Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.11.2010 09:24
@ shoppingmama: Nora und Senara waren auch über ein Jahr in der Schale, bevor sie in den Großen umgezogen sind. Die Schalen gehen bis 13 Kg und der Kopf darf nicht rausschauen.
Shigo
7522 Beiträge
23.11.2010 09:27
Zitat von Ela88:

hahah ja das kenn ich mit dem ohr ich hab nachts immer ein brummen im ohr weil es so leise ist Und das mit dem arm ist mir auch bekannt .....Ich kann den rechten kaum noch richtig bewegen...Da muss irgendwass entzündet sein Naja ich schmiere fleißig salbe drauf

bei mir ist es ja das Handgelenk
*
aber jetzt pennt sie schon seit ca. halb 9.... wuhuu.. jetzt hab ich es ausgesprochen.. jetzt wacht sie sicher gleich auf
[size=6]und der Schädl tut mir weh heut.. unfassbar ... drecksgeheule ^^[/size]
franfine
23132 Beiträge
23.11.2010 09:30
arme shigo, aber es kommen auch wieder schöne zeiten (auch wenn man sich das jetzt schwer vorstellen kann)!
Shigo
7522 Beiträge
23.11.2010 09:32
Zitat von franfine:

arme shigo, aber es kommen auch wieder schöne zeiten (auch wenn man sich das jetzt schwer vorstellen kann)!

also vorstellen kann ich es mir ja schon
naja... wird schon irgendwann besser werden... momentan kommt einfach soviel zusammen... Krankheit/Zähne... ach kein Plan.. Schub bestimmt auch schubt ja dauernd
Ela88
5246 Beiträge
23.11.2010 09:54
jo also bei mir wird es aller spätestens in genau in 16 Monaten besser Da kommt sie dann in den Kiga
Shigo
7522 Beiträge
23.11.2010 09:56
Zitat von Ela88:

jo also bei mir wird es aller spätestens in genau in 16 Monaten besser Da kommt sie dann in den Kiga

Mondgöttin
7376 Beiträge
23.11.2010 16:15
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mondgöttin:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mondgöttin:

Ha problem fast gelöst HAb grade nach ner Art Gurtverlängerung geguckt und sowas gibts doch tatsächlich^^ Kauf ich gleich mal

na siehst du herzchen,hat doch alles geklappt,was habt ihr denn für ein auto?!
unser sitz ist meinens im merecdes vito oder vw passat?!
Ne nun leider doch net! Hab weiter gelesen das dies inzwischen verboten wurde! Aber hab weiter geforscht, man muss wohl zu seinem Autohändler oder so gehen und die machen da evtl was! Es kann ja nicht sein das man einen minderwertigeren Sitz kauft nur damit der Gurt passt! Seeeeehr viele Leute haben dieses Problem, sogar schon mit den Babyschalen! Warum machen die die Gurte nur so kurz???????? Wir haben nen Audi A4 Die Vw haben glaub ich längere Gurte Oder kommt das auch wieder nur auf bestimmte Marken drauf an. Ach ist das ein Kuddelmuddel

also,wir haben einen maxi cosi carbio und der gurt war bei meiner schwiegermutter im vw golf auch zu kurz für dies schale...
meine schwägerin hat auch einen audi! aber ihr kleiner sitz schon auf so einem kissen - er ist 3!

wie bitte der kleine sitzt mit 3 jahren auf einer Sitzerhöhung ohh gott da ist er noch viel zu kleine für
Ja echt ma!!!! Das geht ja gar nicht Ey sag das deiner Freundin mal!!!!!! Per Gesetz laute es im übrigen, daß die Kinder in einem geeigneten Rückhaltesystem transportiert werden müssen.
Setzt du dein Kind mit 3 Jahren + 17 Kilo auf eine reine Sitzerhöhung wird dir die Versicherung im Schadensfall teilweise oder ganz die Leistung verweigern.
Mondgöttin
7376 Beiträge
23.11.2010 16:19
Ela ich persönlich halte rein gar nichts von billigen Kindersitzen. Wenn nun grade ein Unfall mit dem anderen Auto und billigen Kindersitz passiert? Bzw mindere Sicherheit. Billig muss ja nicht gleich schlecht sein.
Da mein Onkel vor knapp 30 Jahren mit fast 3 Jahren bei einem Autounfall verstorben ist achte ich da schon sehr drauf. Gut er saß in keinem Sitz und Gurte gab es auch noch nicht aber wie gesagt, Sicherheit!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
23.11.2010 17:51
Habe eben mal wieder Fotos und Videos auf Annas Seite hochgeladen
Mondgöttin
7376 Beiträge
23.11.2010 19:16
Zitat von muenchnerkindl:

Habe eben mal wieder Fotos und Videos auf Annas Seite hochgeladen
Hach sie ist sooo niedlich!!! Auch schon ganz schön groß geworden die Maus!!!
Ela88
5246 Beiträge
23.11.2010 20:34
Zitat von Mondgöttin:

Ela ich persönlich halte rein gar nichts von billigen Kindersitzen. Wenn nun grade ein Unfall mit dem anderen Auto und billigen Kindersitz passiert? Bzw mindere Sicherheit. Billig muss ja nicht gleich schlecht sein.
Da mein Onkel vor knapp 30 Jahren mit fast 3 Jahren bei einem Autounfall verstorben ist achte ich da schon sehr drauf. Gut er saß in keinem Sitz und Gurte gab es auch noch nicht aber wie gesagt, Sicherheit!

mhhhh ja ist schon kaka...Aber nur für einen 2ten"not" kindersitz wieder so viel geld ausgeben....Ach das doch scheibenkleister....dann fahr ich lieber gar niergends mit ihr hin wenn mein mann arbeitet...

franfine
23132 Beiträge
23.11.2010 20:50
Zitat von Ela88:

Zitat von Mondgöttin:

mhhhh ja ist schon kaka...Aber nur für einen 2ten"not" kindersitz wieder so viel geld ausgeben....Ach das doch scheibenkleister....dann fahr ich lieber gar niergends mit ihr hin wenn mein mann arbeitet...

wir haben ja selber kein auto aber brauchen einen sitz für meine eltern! ich hole einfach einen gebrauchten markensitz, der ist nicht so teuer aber trotzdem sicher!
2230
6400 Beiträge
23.11.2010 21:02
so hier mal ein paar eindrücke von unserem urlaub. viel spaß

hallo mamis, hier mal ein paar urlaubsfotos von uns

kaum waren wir da, hab ich erst mal n nickerchen gemacht

der CenterParc-Plan. An Nicos Finger ist unser Cottage

ich hab papa besiegt

beim spielen mit papa

mensch, ist der hochstuhl hoch

mama, ich pack die badesachen

beim spaziergang

huhu, draussen war es soooooo kalt

hey, wo bleibt mein essen?

baden macht müüüüüüde

such die lea

übrigens, wo ist die lea?
shoppingmama
21175 Beiträge
23.11.2010 21:10
Zitat von Ela88:

oder jetzt hab ich mal bei kleinanzeigen geschaut dann doch lieber sowas??
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ma xi-cosi-priori/15091358

ja,wenn dann lieber sowas als zweisitz... mein freund wollte auch so einen von osanna aber da bin ich mir nicht so sicher zwecks sicherheit usw...
shoppingmama
21175 Beiträge
23.11.2010 21:14
Zitat von 2230:

so hier mal ein paar eindrücke von unserem urlaub. viel spaß

hallo mamis, hier mal ein paar urlaubsfotos von uns

kaum waren wir da, hab ich erst mal n nickerchen gemacht

der CenterParc-Plan. An Nicos Finger ist unser Cottage

ich hab papa besiegt

beim spielen mit papa

mensch, ist der hochstuhl hoch

mama, ich pack die badesachen

beim spaziergang

huhu, draussen war es soooooo kalt

hey, wo bleibt mein essen?

baden macht müüüüüüde

such die lea

übrigens, wo ist die lea?

oh,lea ist so eine süße kleine maus! zum knuddeln...
da will ich auch ein mädchen irgendwann mal (der große bruder ist ja schon da,dann dann der beschützer sein muss!)

ich hab lea im übrigen gefunden ***schicke küche habt ihr***
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt