Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
02.08.2010 22:08
Zitat von juli2806:

Zitat von Annf789:

ach habt ihr alle süße mäuse, zum knutschen

hab vorhin mal wieder ein foto von fynn geschossen:

ahaha wie süß ist das denn
ob er wohl weiß, was er da tut?

hihi na das ist die große frage ich denk nicht, aufjedenfall ist unser kanincehn aber ganz toll für fynn zum beobachten, und wenn er sichin die nähe seztt macht fynn die hände ganz ganz lang um ihn zu streicheln
Ela88
5246 Beiträge
03.08.2010 10:11
hehe wie goldich ist das denn
er gibt ihm die karotte????Wasn da los??
Meine würde sie sich selber in den mund stecken
shoppingmama
21175 Beiträge
03.08.2010 13:19
Zitat von Mausi20:

Ich finde shigos Baby hat sich am meisten verändert!!! Aber alle sind megasüüüß.
Nina ja deine Kleine und ihre Haare, aber die sind ja trotzdem ganz schön gewachsen. Hatte das gar net so in erinnerung^^
Hier mein Mäusschen

ein paar minuten alt

ein paar Tage alt

mensch,deine kleine ist so süß! ach ja,die zeit vergeht so schnell mensch mensch mensch,langsam aber sicher werden die mäuse doch alle groß! ^^
03.08.2010 13:42

Kristina88
30071 Beiträge
03.08.2010 13:59
Zitat von JuleMaus24:

oh wie süüüüß!
Genau das macht Sophie auch seit ein paar tagen und es sieht so niedlich aus <3
shoppingmama
21175 Beiträge
03.08.2010 17:23
Zitat von JuleMaus24:

wow, irgendwie sind mädchen eindeutig schneller wie jungs. mili will sich immer schon hinsetzten aber umdrehen und krabbeln ist nicht so sein ding. wenn er mal auf den rücken liegt,dann robbt er nur ein wenig aber auch nicht wirklich kleiner faulpelz!
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.08.2010 18:22
Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

wow, irgendwie sind mädchen eindeutig schneller wie jungs. mili will sich immer schon hinsetzten aber umdrehen und krabbeln ist nicht so sein ding. wenn er mal auf den rücken liegt,dann robbt er nur ein wenig aber auch nicht wirklich kleiner faulpelz!

Emil macht den Vierfüßler auch noch nicht, aber sitzen will er auch schon.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
03.08.2010 20:32
Anna will am liebsten auch schon (den ganzen Tag) sitzen. Den Vierfüßler macht sie auch noch nicht. Und umdrehen tut sie sich, wenn ich nicht im Zimmer bin oder sie mich nicht sieht. Sobald ich in "Reichweite" bin, wird so lange gequäkt, bis ich das mache - hat mich schon voll im Griff, die kleine Maus
franfine
23132 Beiträge
03.08.2010 22:08
Zitat von JuleMaus24:

wow, das kann sie aber super! jakob stützt sich noch nicht mal auf die hände!
03.08.2010 22:30
uiiiii jule, cool, das sieht ja klasse aus!!
ich geb ihr noch 2 Wochen, dann krabbelt sie

jule kommt auch schon mal für ein paar sekunden in den vierfüßler und dann platscht sie wieder auf den bauch aber sie zieht sich inzwischen vorwärts überall hin, sieht ulkig aus!
Muck77
6767 Beiträge
04.08.2010 00:23
Mensch, ich war so lange nich hier - eure Kleinen haben sich ja prima gemacht!!!!

Neues von Karlotta:

shoppingmama
21175 Beiträge
04.08.2010 01:19
Zitat von muenchnerkindl:

Anna will am liebsten auch schon (den ganzen Tag) sitzen. Den Vierfüßler macht sie auch noch nicht. Und umdrehen tut sie sich, wenn ich nicht im Zimmer bin oder sie mich nicht sieht. Sobald ich in "Reichweite" bin, wird so lange gequäkt, bis ich das mache - hat mich schon voll im Griff, die kleine Maus

das kenn ich auch wenn ich ihn auf den bauch leg dreht er sich auch nur zurück auf den rücken wenn ich nicht da bin sonst wartet er bis ich komm und jammert so lange rum
aber vom rücken aufn bauch klappt noch nciht!

und sitzen gehört zu seinen neuen hobbys. macht er den ganzen tag und oma gibt auch immer nach weil wenn er liegen soll brüllt er wie am spieß wenn er nix zum spielen hat.

weiß eben wie ers machen muss...
shoppingmama
21175 Beiträge
04.08.2010 01:21
Zitat von Muck77:

Mensch, ich war so lange nich hier - eure Kleinen haben sich ja prima gemacht!!!!

Neues von Karlotta:

oooh sooo süß die kleine maus,ist ja zum verlieben! eine echt niedliche kleine püppi!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.08.2010 08:51
Zitat von shoppingmama:

Zitat von muenchnerkindl:

das kenn ich auch wenn ich ihn auf den bauch leg dreht er sich auch nur zurück auf den rücken wenn ich nicht da bin sonst wartet er bis ich komm und jammert so lange rum
aber vom rücken aufn bauch klappt noch nciht!

und sitzen gehört zu seinen neuen hobbys. macht er den ganzen tag und oma gibt auch immer nach weil wenn er liegen soll brüllt er wie am spieß wenn er nix zum spielen hat.

weiß eben wie ers machen muss...
Sind unsere Beiden zufällig verwandt oder so?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.08.2010 08:53
@all: suuuuperschöne Bilder habt Ihr wieder eingestellt (ich war auf Annas Seite übrigens auch wieder fleißig).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt