Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
02.10.2009 22:20
ZUm Thema Giftstoffen:

Ich würde es nicht als wirkliche Giftstoffe bezeichnen, denn das sind Chemikalien, die in ALLEN neu gekauften Sachen drin sind...bei manchen halt mehr oder weniger, aber sie sind überall drin,...
deswegen kauf ich soviel wie möglich gebraucht, denn da wurden die schon oft gewaschen und weniger "schädlich"
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.10.2009 11:31
Zitat von Mausi20:

Zitat von firelady:

Süße Kinderbilder habt ihr da reingestellt.

War gerade bei Kik einkaufen und bin einfach nicht an der Kombi vorbei gekommen. Fand die total klasse.

Jungen 3-teiler

Ich würde nicht bei Kik einkaufen. Meine Schwägerin hat mir den Tipp geben. Sie hat schon 4 Kinder und eine ihrer Töchter hat davon gaaaanz schlimmen Ausschlag bekommen das sie schon 2 mal in ne hautklinik damit musste. Und die Krankenkasse übernimmt keinen Cent. Kik hat total viele giftstoffe in den Klamotten

Meine hatte von den Kik Klamotten auch schon mal so einen Ausschlag, seitdem kaufe ich da nichts mehr.
Ach ja, das Ausschlag-T-Shirt war zweimal vorher gewaschen.
firelady
9056 Beiträge
03.10.2009 14:29
Hm, naja, hoffe mal das geht gut mit den Klamotten.

Annf, die Aussage deines Vaters ist ja schon heftig.

Ja, es gibt Babie's die nicht wirklich süß sind, aber ich sag zum Großteil sowieso nicht "Oh man ist der/die süß"
firelady
9056 Beiträge
03.10.2009 14:29
Ist ganz einfach nicht mein Stil.
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.10.2009 15:01
Zum Thema nicht alle Babys sind süß:

Gestern war beim Bäcker ein Mann hinter mir, der sein Baby im Maxi Cosi hatte. Natürlich hab ich mal reingeschaut .
Und ich muss euch sagen, das Kind sah irgendwie total gruselig aus. Wieso genau weiß ich nicht,aber ich glaub es war weil die Augen komisch waren. Aber echt, total gruselig.
franfine
23132 Beiträge
03.10.2009 15:20
also, ich finde auch nicht alle babys hübsch! niedlich schon, aber nicht hübsch!
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.10.2009 15:23
Zitat von franfine:

also, ich finde auch nicht alle babys hübsch! niedlich schon, aber nicht hübsch!
Ich auch nicht. Es gibt aber auch wirklich häßliche Babys!^^ Aber was ich dazu sagen muss, ich finde das die meisten Babys mit der Zeit hübsch werden. Nicht alle aber viele. Weil sie mit der Zeit charakterliche Züge bekommen usw, versteht ihr? Wenn ich so meine Fotos angucke dann fand ich mich die erste Zeit auch häßlich. Aber Mama meint ich wäre süß gewesen
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.10.2009 15:26
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Ich auch nicht. Es gibt aber auch wirklich häßliche Babys!^^ Aber was ich dazu sagen muss, ich finde das die meisten Babys mit der Zeit hübsch werden. Nicht alle aber viele. Weil sie mit der Zeit charakterliche Züge bekommen usw, versteht ihr? Wenn ich so meine Fotos angucke dann fand ich mich die erste Zeit auch häßlich. Aber Mama meint ich wäre süß gewesen

Ich glaub eine Mutter kann ihr Kind gar nicht hässlich finden
saskiaalexandra
2196 Beiträge
03.10.2009 15:35
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Also ich war auch nicht gerade ein süsses Baby... Hört sich jetzt vielleicht eingebildet aus, aber hab dann mit 16 begonnen bei Elite Paris zu "modeln"...

Als Beweis ein Foto von mir:

Ich mit 19 Jahren

franfine
23132 Beiträge
03.10.2009 15:39
so, ihr habts nicht anders gewollt!

ich noch im bauch
und hier der beweis dafür, dass nicht alle babys hübsch und süß sind:

bei meiner lieblingsbeschäftigung
hier hat es sich dann schon verwachsen :

franfine
23132 Beiträge
03.10.2009 15:40
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Also ich war auch nicht gerade ein süsses Baby... Hört sich jetzt vielleicht eingebildet aus, aber hab dann mit 16 begonnen bei Elite Paris zu "modeln"...

Ich mit 19 Jahren

wow, also ein model ist auch mir nie geworden!
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.10.2009 15:52
Zitat von franfine:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Ich mit 19 Jahren

wow, also ein model ist auch mir nie geworden!
Echt cool!! Ich durfte auch mal modeln, vor kurzem In nem Kalender Aber echt mal geiles Foto!
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.10.2009 15:53
Zitat von franfine:

ich noch im bauch

Ich weiß gar nicht was du hast! Du siehst doch total niedlich aus!!!
franfine
23132 Beiträge
03.10.2009 15:57
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

ich noch im bauch

Ich weiß gar nicht was du hast! Du siehst doch total niedlich aus!!!
ja, auf bild 1 und 3 schon!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
03.10.2009 16:06
Hier zwei alte Fotos von mir, welche ich soeben abfotografiert hab von alten Polaroids

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt