Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
18.08.2010 18:46
Zitat von franfine:

hab grad mal ein spielzeug so hingelegt, dass jakob nicht dran kommt! und was macht er? zieht an der decke, so dass das spielzeug zu ihm kommt! gar nicht so doof der kleine mann, faulheit macht erfinderisch!

hihi hat louis auch gemacht,dann hat er allerdings gemerckt wenn er sich an der Decke oder dem Teppich langzieht das er auch vorwärtskommt und nu ist nix mehr sicher.....musste schon die Klappe am Wozi schrank abmontieren die hat er sich 2mal auf den Kopf gehauen.....
Mittlerweile ist er ganz schön schnell mit robben,rutschen und "krabbeln"...und er lacht sich total kaputt wenn er es irgendwohin schafft.
shoppingmama
21175 Beiträge
18.08.2010 23:43
Zitat von franfine:

hab grad mal ein spielzeug so hingelegt, dass jakob nicht dran kommt! und was macht er? zieht an der decke, so dass das spielzeug zu ihm kommt! gar nicht so doof der kleine mann, faulheit macht erfinderisch!

das kenn ich auch nur zu gut ich dachte er dreht sich dann mal freiwillig hin aber nix war,einfach an der decke ziehen ist eindeutig einfacher.
aber den trick kennen scheinbar die kleinen alle!
19.08.2010 08:35
Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

das kenn ich auch nur zu gut ich dachte er dreht sich dann mal freiwillig hin aber nix war,einfach an der decke ziehen ist eindeutig einfacher.

job das macht Maja auch die denkt sich bevor ich mich bewege muss das Spielzeug zu mir kommen
19.08.2010 08:50

[img_assist|nid=529475|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|h
eight=50]

[img_assist|nid=529474|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|h
eight=50]

[/img][/img]
Ela88
5246 Beiträge
19.08.2010 11:35
ach wie süß die kleine maja ist Und die augen werden immer blauer
19.08.2010 13:01
So Mädels,

mein Trip Trap karm vor einer Stunde und ich habe ihn selber zusammen gebaut war super leicht...

und das ist das ergebnis

shoppingmama
21175 Beiträge
19.08.2010 13:06
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

job das macht Maja auch die denkt sich bevor ich mich bewege muss das Spielzeug zu mir kommen

da soll mal einer sagen die kleinen sind doof... sie wissen schon wie man es machen muss!

ach gottchen,maja ist ja sooo eine süße kleine maus! kann sie schon sitzen?
alle machen den vierfüßler schon,maximilian liegt aufm rücken und macht dann immer den popo hoch *ist nur n bissl falsch herum*
19.08.2010 13:12
Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

da soll mal einer sagen die kleinen sind doof... sie wissen schon wie man es machen muss!

ach gottchen,maja ist ja sooo eine süße kleine maus! kann sie schon sitzen?
alle machen den vierfüßler schon,maximilian liegt aufm rücken und macht dann immer den popo hoch *ist nur n bissl falsch herum*

nein noch nicht war probe sitzen, sie wird nie länger als 10 minuten drin sitzen.... Will ihren rücken nicht so doll belasten...

Heute geht sie nur noch in den Vierfüßlerstand hört gar nicht mehr auf und sie freut sich dabei so....

shoppingmama
21175 Beiträge
19.08.2010 13:15
ach mann,meiner macht das noch nicht
19.08.2010 13:21
Zitat von shoppingmama:

geduld geduld.

hat deiner schon Zähne??

meine nämlich nicht
shoppingmama
21175 Beiträge
19.08.2010 13:35
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

geduld geduld.

hat deiner schon Zähne??

meine nämlich nicht

nein,zähnchen hat er auch noch nicht! irgendwie hab ich das gefühl,dass was nicht stimmt,obwohl der kinderarzt meinte ist alles okay.
er ist zb auch zu faul um umdrehen

aber sitzen probiert er schon...
19.08.2010 13:44
Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

geduld geduld.

hat deiner schon Zähne??

meine nämlich nicht

nein,zähnchen hat er auch noch nicht! irgendwie hab ich das gefühl,dass was nicht stimmt,obwohl der kinderarzt meinte ist alles okay.

das wird alles kommen.

Meine beiden neffen haben sich erst mit 10.monaten gedreht und meine nichte erst mit 9.monaten und jetzt läuft sie erst und sie wird im september 2 jahre...

Ach ja nee freundin von mir hat zwillinge die eine Läuft und hat noch kein einzigen Zahn und ihr bruder krabbelt erst und hat dafür Zähne..

Ich denke jedes kind Entwicklungs anders schnell.. Mach dir keine gedanken
shoppingmama
21175 Beiträge
19.08.2010 13:57
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

geduld geduld.

hat deiner schon Zähne??

meine nämlich nicht

das wird alles kommen.

Meine beiden neffen haben sich erst mit 10.monaten gedreht und meine nichte erst mit 9.monaten und jetzt läuft sie erst und sie wird im september 2 jahre...

Ach ja nee freundin von mir hat zwillinge die eine Läuft und hat noch kein einzigen Zahn und ihr bruder krabbelt erst und hat dafür Zähne..

Ich denke jedes kind Entwicklungs anders schnell.. Mach dir keine gedanken

danke,dass du mir mut machst!!!
franfine
23132 Beiträge
19.08.2010 14:21
Zitat von shoppingmama:

mach dir keine gedanken, jakob kann das auch noch nicht und er ist ja fast nen monat älter als deiner! in der babyspielgruppe können das auch nur drei babys und die sind alle älter als jakob, das ist also nicht die regel!
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.08.2010 14:48
Also Emi hat auch noch kein Zähnchen, aber ist doch auch sehr süß^^
Mit der Decke hab ich keine Ahnung ob sie das machen würde weil sie nie auf ner Decke liegt Auf der Spieledecke ist sie nie lange, da rollt sie viel zu schnell runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt