Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
04.03.2011 21:35
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Schöne Bilder!
Ich finde es immer wieder toll zu sehen wie sich unsere Kleinen verändert haben. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist, oder? *etwas-sentimental-werd*

Es grüßt die freche Milli-Maus samt MAma
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.03.2011 21:41
Zitat von topolinchen:

Ich finde es immer wieder toll zu sehen wie sich unsere Kleinen verändert haben. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist, oder? *etwas-sentimental-werd*

Ich finde auf dem Foto sieht sie total aus wie du im Bild links oben (Name für das Bild fällt mir gerade nicht ein... )!!
Aber hauptsächlich sieht sie natürlich frech aus.
shoppingmama
21175 Beiträge
05.03.2011 09:39

Zitat von topolinchen:

ach gottchen,dass bild ist ja zu süß! ganz liebe grüße zurück!

oh ja,die zeit ist so schnellvergangen! aber man erlebt ja immer wieder neue tolle sachen mit den kleinen!
Shigo
7522 Beiträge
05.03.2011 09:52
mensch so viele tolle Fotos! alle toll
@lisa: Avatar heißt des
@topo: ja.. unfassbar wie schnell das geht... (ich hasse es eigentlich das zu sagen, dann komm ich mir immer so alt vor ^^) aber ist einfach die Wahrheit
shoppingmama
21175 Beiträge
05.03.2011 09:53
Zitat von Shigo:

@topo: ja.. unfassbar wie schnell das geht... (ich hasse es eigentlich das zu sagen, dann komm ich mir immer so alt vor ^^) aber ist einfach die Wahrheit

oh ja,dass stimmt... ach man...
ich würde gerne nochmal die zeit zurückdrehen!
05.03.2011 12:19
Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

ach gottchen,maja ist so eine kleine süße mausi. einfach nur zum knuddeln! echt tolle bilder... und tolles bällebad hat sie. wie viel bälle habt ihr denn da drin?! mili hat eins zum geburtstag bekomm mit 200 bällen aber das sind viel zu wenig!

sie hat im übrigen die haare wie mili! er hat sie vorne auch immer zur seite! cooool...

es sind 2000 Bälle
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.03.2011 13:25
Zitat von Shigo:

Genau! Danke!

shoppingmama
21175 Beiträge
09.03.2011 18:16
hier mal ein paar neue bilder von maximilian luca!

jaaaa,wir können an einer hand laufen und das machen wir zu gerne! alleine klappt es schon mit bis zu 5 schritten! wird immer besser mein kleiner mann!

wir waren ja beim karneval krank und hatten fieber das ganze wochenende bis 40,5° und waren demnach nur heme! aber nun haben wir uns eben mal zu hause verkleidet!
shoppingmama
21175 Beiträge
09.03.2011 18:16
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

ach gottchen,maja ist so eine kleine süße mausi. einfach nur zum knuddeln! echt tolle bilder... und tolles bällebad hat sie. wie viel bälle habt ihr denn da drin?! mili hat eins zum geburtstag bekomm mit 200 bällen aber das sind viel zu wenig!

sie hat im übrigen die haare wie mili! er hat sie vorne auch immer zur seite! cooool...

es sind 2000 Bälle

wooow,2000 bälle wir haben gerade mal 200 in unserem bällebad aber das sind auch eindeutig zu wenige!
franfine
23132 Beiträge
09.03.2011 18:32
Zitat von shoppingmama:

jaaaa,wir können an einer hand laufen und das machen wir zu gerne! alleine klappt es schon mit bis zu 5 schritten! wird immer besser mein kleiner mann!

wir waren ja beim karneval krank und hatten fieber das ganze wochenende bis 40,5° und waren demnach nur heme! aber nun haben wir uns eben mal zu hause verkleidet!
total süße bilder!!! bist du das auf den ersten beiden?
10.03.2011 08:42

shoppingmama
21175 Beiträge
11.03.2011 21:34
Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

total süße bilder!!! bist du das auf den ersten beiden?

ja auf den ersten beiden bildern das bin ich! ich weiß ich seh seeeehr jung aus bin aber 20 nicht das du denkst ich bin 16 oder so
shoppingmama
21175 Beiträge
11.03.2011 21:35
Zitat von JuleMaus24:

ooooh nein wie süüüüß... da läuft die kleine maus schon ganz flott durch die wohnung. ich hoffe,dass mein kleiner das bis zu meinem geburtstag auch macht. hat er ja noch bis ende april zeit!
11.03.2011 22:27
süße fotos von euren zwergen

Tim auf seinem neuen Laufrad

Jule gaaaaaaaaaanz müde

chillen

Mit Mama

nochmal mit Timmi
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.03.2011 22:30
Ah, deine beiden sind echt super süß mit den riesen Kulleraugen!!
Mit dem Laufrad werden sie irsinnig schnell. Wahnsinn, oder?
Jules Tag scheint aber sehr anstrengend gewesen zu sein.
Ich finde eure Kinderzimmerwand übeigens sehr toll! So richtig schön Kinderzimmer-bunt.
Ähm...ich wollte noch was sagen...
Ah ja, ich finde, Tim sieht dir wahnsinnig ähnlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt