Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
02.11.2010 21:23
süße Bilder. ich hab heut ne halbe stunde hier bilder hochgeladen und PENG kurz vor dem abschicken - serververbindung unterbrochen. nu hab ich keine lust mehr. also keine lea bilder und auch keine bilder von meiner neuen frisur.
franfine
23132 Beiträge
02.11.2010 21:24
Zitat von Mondgöttin:

engelchen sehr lustige und süüüße Bilder!!!!! Ja mit dem großen Bruder quatsch machen ist immer gut

Muck hihi wie geil^^

frani irgendwann wird das deinem Kleinen bestimmt auch mal passieren! Damals war Daniel genauso, hab mich immer gewundert wie sowas geht. Und vor gar nicht all zu langer Zeit ist er echt in seinem Stuhl eingeschlafen und das mit über 2 Jahren!
aber es ist doch immer alles sooooo spannend!
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.11.2010 21:35
Zitat von franfine:

Zitat von Mondgöttin:

engelchen sehr lustige und süüüße Bilder!!!!! Ja mit dem großen Bruder quatsch machen ist immer gut

Muck hihi wie geil^^

frani irgendwann wird das deinem Kleinen bestimmt auch mal passieren! Damals war Daniel genauso, hab mich immer gewundert wie sowas geht. Und vor gar nicht all zu langer Zeit ist er echt in seinem Stuhl eingeschlafen und das mit über 2 Jahren!
Ja das kenn ich^^ Aber Emi ist auch schon öfers beim spielen eingeschlafen. Da denk ich ich mach noch schnell das und da und dann leg ich sie und zack schläft sie schon auf dem Boden^^
franfine
23132 Beiträge
02.11.2010 21:38
Zitat von Mondgöttin:

Zitat von franfine:

Zitat von Mondgöttin:

Muck hihi wie geil^^

Ja das kenn ich^^ Aber Emi ist auch schon öfers beim spielen eingeschlafen. Da denk ich ich mach noch schnell das und da und dann leg ich sie und zack schläft sie schon auf dem Boden^^
wirklich erstaunlich!
engelchen310774
5506 Beiträge
02.11.2010 21:44
Ja Louis hat nen großen Entdeckerdrang .Ist richtig anstrengend.Momentan ist einfach alles intressant.

Seinen großen Bruder liebt er abgöttisch...Lucas war am WE bei seiner Oma und Louis saß sehr oft vor seiner Zimmertür und hat geklopft (Patsch,Patsch)er konnte nicht verstehen warum er nicht aufmacht(sonst macht er immer auf wenn Louis klopft),Ruhe hat er nur gegeben wenn ich ins Zimmer bin und ihm gezeigt hat das Lucas nicht da ist.....

Bin froh das die zwei so gut klarkommen aber ist ja schon ein enormer Altersunterschied......
engelchen310774
5506 Beiträge
02.11.2010 21:46
Zitat von franfine:

Zitat von Mondgöttin:

Zitat von franfine:

Zitat von Mondgöttin:

Muck hihi wie geil^^

wirklich erstaunlich!

Das würde Louis NIE passieren....weder beim essen noch beim Spielen.......er könnte ja was verpassen
franfine
23132 Beiträge
02.11.2010 21:47
Zitat von engelchen310774:

Ja Louis hat nen großen Entdeckerdrang .Ist richtig anstrengend.Momentan ist einfach alles intressant.

Seinen großen Bruder liebt er abgöttisch...Lucas war am WE bei seiner Oma und Louis saß sehr oft vor seiner Zimmertür und hat geklopft (Patsch,Patsch)er konnte nicht verstehen warum er nicht aufmacht(sonst macht er immer auf wenn Louis klopft),Ruhe hat er nur gegeben wenn ich ins Zimmer bin und ihm gezeigt hat das Lucas nicht da ist.....

Bin froh das die zwei so gut klarkommen aber ist ja schon ein enormer Altersunterschied......
oh wie süß! hach, wir haben schon so große jungs und mädels!
franfine
23132 Beiträge
02.11.2010 21:49
Zitat von engelchen310774:

Zitat von franfine:

Zitat von Mondgöttin:

Zitat von franfine:

Zitat von Mondgöttin:

Muck hihi wie geil^^

wirklich erstaunlich!

Das würde Louis NIE passieren....weder beim essen noch beim Spielen.......er könnte ja was verpassen
genau wie bei uns!
Muck77
6767 Beiträge
02.11.2010 23:46
Zitat von 2230:

süße Bilder. ich hab heut ne halbe stunde hier bilder hochgeladen und PENG kurz vor dem abschicken - serververbindung unterbrochen. nu hab ich keine lust mehr. also keine lea bilder und auch keine bilder von meiner neuen frisur.

Och ööö!!!

nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal!!!!!!!!!!!!
Muck77
6767 Beiträge
02.11.2010 23:48
Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

Suuuuper Bilder!!!

Lotte is heut beim Essen eingeschlafen...

einfach unfassbar! ich frag mich immer was das bloß für kinder sind, die beim essen oder spielen einschlafen, mein jakob würde ja nicht im traum dran denken!

Das passiert ihr aber auch nur wenn sie krank ist. Gestern ist sie beim spielen - im sitzen, mit dem Kopf zwischen den Beinen, eingeschlafen.
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.11.2010 10:24
Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

Suuuuper Bilder!!!

einfach unfassbar! ich frag mich immer was das bloß für kinder sind, die beim essen oder spielen einschlafen, mein jakob würde ja nicht im traum dran denken!

Das passiert ihr aber auch nur wenn sie krank ist. Gestern ist sie beim spielen - im sitzen, mit dem Kopf zwischen den Beinen, eingeschlafen.
Wow, heftige Pose! Danach hätte ich bestimmt nen steifen Nacken gehabt, obwohl ich komme noch net mal so weit runter wie die Kleinen! Bis jetzt ist Emi auch noch net beim essen eingeschlafen
shoppingmama
21175 Beiträge
04.11.2010 00:01
Zitat von Muck77:

Suuuuper Bilder!!!

zuuuuu geil.... das hat maximilian auch schon geschafft... find das immer hammer... also ich persönlich würde nieeeee bei essen einschlafen!
shoppingmama
21175 Beiträge
04.11.2010 00:16
ich habe neue bilder von maximilian!

ich hoffe euch gefallen die fotooooos von meinem kleinen krabbelkäfer mili!
muss jetzt unbedingt mal das foto suchen,wo er beim essen eingeschlafen ist!
Muck77
6767 Beiträge
04.11.2010 00:24
Sportlich!!!

Und wie er auf der Seite schlaeft ist soooo niedlich!!!
04.11.2010 07:58
Zitat von shoppingmama:

ich habe neue bilder von maximilian!

ich hoffe euch gefallen die fotooooos von meinem kleinen krabbelkäfer mili!
muss jetzt unbedingt mal das foto suchen,wo er beim essen eingeschlafen ist!

wat nee Knutschkugel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt