Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
08.08.2010 23:26
Zitat von shoppingmama:

ja doch da ist schon eine verdammte ähnlichkeit... mili kommt auch nicht besonders doll nach mir,er sieht seinem neffen verdammt ähnlich. er ist mittlerweile 3 und er sag aus wie mein männel als er kleiner war sagen alle hab von meinem schatz nur ein bild gesehn da war er 1 jahr und hatte blonde lockige haare wie ich... nur das er eben blaue augen hat und ich braune!

gottchen,lina ist eine sooo goldige maus - da weiß ich immer warum ich ein mädchen wollte!

ich wollt umbedingt nen Jungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
shoppingmama
21175 Beiträge
08.08.2010 23:30
stimmt habe hier schon lange keine bilder mehr in dem thead hochgeladen aber gestern erst fast 30 in unserem thead

hier hast du mal den link,damit du weist wie er nun aussieht,sind auch ganz aktuell die bilder gestern auch erst geknippst und gleich hochgeladen

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mein-b aby-ist-da-maximilian-luca?page=35

du wolltest unbedingt n jungen?! wieso denn das? mädels sind doch soooo toll,kann man kleidchen und röckchen anziehen und schick in rosa und lila *bin im moment selber so scharf auf lila*
und bei jungs gibts immer nur hosen für kleine püppis gibt finde ich schönere sachen

zum glück hat mili wenigstens was von mir aber vielleicht kommt das ja noch. *ganz fest hoff*
Ela88
5246 Beiträge
08.08.2010 23:47
Zitat von shoppingmama:

stimmt habe hier schon lange keine bilder mehr in dem thead hochgeladen aber gestern erst fast 30 in unserem thead

hier hast du mal den link,damit du weist wie er nun aussieht,sind auch ganz aktuell die bilder gestern auch erst geknippst und gleich hochgeladen

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mein-b aby-ist-da-maximilian-luca?page=35

du wolltest unbedingt n jungen?! wieso denn das? mädels sind doch soooo toll,kann man kleidchen und röckchen anziehen und schick in rosa und lila *bin im moment selber so scharf auf lila*
und bei jungs gibts immer nur hosen für kleine püppis gibt finde ich schönere sachen

zum glück hat mili wenigstens was von mir aber vielleicht kommt das ja noch. *ganz fest hoff*

ja gut von der kleidung her gibts wirklich mehr und schönere auswahl für mädels...
Ich weiss nicht wir haben halt auf einen jungen gehofft .-) .Ich hab zwei schwestern und meine schwester hat auch ne tochter und es gibt im allgemeinen bei uns in der familie fast nur weiber und im freundeskreis gibts auch nur 3 von ....ca 15 die nen jungen haben Aber beim ersten mal auf dem ultraschall wo der arzt gemeint hat es wird ein mädel hab ich mich trotzdem voll gefreut...
Und lila kannst deinem kleinen in kombi mit dunkel blau braun oder schwarz doch auch gut anziehen
shoppingmama
21175 Beiträge
08.08.2010 23:50
wenn ich meinem kleinen lila oder pink,rosa anziehe erschlägt mich mein schatz und erklärt mich für vollkommen verrückt ich glaube ihm gefällt es nicht so

ich hatte ihm nämlich mal ein t-shirt in rosa mitgebracht und er hätte mich fast erschlagen
Ela88
5246 Beiträge
09.08.2010 00:02
Zitat von shoppingmama:

wenn ich meinem kleinen lila oder pink,rosa anziehe erschlägt mich mein schatz und erklärt mich für vollkommen verrückt ich glaube ihm gefällt es nicht so

ich hatte ihm nämlich mal ein t-shirt in rosa mitgebracht und er hätte mich fast erschlagen

pfffffffffffffffff dann ziehe es ihm halt an wenn dein mann arbeitet oder unterwegs ist
Muck77
6767 Beiträge
09.08.2010 08:56

franfine
23132 Beiträge
09.08.2010 09:08
also ich wollte ja auch unbedingt ein mädchen weil bei uns in der familie ja auch nur jungs geboren wurden, aber jetzt bin ich sooo glücklich über meinen jakob, dass ich beim zweiten kind gerne wieder einen jungen hätte! ein mädel passt irgendwie nicht zu mir!
09.08.2010 09:13
Zitat von franfine:

also ich wollte ja auch unbedingt ein mädchen weil bei uns in der familie ja auch nur jungs geboren wurden, aber jetzt bin ich sooo glücklich über meinen jakob, dass ich beim zweiten kind gerne wieder einen jungen hätte! ein mädel passt irgendwie nicht zu mir!

ach frani, ich habe mir auch immer ein jungen gewünscht nun habe ich ein mädchen und ich habe auch immer gesagt das zu mir kein Mädchen passt..
Anniz
285 Beiträge
09.08.2010 09:50

so sieht das aus wenn der Papa das Kind füttert! Hab gestern ein wahren schreck bekommen!

09.08.2010 10:31
Ela, deine kleine ist echt goldig. Voll die dicken Pausbäckchen

Muck, sehr süß deine Maus.

Anniz, erst dachte ich, das was dein Kind da im Gesicht hat ist etwas anderes dann fiel mir ein, dass es ja auch Spinatgläschen gibt

die Mütze haben wir übrigens acuh
Süß deine Maus
Ela88
5246 Beiträge
09.08.2010 10:44
Zitat von Muck77:

voll süß deine kleine , uuunnnd dein Hundi erst....Ist das ein Parson Jack Russel???
Wie verstehen sich die beiden???
Ela88
5246 Beiträge
09.08.2010 10:45
Zitat von Anniz:

so sieht das aus wenn der Papa das Kind füttert! Hab gestern ein wahren schreck bekommen!

hehe goldig deine kleine , das sieht aus wie aaaaaaa was ihr im gesicht klebt
Ela88
5246 Beiträge
09.08.2010 10:45
Zitat von Kresinina:

Ela, deine kleine ist echt goldig. Voll die dicken Pausbäckchen

Muck, sehr süß deine Maus.

Anniz, erst dachte ich, das was dein Kind da im Gesicht hat ist etwas anderes dann fiel mir ein, dass es ja auch Spinatgläschen gibt

die Mütze haben wir übrigens acuh
Süß deine Maus

danke ich liebe ihre dicken backen
Anniz
285 Beiträge
09.08.2010 11:20
Zitat von Ela88:

Zitat von Anniz:

hehe goldig deine kleine , das sieht aus wie aaaaaaa was ihr im gesicht klebt

zum glück ist es "nur" Spinat! Wäre im dreieck gesprungen wenn es Stinker gewesen wäre.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
09.08.2010 11:35
Hier mal wieder ein paar Fotos von Andrin. Eure Mäuse sind alle so süüsss

Andrin mit seiner Freundin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt