Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
24.08.2010 16:31
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Oh man Alex deine maus wird auch immer süßer kommt ihr morgen auch? würd mich soooo freuen euch mal wieder zu sehen ach übrigens den pitti platsch haben wir auch

endlich hats mitm video geklappt
Mensch ist das geil!!!!!!!!!!!!!! Die ist ja echt schnell

ja. tun wir sehr regelmäßig. macht jedes mal spaß

och mensch will mich AUCH mit treffen grrr sobal ich endlich mal dazu komme meinen Führerschein zu machen komm ich auuuuchhhhh wenn ich darf kann aber noch mindestens ein halbe jahr dauern..wenn nicht noch länger

logo, darfst du kommen, ich will ja auch mal deine maus kennenlernen. wenn nico keine elternzeit mehr hat, red ich mal mit steffi ob wir zu dir fahren. das müsste doch zu schaffen sein
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2010 17:58
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Oh man Alex deine maus wird auch immer süßer kommt ihr morgen auch? würd mich soooo freuen euch mal wieder zu sehen ach übrigens den pitti platsch haben wir auch

och mensch will mich AUCH mit treffen grrr sobal ich endlich mal dazu komme meinen Führerschein zu machen komm ich auuuuchhhhh wenn ich darf kann aber noch mindestens ein halbe jahr dauern..wenn nicht noch länger

logo, darfst du kommen, ich will ja auch mal deine maus kennenlernen. wenn nico keine elternzeit mehr hat, red ich mal mit steffi ob wir zu dir fahren. das müsste doch zu schaffen sein
sicher bald kommen wir dich bzw EUCH besuchen
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 18:01
wow steffi, das video ist ja ein wahnsinn! toll wie deine kleine das schon macht!
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2010 18:07
Zitat von franfine:

wow steffi, das video ist ja ein wahnsinn! toll wie deine kleine das schon macht!
danke ja momentan ist es eben noch ne mischung zwischen krabbeln und robben aber wird jeden tag mehr ...
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.08.2010 18:50
Zitat von Ela88:

ohh doch schon paar mehr Lina robbt bis jetzt nur und das auch rückwärts und mit viiieeeel anstrengung .-)
Na aber sie ist auch die Jüngste

Habt ihr schon gepackt für den Urlaub???@ vollzeitmama

Angefangen schon. Aber einiges wird noch gewaschen.
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 19:33
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 20:26
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Ne, wir werden nicht kommen. Wollte nachher Elke noch Bescheid geben, aber jetzt wird sie es höchstwahrscheinlich eh hier lesen. Aber ... ich ruf dich trotzdem noch an Elke!
Ich bin im Moment echt a bissl gestresst, aber es ist wieder Land in Sicht und morgen hab ich nen Termin mit meinem Physio, da mein Rücken super Aua-Aua macht.

Jetzt komm. Net traurig sein. Wir sehen uns doch nächste Woche! Aber ganz ehrlich ich hab nur morgen den Termin bekommen und das ist mir echt wichtig!

du liebst mich nicht mehr, heul!!

Och komm! Wir sehen uns doch bald! Aber wenn Du wüsstest wie weh mein Rücken tut. Dann würdest Du verstehen, dass ich meinen Physio mehr liebe als Dich! Du ich ruf Dich heute nimmer an, lass uns lieber hier a bissl quatschen. Drüben, bei mir oder hier?
topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 20:30
Also Steffi, jetzt bin ich echt beeindruckt von Deiner Süssen. Wow, die ist mal echt ne Fixe! Und wie ist das so, immer auf den Füssen und hinter ihr her?
2230
6400 Beiträge
24.08.2010 20:32
bei dir oder in Facebook, wo ist es dir lieber?
topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 20:33
Zitat von 2230:

bei dir oder in Facebook, wo ist es dir lieber?

Logg mich schnell ein bei FB
24.08.2010 21:39
toll wie mia-sophie schon krabbelt!

und topo, die letzte mütze ist ja wohl mal der hammer wo gibt es denn sowas???
topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 21:46
Zitat von Kresinina:

toll wie mia-sophie schon krabbelt!

und topo, die letzte mütze ist ja wohl mal der hammer wo gibt es denn sowas???

Na wo wohl???? Bei unserem Lieblings-Online-Shop-Forum! Kann dir den Shop echt empfehlen, ist aber nicht wirklich günstig.
24.08.2010 22:01
achsooooooooooooooo topo

topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 22:11
Zitat von Kresinina:

achsooooooooooooooo topo

ich könnt mich da echt dämlich kaufen. aber letztens hab ich mich über so ne trulla geärgert. hab sie mit 4 bewertet, was ich meinen Augen ja echt gut ist. Ich meine 5 geb ich nur wenn ich wirklich begeistert bin und dann schreibt die mich doch tatsächlich an und pienst deswegen rum. geht doch gar net, oder?
wübbi
135 Beiträge
24.08.2010 22:12

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt