Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
04.09.2010 16:24
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

wahnsinn sind das tolle bilder! da freu ich mich doch gleich noch viel mehr auf unseren urlaub!

Ah, hast die Bilder ja schon gesehen. Ihr geht in den Norden, oder? Die Bucht mit der Qualle war auch im Norden. Irgendein Ort mit P.
ui quallen? wir fahren nach cala ratjada, hoffe da gibt es keine!
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.09.2010 16:28
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

wahnsinn sind das tolle bilder! da freu ich mich doch gleich noch viel mehr auf unseren urlaub!

Ah, hast die Bilder ja schon gesehen. Ihr geht in den Norden, oder? Die Bucht mit der Qualle war auch im Norden. Irgendein Ort mit P.

Das war oft angeschrieben an der Straße. Scheint ein großer und oder beliebter Ort zu sein.
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.09.2010 16:31
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Das war oft angeschrieben an der Straße. Scheint ein großer und oder beliebter Ort zu sein.

Ich seh gerade , dass das gar nicht so weit weg von uns war. Wir waren in Cala Millor.

franfine
23132 Beiträge
04.09.2010 17:15
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Ich seh gerade , dass das gar nicht so weit weg von uns war. Wir waren in Cala Millor.

oh, das scheint ja echt toll dort zu sein!
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.09.2010 17:21
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

oh, das scheint ja echt toll dort zu sein!

Es war fantastisch!!
Aber man hat gemerkt, dass die Nachsaison begonnen hat. Ab We von der Anreise waren alle Liegen am Pool schon um halb 8 belegt. (Typisch deutsch halt ) unter der Woche war dann aber alles schon fast leer. War auch nicht mehr so heiß. Zum Glück!
franfine
23132 Beiträge
04.09.2010 17:31
wie war das meer, schön warm? und wie habt ihr das mit dem essen für emil gemacht? habt ihr gläschen mitgenommen oder vom buffet gegeben oder wie?
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.09.2010 17:41
Zitat von franfine:

wie war das meer, schön warm? und wie habt ihr das mit dem essen für emil gemacht? habt ihr gläschen mitgenommen oder vom buffet gegeben oder wie?

Also das Meer war super warm. Richtig kinderfreundlich.
Wir hatten ein Appartement ihne Verpflegung und Emil hat ganz normal Gläschen bekommen und wurde gestillt. Ein paar Gläschen hatten wir dabei, damit wir nicht gleich losrennen müssen, um was zu kaufen. Aber man bekommt da wirklich alles. Wir haben dann die Gläschen einfach im Spar oder im Müller gekauft.
Er durfte aber natürlich auch ma Melone, Nektarine etc lutschen.
franfine
23132 Beiträge
04.09.2010 17:55
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Wir hatten ein Appartement ihne Verpflegung und Emil hat ganz normal Gläschen bekommen und wurde gestillt. Ein paar Gläschen hatten wir dabei, damit wir nicht gleich losrennen müssen, um was zu kaufen. Aber man bekommt da wirklich alles. Wir haben dann die Gläschen einfach im Spar oder im Müller gekauft.
hab gehört, dass die gläschen da so teuer sind, stimmt das?
und auf das meer freu ich mich auch so und jakob der kleinen wasserratte wird es bestimmt auch gefallen! auf melone fährt er ja sowieso ab!
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.09.2010 17:59
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

hab gehört, dass die gläschen da so teuer sind, stimmt das?
und auf das meer freu ich mich auch so und jakob der kleinen wasserratte wird es bestimmt auch gefallen! auf melone fährt er ja sowieso ab!

Ja, sie sind teurer. Aber im Müller wars eigentlich ok. Da gibts aber auch Lidl. Der soll deutsche Preise haben. Da waren wir aber nicht. Wir haben ihn einfach nicht gefunden.
04.09.2010 20:49
ooooh das sieht ja toll aus!!
da kriegt man ja glatt fernweh

auf mallorca war ich noch nie.. war zwar schon an zig ecken auf der ganzen welt, aber in deutschlands beliebtesten ferienziel noch nie
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.09.2010 09:42
Zitat von Kresinina:

ooooh das sieht ja toll aus!!
da kriegt man ja glatt fernweh

auf mallorca war ich noch nie.. war zwar schon an zig ecken auf der ganzen welt, aber in deutschlands beliebtesten ferienziel noch nie

Wir waren da auch das erste Mal. Ist aber echt zu empfehlen. Wenn man an einen Ecke weg von den Ballermann-Stränden geht, ist es überhaupt nicht deutsch. Mit dem Auto ist man aber in 10 Minuten bei deutschem Service.
Muck77
6767 Beiträge
05.09.2010 14:40

Mama, halt Dir die Nase zu - ich hab gepubst!

Aber nich Papa sagen!
05.09.2010 15:12
gott ist die kleine niedlich, muck.. echt süß´

sag mal wo habt ihr denn die süße mütze her?? die ist ja mal total süüüüß
Muck77
6767 Beiträge
05.09.2010 15:23
Ja das ist sie
Die muetze - keine Ahnung, haben wir mal geschenkt bekommen, steht auch nix drin...
Ela88
5246 Beiträge
05.09.2010 15:45
@ Vollzeitmama

Super schöne bilder habt ihr da gemacht da bekommt man richtig fernweh

@ Muck super süße bilder von euch und schööööne harre haste vieviel zähne hat den deine maus jetzt schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt