Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
10.11.2010 20:51
lina hat 10,5kg???? wow, das ist stattlich! wie groß ist sie denn? jakob hat jetzt nach seiner krankheit 8,5kg aber ich befürchte es wird noch weniger werden, denn er isst nach wie vor so gut wie nichts und will nur gestillt werden!
franfine
23132 Beiträge
10.11.2010 20:52
Zitat von Ela88:

Die haaareeee wachsen so langsam aber sicher

hööö was geht

mhh und ganz minni 5 tage alt ist zwar total süß aber zurück sehnen an die zeit tu ich mich nicht bin froh das sie jetzt groß wird und ich das nicht nochmal alles von vorn machen muss

oh nein, wie süß! und bald kannste auch ne haarspange ins haar machen!
franfine
23132 Beiträge
10.11.2010 20:54
Zitat von topolinchen:

Ach süss, endlich mal wieder bilder von Emi, Mira und Sam!
@mondgöttin: Dein Grosser ist aber auch echt mal ein Hübscher!

Gratulation zum Krabbeln Maja, ich kann das zwar net bewundern weil ich seit kurzem keine Videos mehr sehen kann. Aber sieht bestimmt gut aus!

Schaut mal so guckt Milena wenn ich sie aus dem Laufstall holen soll:

hihi, milli ist ja so cool! kann sie auch mit dem finger zeigen oder sieht das nur so aus?
topolinchen
14911 Beiträge
10.11.2010 20:58
Nö, das sieht nur so aus. Sie zeigt schon auf Dinge, aber mit der ganzen Hand. Sie war heute beim Pekip wieder sooooo witzig. Ich finde dieses Alter gerade echt einfach nur zum knuddeln. Und mir gehts so wie Dir Ela. Ich bin auch ganz froh, dass Milena jetzt schon grösser ist. Das liegt aber sicher auch daran, dass es mir ja nach der Geburt nicht so dolle ging. Hatte doch ordentlich mit Wochenbettdepression zu kämpfen und das hat mir die Anfangszeit ganz schön verleidet. leider!
sam2010
1794 Beiträge
10.11.2010 20:58
also ela ich vermute mal das sam auch so 10,5 oder 11 kilo haben wird und ist fast 80 cm groß
franfine
23132 Beiträge
10.11.2010 21:04
ach, ich finde irgendwie jede zeit mit jakob toll! am anfang konnt man noch so schön kuscheln und das stillen war so toll und jetzt sieht man, dass sie alles schon so bewußt mitkriegen und richtig mit einem kommunizieren! das ist alles so faszinierend und ich liebe jeden augenblick!
allerdings hatte ich auch eine tolle geburt und ein so pflegeleichtes kind!
Mondgöttin
7376 Beiträge
10.11.2010 21:36
Manchmal weiß ich auch nicht auf welches Baby ich jetzt was antworten wollte. Das ist einfach manchmal viel zu viel^^

Sam hab ich ja ganz vergessen zu fragen! Wie hat er sich denn die Finger verbrannt?

topo ach da guckt Milena aber echt niedlich^^

ela ach ne wie süß ist das denn.

Also ich persönlich finde die Zeit mit am schönsten wo sie so ganz klein sind. Naja alles hat seine Vor- und Nachteile! Aber ich werde manchmal echt traurig weil die Zeit so schnell vergangen ist. Grade bei Daniel. Er ist mein erster und das war damals so ein wunderschönes Gefühl. Und jetzt muss man so oft schimpfen, ich komm damit nach wie vor nicht klar!
10.11.2010 21:38
sehr süße bilder von den ganzen kleinen mäusen!
(ich schreibe auch meist allgemein, da ich wie jetzt z.b. etliche bilder angeguckt habe und nicht zu jedem einzelnen was schreibe, also bitte nicht bös sein )

jule ist jetzt immer ganz süß, dass sie immer ihre beiden ärmchhen hochhebt wenn sie auf den arm möchte.
und sie klatscht jetzt immer in die hände, wenn ich backe backe kuchen singe.. total süß. aber auf sachen zeigt sie noch nicht.
Mondgöttin
7376 Beiträge
10.11.2010 21:46
Zitat von Kresinina:

(ich schreibe auch meist allgemein, da ich wie jetzt z.b. etliche bilder angeguckt habe und nicht zu jedem einzelnen was schreibe, also bitte nicht bös sein )

jule ist jetzt immer ganz süß, dass sie immer ihre beiden ärmchhen hochhebt wenn sie auf den arm möchte.
und sie klatscht jetzt immer in die hände, wenn ich backe backe kuchen singe.. total süß. aber auf sachen zeigt sie noch nicht.
Oh wie süß, na da kann sie doch aber auch schon ne ganze Menge!
franfine
23132 Beiträge
10.11.2010 21:53
Zitat von Kresinina:

oh wie niedlich! also die ärmchen heben und klatschen kann jakob dafür noch nicht! dabei freu ich mich grad auf das erste so sehr, das muss ja so süß sein!
Ela88
5246 Beiträge
11.11.2010 07:09
joa 10,5 kg ist einiges also gemessen ist sie 72 cm klein und rund

Naja das verwächst sich (hoffentlich )

Echt wahnsinn was eure kleinen schon können ...Ich versuche Lina seit einer Woche winke winke bei zu bringen....Sie kann es zwar .aber auch nur wenn sie will Ja und "batsche batsche" beherrscht sie nach wie vor
Ela88
5246 Beiträge
11.11.2010 07:09
Zitat von franfine:

lina hat 10,5kg???? wow, das ist stattlich! wie groß ist sie denn? jakob hat jetzt nach seiner krankheit 8,5kg aber ich befürchte es wird noch weniger werden, denn er isst nach wie vor so gut wie nichts und will nur gestillt werden!

ohje das aber nicht gut ...aber wenigstens hatte er auch ein bisschen wo er dran zehren konnte..
11.11.2010 10:14
oh wow lina ist ja echt ein mops

also jule ist auch noch bei 8.5 kg und ist 70 cm groß.. also wirklich kompakt.
tim wog in dem alter auch schon 11 kg und trug schon gr. 86
franfine
23132 Beiträge
11.11.2010 11:40
Zitat von Kresinina:

jakob hat glaub ich 72cm! er war anfangs echt mopsig aber nun ist er doch eher zierlich! welch ein glück, da haben sich dann wohl doch nicht papas gene durchgesetzt!
engelchen310774
5506 Beiträge
11.11.2010 15:01
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

jakob hat glaub ich 72cm! er war anfangs echt mopsig aber nun ist er doch eher zierlich! welch ein glück, da haben sich dann wohl doch nicht papas gene durchgesetzt!

Louis hat 9,7Kg und ist 74 cm groß.....
Joa und winke winke macht er mit beiden Händen ,Arme strecken für auf den Arm macht er auch,Klatschen klappt noch nicht und wenn er was zeigt,macht er es mit dem ganzen Arm.....Und Lalala macht er nach Baba sagt er und ansonsten macht er wie ein Affe uhhhuhhhuhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt