Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
11.07.2010 22:33
Zitat von Ela88:

Zitat von topolinchen:

Super!
Im übrigen hat sich Heiko in Milenas "Planschi" auch so reingelegt und das sieht so ähnlich aus wie Lina in ihrem Pool.
haste kein bild gemacht
sie muss wahrscheinlich grad noch den balken drüberbasteln!
11.07.2010 22:35
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von topolinchen:

Super!
Im übrigen hat sich Heiko in Milenas "Planschi" auch so reingelegt und das sieht so ähnlich aus wie Lina in ihrem Pool.
haste kein bild gemacht

suuuuper, der war gut
Ela88
5246 Beiträge
11.07.2010 22:37
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von topolinchen:

Super!
haste kein bild gemacht

*lach* versuch mir das grad vorzustellen
topolinchen
14911 Beiträge
11.07.2010 22:47
Zitat von Ela88:

Zitat von topolinchen:

Super!
haste kein bild gemacht

doch, aber wenn ich das hier einstelle, dann ist das ein scheidungsgrund.
topolinchen
14911 Beiträge
11.07.2010 22:48
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von topolinchen:

Super!
haste kein bild gemacht

Ihr kleinen Schweinchen! Nö, er hatte ne Badehose an. Aber für den dicken Bauch gibts keinen Balken.
Ela88
5246 Beiträge
11.07.2010 22:51
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von topolinchen:

Super!
haste kein bild gemacht

Ihr kleinen Schweinchen! Nö, er hatte ne Badehose an. Aber für den dicken Bauch gibts keinen Balken.
topolinchen
14911 Beiträge
11.07.2010 22:53
Aber ich darf gar net so laut schreien. Hab heute zum ersten Mal wieder einen Sanitätsdienst gemacht und mir hat meine Einsatzhose nimmer gepasst. Bauchi auch zu gross!
Ela88
5246 Beiträge
11.07.2010 22:59
Zitat von topolinchen:

Aber ich darf gar net so laut schreien. Hab heute zum ersten Mal wieder einen Sanitätsdienst gemacht und mir hat meine Einsatzhose nimmer gepasst. Bauchi auch zu gross!

ach ist doch nicht schlimm du hast vor knapp 6 monaten ein kind bekommen....
Ich hab auch immer noch größe 42 ...vorher 36 und es tut sich absolut nix........Hab zwar alle kilos komplett runter aber irgendwie ist alles anders verteilt
topolinchen
14911 Beiträge
11.07.2010 23:00
Zitat von Ela88:

Zitat von topolinchen:

Ich hab auch immer noch größe 42 ...vorher 36 und es tut sich absolut nix........Hab zwar alle kilos komplett runter aber irgendwie ist alles anders verteilt

Ja, ich mach mir da auch keinen Stress. Das doofe ist nur, vor 2 Monaten hatte ich mein Gewicht vor der SS wieder und jetzt wieder 3 kg drauf gefressen. Na ja! War der Stress.
Ela88
5246 Beiträge
11.07.2010 23:03
Zitat von topolinchen:

Zitat von Ela88:

Zitat von topolinchen:

Ja, ich mach mir da auch keinen Stress. Das doofe ist nur, vor 2 Monaten hatte ich mein Gewicht vor der SS wieder und jetzt wieder 3 kg drauf gefressen. Na ja! War der Stress.

ist zwar total doof aber dafür haben wir auch süße schlümpfe
11.07.2010 23:04
ihr seid echt gut
floeckchen09
7673 Beiträge
12.07.2010 08:33
hier mal paar bilder von gestern abend wo Fynn sich eine runde abgekühlt hat

franfine
23132 Beiträge
12.07.2010 11:10
hihi, ich finde der kleine fynni sieht inzwischen mehr nach baby aus als am anfang! wahrscheinlich, weil er etwas speck bekommen hat!
floeckchen09
7673 Beiträge
12.07.2010 11:21
Zitat von franfine:

hihi, ich finde der kleine fynni sieht inzwischen mehr nach baby aus als am anfang! wahrscheinlich, weil er etwas speck bekommen hat!

ca.6,5 kg haben wir schon gepackt
franfine
23132 Beiträge
12.07.2010 11:28
Zitat von floeckchen09:

Zitat von franfine:

ca.6,5 kg haben wir schon gepackt
na das ist doch schon was!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt