,ich find die latzhose auch super süß. ich steh ja sowieso auf latzhosen aber irgendwie finde ich für mili keine schicke... haben ja nur die mit pooh von dir!
25.03.2011 13:20
Zitat von shoppingmama:

@ nina ---> deine beiden sind echt super süß & haben soooo hammer tolle braune augen! einfach zum verlieben! (bin ja auch so froh,dass mili meine braunen augen bekommen hat.)
oh,ich find die latzhose auch super süß. ich steh ja sowieso auf latzhosen aber irgendwie finde ich für mili keine schicke... haben ja nur die mit pooh von dir!

danke
ich nähe jule jetzt selber latzhosen, findet man für mädchen nämlich nicht wirklich! und wenn, dann nur sagenhaft teuer und dann echt nur einfacher jeansstoff
shoppingmama
21175 Beiträge
25.03.2011 22:23
Zitat von Kresinina:

Zitat von shoppingmama:

danke
ich nähe jule jetzt selber latzhosen, findet man für mädchen nämlich nicht wirklich! und wenn, dann nur sagenhaft teuer und dann echt nur einfacher jeansstoff

ich kann leider nicht selber nähen!
wobei ich es ja schon ewig mal probieren wollte,weil ich eure selbstgenähten sachen immer soooo toll finde!
shoppingmama
21175 Beiträge
25.03.2011 22:24
mili fotooooo's:

topolinchen
14911 Beiträge
26.03.2011 07:51
So ist der Samstag morgen gleich noch schöner.
Mit tollen Tim, Jule und Mili-Fotos!!!
Ich hab übrigens ne super tolle Latzhose bei H & M gekauft. Die ist soooo süß.

@nina: Du soll ich die mütze eigentlich über Deinen Shop kaufen? Hast Du die eingestellt? Komm gerade pc-technisch zu nix hier.
Ela88
5246 Beiträge
26.03.2011 08:53
Was hat er denn auf dem ersten bild?? Der blick ist ja geil
shoppingmama
21175 Beiträge
26.03.2011 09:12
Zitat von Ela88:

Was hat er denn auf dem ersten bild?? Der blick ist ja geil

meinst du maximilian? ich hab keine ahnung,was er da hatte! ich hab ihn vielleicht beim balkon-putz gestört!
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.03.2011 17:16
Wie Mira ißt ist ja auch zu geil Kommt mir irgendwie bekannt vor Mmh aber es scheint echt geschmeckt zu haben, bei dieser Suppe auch kein Wunder! *mmmjammm* Wirklich tolle Bilder

Nina das mit der Latzhose ist ja mal toll Wirklich schön wenn man noch Sachen von früher hat. Das erste Bild ist auch wirklich schön gelungen! Daniel schneidet meist nur fratzen

mili guckt ja auch geil aus der Wäsche bei dem ersten Bild *hihi*
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.03.2011 17:32
So ich dachte mir ich kann auch mal wieder ein paar neue Bilder zeigen Und auch 2 Videos Leider ist das erste sehr dunkel, aber es geht ja sowieso nur darum was man hört

Ohhh maaaaan, ich seh grad das total viele Fotos auf dem Pc fehlen. Hab eben die ganzen Bilder von der Cam auf den Pc gezogen und gleich darauf gelöscht, damit wieder mehr Speicher frei ist! Aber die Hälfte fehlt Dabei waren das soo schöne und süße Bilder. Könnte kotzen. Hab auch Fotos extra von ihr wo der Pony ihr noch so ins Gesicht hängt und dann welche davon wo ich ihn abgeschnitten habe! Och man jetzt bin ich aber traurig und sauer!

franfine
23132 Beiträge
28.03.2011 19:54
tolle fotos und super süße videos! super wie sie schon stapeln kann, sieht richtig konzentriert aus!
Ela88
5246 Beiträge
28.03.2011 20:05
total süß deine beiden wie sie sich den ast ablacht ist ja total zucker das andere viedeo läuft irgendwie nicht bei mir?
Shigo
7522 Beiträge
28.03.2011 20:28
@diana: wie sie da "Teddy" sagt.. soooo goldig
aber den Oberknaller find ich ja, wie toll sie schon mit den Bauklötzen einen Turm bauen kann!
Mira haut die immer mit einer Brachialgewalt aufeinander die sprengts dann in alle Richtungen... die ist bei weitem ned so feinfühlig wie Emi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt