Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Muck77
6767 Beiträge
07.11.2010 21:29
Ja eben! Sitzen, hochziehen, laufen geht alles - nur eben krabbeln nich. Fragn Fuchs wat das soll!!! Aber meine Mutter meinte, bei mir wars genauso. Ich hab das Krabbeln wohl auch ausgelassen und bin gleich zum Laufen uebergegangen.
franfine
23132 Beiträge
07.11.2010 21:32
Zitat von Muck77:

Ja eben! Sitzen, hochziehen, laufen geht alles - nur eben krabbeln nich. Fragn Fuchs wat das soll!!! Aber meine Mutter meinte, bei mir wars genauso. Ich hab das Krabbeln wohl auch ausgelassen und bin gleich zum Laufen uebergegangen.
ja, ich hab auch schon von einigen kindern gehört, die nie gekrabbelt und gleich gelaufen sind!
sie läuft schon???
Kristina88
30071 Beiträge
07.11.2010 22:13
Zitat von JuleMaus24:

grins

huhu unter dem Tisch

hilfe!!!

soooooooo süüüüüüüüüüß
Sophie krabbelt auch immer unter den Tisch
fängt dann an zu knatschen und ich krieg sie nich raus
Kristina88
30071 Beiträge
07.11.2010 22:14
Zitat von Muck77:

Oh, das erste Bild von Maja ist unglaublich suess!!!

Hab auch was:

deine lotta ist sooo süß
das spielzeug haben wir auch, was im bett liegt
Muck77
6767 Beiträge
07.11.2010 22:49
Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

ja, ich hab auch schon von einigen kindern gehört, die nie gekrabbelt und gleich gelaufen sind!
sie läuft schon???

Ja, sie laeuft an der Hand - sieht soooo putzig aus!! Sie hebt die Fuesse immer viel zu hoch - das sieht aus als wuerde sie Treppen steigen wo gar keine Stufen sind
Muck77
6767 Beiträge
07.11.2010 22:51
Zitat von Kristina88:

Zitat von Muck77:

Hab auch was:

deine lotta ist sooo süß

Dieses Motorikwuerfeldingen? Findets bei Euch denn wenigstens Beachtung?? Bei uns liegts wirklich nur noch rum.
shoppingmama
21175 Beiträge
08.11.2010 00:07
oooh lotte ist wirklich sooooo süß! und wie toll sie auf dinge zeigen kann... das kann mili noch nicht... er ist gerade mal beim krabbeln und überall n bissl unbeholfen hochziehen!!! aber ich finde lotte ist eh schon ziemlich weit... toll aber!!!
08.11.2010 09:54

Kristina88
30071 Beiträge
08.11.2010 09:56
Zitat von Muck77:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Muck77:

Hab auch was:

deine lotta ist sooo süß

Dieses Motorikwuerfeldingen? Findets bei Euch denn wenigstens Beachtung?? Bei uns liegts wirklich nur noch rum.
ab und zu ja, früher wars mehr. da hat sie sich den immer ziemlich weit in den mund gesteckt und hat gewürgt.. aber an 3 von 7 tagen die woche spielt sie damit und wirft es durch die gegend
franfine
23132 Beiträge
08.11.2010 12:14
Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

sie läuft schon???

Ja, sie laeuft an der Hand - sieht soooo putzig aus!! Sie hebt die Fuesse immer viel zu hoch - das sieht aus als wuerde sie Treppen steigen wo gar keine Stufen sind
wahnsinn, da ist sie aber schon weit! echt süß, das würde ich ja gerne mal sehen!
08.11.2010 12:21
Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

sie läuft schon???

wahnsinn, da ist sie aber schon weit! echt süß, das würde ich ja gerne mal sehen!

Maja läuft auch schon an der hand und sie hebt die Beine auch immer so hoch wie ein Storch
franfine
23132 Beiträge
08.11.2010 12:47
das sieht bestimmt lustig aus!
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.11.2010 18:16
Zitat von Muck77:

Meine Mädchen sind auch nie gekrabbelt. Robben und dann Laufen. Naja, dafür krabbelt Emil jetzt umso mehr.
Mondgöttin
7376 Beiträge
08.11.2010 20:10
Wow so viele neue Bilder, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll^^ Wirklich schöne Bilder.
Muck ist ja echt klasse wie weit sie schon ist! Und so süß die Maus.
Ela nicht nur deine Kleine ist zucker sondern auch deine, ich sag jetzt schon mal BEIDEN Patenkinder Sooo niedlich.
Julemaus ist ja echt lustig mit dem Tisch. Wie kommt sie da drunter?
topo schön mal wieder was von euch zu sehen Niedlich
steffi deine Puppe wird ja auch immer süßer oder?^^

Also Emi die läuft mir an der Hand schon bald davon. Die rennt schon richtig! Komm ich bald gar nicht mehr hinter her XD Und das mit dem teilen kenn ich auch. Bzw das ich was in dem Mund nehmen soll. Findet sie zum schießen^^ Sie streckt mir was entgegen dann soll ich reinbeißen und da lacht sie und zieht es schnell wieder weg
topolinchen
14911 Beiträge
08.11.2010 20:22
@mondgöttin: Das kenn ich auch mit dem hinhalten und dann schnell wieder wegziehen. Kleine Luder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt