Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
16.10.2009 16:12
Also ehrlich gesagt hätte ich jetzt auch die Mitte getippt. Ihr habt die gleiche Augenpartie und auch sonst seit ihr euch ähnlicher vom Gesicht her. Ok, die Haarfarbe ist anders, aber ich denke die von deiner Schwester sind gebleicht, oder?
Shigo
7522 Beiträge
17.10.2009 13:36
so.. Crosstrainer ist verkauft.. jetzt konnten wir endlich unseren Hängestuhl, der im Sommer immer auf der Terasse hängt, über die kalte Jahreszeit auch drinnen aufhängen.
*
freu mich total... da kann man schön mit dem Baby drin liegen und sich schaukeln lassen

firelady
9056 Beiträge
17.10.2009 13:41
Oh, ja, sowas ist auch toll. So einen gibts bei uns im Schwimmbad.
--kati--
1033 Beiträge
17.10.2009 13:41
Zitat von Shigo:

so.. Crosstrainer ist verkauft.. jetzt konnten wir endlich unseren Hängestuhl, der im Sommer immer auf der Terasse hängt, über die kalte Jahreszeit auch drinnen aufhängen.
*
freu mich total... da kann man schön mit dem Baby drin liegen und sich schaukeln lassen

muah wie geil is der denn
wie viel kilo hält das teil denn so aus?
kann ich mitdir zusamm da drauf liegen?
Shigo
7522 Beiträge
17.10.2009 13:47
Zitat von firelady:

Oh, ja, sowas ist auch toll. So einen gibts bei uns im Schwimmbad.

ach ich liebe den so ^^ wie gesagt hängt der im Sommer draußen auf der Terasse.. ideal zum lesen und faulenzen....
*
Zitat von --kati--:

muah wie geil is der denn
wie viel kilo hält das teil denn so aus?
kann ich mitdir zusamm da drauf liegen?

also der hält min. 250 kg... evtl. sogar mehr .. keine Ahnung...
lag da auch schon mit meinem Mann zusammen drin.. das geht
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.10.2009 18:11
Hey ihr, ich wollte euch mal zeigen wie unser Pc Zimmer im Moment aussieht! Bin schon die ganze Zeit am ausräumen und weg schmeißen und um räumen^^ Kanns kaum erwarten wenn endlich Sperrmüll ist und die Couch und der Teppich raus kommt. Damit wir endlich mit dem streichen usw anfangen können! Wenn das Zimmer fertig ist stelle ich neue Fotos rein, ich sag euch, man wird es gar nicht wieder erkennen!

franfine
23132 Beiträge
18.10.2009 18:41
ui, voll das chaos, wie bei uns! ich muss auch mal ein foto machen, für den vorher-nachher effekt!
--kati--
1033 Beiträge
18.10.2009 18:45
Zitat von Mausi20:

Hey ihr, ich wollte euch mal zeigen wie unser Pc Zimmer im Moment aussieht! Bin schon die ganze Zeit am ausräumen und weg schmeißen und um räumen^^ Kanns kaum erwarten wenn endlich Sperrmüll ist und die Couch und der Teppich raus kommt. Damit wir endlich mit dem streichen usw anfangen können! Wenn das Zimmer fertig ist stelle ich neue Fotos rein, ich sag euch, man wird es gar nicht wieder erkennen!

und wir können erst mitte januar das babyzimmer einrichten weil da erst der umzug is
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.10.2009 19:00
Zitat von --kati--:

Zitat von Mausi20:

und wir können erst mitte januar das babyzimmer einrichten weil da erst der umzug is
Oh das tut mir leid! Aber ich kenne das! Bei Daniel konnten wir es auch erst ziehmlich spät machen! Da war es auch so n halben Monat vor seiner Geburt fertig. Aber die zeit vergeht ja schnell!!!
--kati--
1033 Beiträge
18.10.2009 19:57
Zitat von Mausi20:

Zitat von --kati--:

Zitat von Mausi20:

Oh das tut mir leid! Aber ich kenne das! Bei Daniel konnten wir es auch erst ziehmlich spät machen! Da war es auch so n halben Monat vor seiner Geburt fertig. Aber die zeit vergeht ja schnell!!!

ich werd euch helfen kommen so vergeht die zeit schnell
ich wohn ne stunde von dresden entfernt

mädels schaut ihr heut auch dirty dancing???
franfine
23132 Beiträge
18.10.2009 20:00
na aber klaro schau ich das!
firelady
9056 Beiträge
18.10.2009 20:16
Ja, wollt ich auch schauen. Danke für's erinnern.
--kati--
1033 Beiträge
18.10.2009 20:23
mal sehen wer als erste heult
mausi2512
436 Beiträge
18.10.2009 20:26
Menno, hätt ich auch zu gerne geschaut, aber leider hab ich kein fernseher mehr -.-
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.10.2009 21:09
Zitat von --kati--:

Zitat von Mausi20:

Zitat von --kati--:

Zitat von Mausi20:

ich werd euch helfen kommen so vergeht die zeit schnell
ich wohn ne stunde von dresden entfernt

mädels schaut ihr heut auch dirty dancing???
Wo genau wohnst du denn????
Ich finde Dirty Dancing langweilig, das habe ich noch niiiiiie geschafft bis ganz zum Schluss zu gucken. Ich habe immer weg geschaltet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt