Mütter- und Schwangerenforum

Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel

Gehe zu Seite:
16.11.2013 15:15
Zitat von Niji:

oh schwubbs sooo tolle sachen. udn KiZi braucht man mindestens das erste jahr wirklich nicht. wir haben auch ein normales kinderbett (von mir damals) als beistellbett umgebastelt. das funktioniert auch klasse.
deine kugel ist total toll! und keine streifen wie fies

DANKE
Ich sag mal so, dem Gewichts-JoJo sei es gedankt. Mein Bauch hat ja schon so die ein oder andere Nichtschwangerschaftsdehnung mitgemacht
16.11.2013 17:04
Hallo Schwubbs!

(Dann schreib ich doch auch mal mit. )

Eine ganz hübsche Murmel hast du.

Das Babybett gefällt mir auch so gut, tolle Wahl. Die Idee mit der Wiege im Nähzimmer klingt gemütlich. Aber pass auf, der Kleine schläft sonst nur noch, wenn die Maschine brummt.
Das Pendulo kenn ich gar nicht, hört sich aber toll an. *gemerkt*

Ich beneide Jack um die tolle Baumeisterjacke.

16.11.2013 17:09
Zitat von Hasentanz:

Hallo Schwubbs!

(Dann schreib ich doch auch mal mit. )

Eine ganz hübsche Murmel hast du.

Das Babybett gefällt mir auch so gut, tolle Wahl. Die Idee mit der Wiege im Nähzimmer klingt gemütlich. Aber pass auf, der Kleine schläft sonst nur noch, wenn die Maschine brummt.
Das Pendulo kenn ich gar nicht, hört sich aber toll an. *gemerkt*

Ich beneide Jack um die tolle Baumeisterjacke.

Brav
Ja, sowas befürchte ich auch Aber ich kann ihn ja auch rüber ins Gästezimmer schieben mit Tür auf
Ich kann mich noch sooooo gut erinnern, dass ich es geliebt habe unter dem Zuschneidetisch meiner Oma zu schlafen wenn sie noch bis in die Nacht genäht hat
Ich fand das Geräusch auch immer sehr beruhigend (meine Omi hat noch mit Fussantrieb genäht... das hat vielleicht gerattert )
Ich war halt immer mit dabei! Das war das tolle
Du, so ne tolle Jacke kann ich jeder Zeit nochmal nähen
Die Federwiege wollte ich schon immer gerne haben. hatte erst die Nonomo im Auge, aber da die nicht TÜV zertifiziert ist war uns das dann nix. Gibt ganz viele (auch günstigere) bei Amazon und so. Wird halt sehr oft empfohlen, weil das Baby darin an den Mutterleib erinnert wird und sich selbst leicht schuckelt durch Atmung und Bewegung.
Mal schauen, wie Jack es findet
16.11.2013 17:37

Du hast also die (Näh-) Nadel im Blut.

Das klingt ja spannend mit der Wippe. Ich kenn die bisher gar nicht und kann mir das wirklich gut vorstellen. Muss mich da mal mit auseinander setzen. Platz wäre ja vorhanden... Ich hör mal in mich.

Wegen der Jacke komm ich vilelleicht wirklich nochmal auf dich zurück. Aber nun will ich erst einmal abwarten, welche Größe wir brauchen. Nicht, dass sie dann gar nicht oder nur gaaaanz kurz passt. Das wäre ja schade!
Deiänschen
7720 Beiträge
16.11.2013 17:40
Zitat von Mathelenlu:

Guck mal, gerade aus nostalgischen Gründen rausgekramt... Das allerletzte Bauchbild vorm KS von Malin ...

WOW INAAAAAAAa...bist du das? ... ich glaub ich hab dich noch nie auf nem bild gesehen totaaaaaaaal toller bauch..aber ich mit meinen 110kg endgewicht bei nic und samy...naja...lassen wirds ist ja wd weg *puuuh*
und schwubbsl schreib ich später nochmal ausführlich...hach ich freu mich uuuuuuuuuuultra megamässig für euch mit... babyshoppen ist was ganz ganz tolles
Niji
32929 Beiträge
16.11.2013 17:57
boa Ina deine Monsterwampe hab ich ja noch garnicht kommentiert. irre, aber bei den riesenbabys. warum war es ein KS?

daiänsche bei dir frag ich mich sowieso noch wie das ausgesehen haben soll mit so viel mehr kg. kanns mir bei bestem willen nicht vorstellen!
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.11.2013 18:02
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Guck mal, gerade aus nostalgischen Gründen rausgekramt... Das allerletzte Bauchbild vorm KS von Malin ...

WOW INAAAAAAAa...bist du das? ... ich glaub ich hab dich noch nie auf nem bild gesehen totaaaaaaaal toller bauch..aber ich mit meinen 110kg endgewicht bei nic und samy...naja...lassen wirds ist ja wd weg *puuuh*
und schwubbsl schreib ich später nochmal ausführlich...hach ich freu mich uuuuuuuuuuultra megamässig für euch mit... babyshoppen ist was ganz ganz tolles

Jaaa, bin ich . Echt, noch nie? Na denn wurds wohl Zeit. Ich hab auch gerade neue von mir und den Kindern, falls Du mal eins sehen magst.
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.11.2013 18:04
Zitat von Niji:

boa Ina deine Monsterwampe hab ich ja noch garnicht kommentiert. irre, aber bei den riesenbabys. warum war es ein KS?

daiänsche bei dir frag ich mich sowieso noch wie das ausgesehen haben soll mit so viel mehr kg. kanns mir bei bestem willen nicht vorstellen!

Weil ich gekniffen hab, Iris . Theos Geburt endete ja im KS, und ich wollte das so einfach nicht mehr erleben, daher hab ich mich für den geplanten KS entschieden. Ich hab zwei Kinder spontan geboren, musste mir da nix mehr beweisen und hatte einfach Schiss, dass der US wieder nicht stimmt und Malin wieder so riesig ist. Und bei Theo waren da 1,5 kg mehr Kind drin - da kannst Du Dir vorstellen, was das für ne Mörderkugel war .
Niji
32929 Beiträge
16.11.2013 18:12
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Niji:

Weil ich gekniffen hab, Iris . Theos Geburt endete ja im KS, und ich wollte das so einfach nicht mehr erleben, daher hab ich mich für den geplanten KS entschieden. Ich hab zwei Kinder spontan geboren, musste mir da nix mehr beweisen und hatte einfach Schiss, dass der US wieder nicht stimmt und Malin wieder so riesig ist. Und bei Theo waren da 1,5 kg mehr Kind drin - da kannst Du Dir vorstellen, was das für ne Mörderkugel war .

du bei sonem brocken als erfahrung, da is das kein kneifen! das is echt verständlich.
ich hoffe ja, das der US recht hat und unser äffchen nicht so groß is wie Inara. angeblich ist er ja nur 200g schwerer als in der woche durchschnitt. also das is ja nix uuuund de rkopf is angeblich kleiner als bei ihr damals

sorry fürs spammen schwubbsi
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.11.2013 18:28
Drücke Daumen, Iris!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
16.11.2013 19:38
auch von mir sorry fürs ot...
ja ina.....unbedingt mag ich bilder sehen wenn ich darf
*
niji...wenn es dich interessiert schick ich dir gern ein bild...das ist echt übel...ich bin froh das ichs wd los bin. hab aber zum treffen in wü auch wd 5kg mehr drauf...jaja...der winter kommt und weihnachten sowieso...das ging noch nie spurlos an mir vorbei
Niji
32929 Beiträge
16.11.2013 19:46
mh jaa also würd mich echt intressieren.
ich hab im vergleich zu WÜ 10kg mehr drauf aber das zählt nich
Umi
Umi
43306 Beiträge
16.11.2013 20:02
ich will auch bildchen schauen diana
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.11.2013 20:26
Zitat von Deiänschen:

auch von mir sorry fürs ot...
ja ina.....unbedingt mag ich bilder sehen wenn ich darf
*
niji...wenn es dich interessiert schick ich dir gern ein bild...das ist echt übel...ich bin froh das ichs wd los bin. hab aber zum treffen in wü auch wd 5kg mehr drauf...jaja...der winter kommt und weihnachten sowieso...das ging noch nie spurlos an mir vorbei

Mach ich dann in den Nähfred, Diana, will hier nicht so spammen .
Janna
19141 Beiträge
16.11.2013 20:37
Schwubbs, was für ein unglaublich niedlicher Babybauch!!! total schön geformt O.O Bin gespannt was da noch dazu kommt

Die Klamotten sind bezaubernd. Klein Jack hat unendlich großes glück eine Mama mit solch einem Talent zu bekommen

Auch die ausgesuchten Sachen sind toll! Spannende Zeit, oder? Das herrichten fand ich am schönsten, dann ist alles fertig und es wartet nur noch auf den Einzug vom Zwerg

*

Ina, dein Bauch ist der Wahnsinn! Das du nicht vorn über bist grenzt an ein wunder xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt