Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel
15.12.2013 22:19
Meine Hebi hat mich immer mit so Öl eingerieben, da hab ich jedesmal dolle Nachwehen bekommen. Es muss aber auch echt nicht so der Riesenblutsturz sein. Bei mir war es auch weniger als Mens nur halt 6 Wochen lang immer wieder ein bissl. Ich drück die Daumen, dass da Alles von allein ins Lot kommt und der Billi-Wert morgen top ist.
16.12.2013 09:14
Zitat von Alica:
Auch hier werden alle Daumen und Däumchen gedrückt!!
Und, noch alles ruhig bei Dir? Trampolin-Angebot steht .
16.12.2013 11:54
Juhuuuuuuuuu, Jack hat zugenommen
Der Billi ist zwar wieder gestiegen, aber noch weit unter der Grenze.
Er wird also entlassen.
Jetzt warte ich nur noch auf meinen Arzttermin und dann dürfen wir hoffentlich heim
Und das stillen klappt mittlerweile super (seit gestern stille ich komplett ) Ich pumpe zwar weiterhin ab, aber nur, damit Männe auch mal was hat zur Not.
Jajaja, bin grad voll happy. Jetzt muss nur noch ich entlassen werden... *hibbel*
Er wird also entlassen.
Jetzt warte ich nur noch auf meinen Arzttermin und dann dürfen wir hoffentlich heim
Und das stillen klappt mittlerweile super (seit gestern stille ich komplett ) Ich pumpe zwar weiterhin ab, aber nur, damit Männe auch mal was hat zur Not.
Jajaja, bin grad voll happy. Jetzt muss nur noch ich entlassen werden... *hibbel*
16.12.2013 11:55
Zitat von schwubbs:
Er wird also entlassen.
Das hört sich super an!!
16.12.2013 12:02
Zitat von schwubbs:
Er wird also entlassen.
Ohhh, das ist so toll. Genießt die Zeit daheim und feiert schöne euer Fest mit eurem vorgezogenem Geschenk.
16.12.2013 13:40
Wow, das klingt toll! Ein schönes erstes Weihnachtsfest zu dritt
16.12.2013 13:44
Das klingt wirklich toll
Genießt die zeit zuhause, es ist soooo toll und leider auch so schnell vorbei. Also auskosten was das zeug hält
Ich freu mich total für euch!!!
Genießt die zeit zuhause, es ist soooo toll und leider auch so schnell vorbei. Also auskosten was das zeug hält
Ich freu mich total für euch!!!
16.12.2013 13:47
Ich bin schon aufs erste Bild gespannt
Super wenn ihr heim dürft, auch wenn ich nicht weiß was billie ist
16.12.2013 13:51
Zitat von Eliki:
Ich bin schon aufs erste Bild gespannt
Der Gelbsucht Wert
Jack dürfte also aussehen wie frisch aus dem Sommerurlaub^^
16.12.2013 16:37
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Alica:
Auch hier werden alle Daumen und Däumchen gedrückt!!
Und, noch alles ruhig bei Dir? Trampolin-Angebot steht .
Jep, im großen und ganzen ist alles ruhig...
Vielleicht komm ich ja doch lieber mal springen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt