Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel
19.02.2016 02:26
Schwubbsi ich habe erst vorgestern an dich gedacht und mich gefragt wann ihr es wieder wagt bzw ob
Ich drücke euch die Daumen
Ihr hattet noch welche eingefroren, oder?
Ich drücke euch die Daumen
Ihr hattet noch welche eingefroren, oder?
19.02.2016 06:51
Guten Morgen.
Wir hatten zwar noch ein "Päckchen " aber die haben wir nach Jacks Geburt verworfen. Du zahlst immer pro halbes Jahr die Kryo-Konservierung. Und das ist a...teuer.
Zumal wirnicht wussten, ob wir noch ein 2. Kind wollten.
Tja, doof. Nunmuss ich alles von vorne machen inclusive Spritzen und Punktion... :/
Wir hatten zwar noch ein "Päckchen " aber die haben wir nach Jacks Geburt verworfen. Du zahlst immer pro halbes Jahr die Kryo-Konservierung. Und das ist a...teuer.
Zumal wirnicht wussten, ob wir noch ein 2. Kind wollten.
Tja, doof. Nunmuss ich alles von vorne machen inclusive Spritzen und Punktion... :/
19.02.2016 08:33
schwuubbssiiii
ich bin schon ganz gespannt!
freu mich total, dass du wieder mehr hier bist und hgibbel schonmal vorab mit
schade, dass du nun alles von vorn machen musst. aber bringt ja nix nun zu sagen "hätten wir mal". Das wird bestimmt klappen. Seid ihr mental schon drauf eingestellt, dass es dann vielleicht gleich 2 werden?
ich bin schon ganz gespannt!
freu mich total, dass du wieder mehr hier bist und hgibbel schonmal vorab mit
schade, dass du nun alles von vorn machen musst. aber bringt ja nix nun zu sagen "hätten wir mal". Das wird bestimmt klappen. Seid ihr mental schon drauf eingestellt, dass es dann vielleicht gleich 2 werden?
19.02.2016 11:00
Schwubbs wie geil ist das denn!? Na dann können wir ja jetzt zusammen hibbeln
19.02.2016 13:26
Huhuuuu
Neiiiiiiin, es werden keine Zwillinge. :Nono:
Diiiiienscheeeeeee... Jaaaaaaaaaa
19.02.2016 13:29
Zitat von schwubbs:
Huhuuuu
ja is klar
19.02.2016 14:47
Oh das ist so toll das freut mich.. jetzt bin ich nicht mehr alleine
19.02.2016 17:16
Bist du in irgendeiner Gruppe?
Erzähl mal! Seit wann hibbelst Du denn? Ich willalles wissen!
20.02.2016 14:15
Soooooo, die Pest ist da
Wenn alles gut geht, können wir in 28 Tagen loslegen
Wenn alles gut geht, können wir in 28 Tagen loslegen
22.02.2016 15:22
Zitat von schwubbs:
Bist du in irgendeiner Gruppe?
So bin erst jetzt wieder da... es ist der 8. ÜZ (nach ewig langem warten ) und ich hab glaub alles durch jetzt... erst Verdacht auf PCO, Hormone durcheinander usw. Dann hatte sich nach ein paar Monaten aber doch wieder alles eingependelt und nun ist eigentlich alles gut. Dann ne Entzündung und schlimme Blutungen... Nun ein Spermiogramm mit zum Glück bestem Ergebnis. Jetzt warte ich aktuell auf den 11. März - ab da wird der Zyklus durchgehend beim FA kontrolliert... Gestern war ES und ich hoffe natürlich sehr.. mein Zyklus ist mega regelmäßig 28-29 Tage allerdings mit kurzer 2. Hälfte von 10-12 Tagen.
Ich hab Tempi und Ovus gemacht, brauch ich aber eigentlich nicht, der ES ist immer am ZT 18/19. Dieses Auf und ab ist schrecklich, grad geht es mir etwas besser und ich hab mich gefangen. Aber es gab ganz schreckliche Monate... aber du kennst das ja alles selbst...
Das war jetzt mal ne Kurzfassung... Ja in drei Threads, aber der hier am meisten....
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hibbelt-mit-5?page=272#posting-16361960
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt