Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
13.08.2012 23:04
Zitat von Boa151:

siehste Platz ist in der kleinsten Hütte.... wir wollen auch ein Haus bauen aber jetzt noch nicht..aber mein Alter sagt jetzt noch eins oder keins mehr....deswegen werden wir es nen bisschen enger haben aber später dann nicht mehr

wenn die Kinder es nihct anders kenne, dann macht es ihnen auch nichts aus so nah beisammen zu sein! Als mein Bruder dann sein Zi hatte, wollte er immer bei uns mit im Zi schlafen bis er so um die 13 war dann lies es nach
29.08.2012 13:42
Na Mädels gibts euch alle noch?

Es ist soooooo ruhig hier geworden

Ich hab grad langeweile (und überlege grad wie lange das schon her ist das ich dieses Gefühl hatte) Joey pennt und Julia ist mit Oma,Opa und Cousine in den Vogelpark gedüst.
Putzen konnt/wollt ich nicht...

Argh,nächste Woche ist es soweit - dann wird meine "Kleine" ein Schulkind einerseits freue ich mich natürlich total mit ihr andererseit macht es mich schon ein bissi traurig das sie so schnell so groß wird.Mir scheint als wäre es gestern gewesen das sie in den KiGa kam
Sonst gibts hier nicht viel neues...Joey stellst sich jetzt immer hin,ich gebe die Hoffnung also noch nicht auf das sie irgenwann läuft

Was machen eure Zwerge?
29.08.2012 14:44
Hallo Saskia,
schön von dir zu hören und des es euch gut geht, Langeweile kenne ich hier leider nicht. Da hat Julia heute bestimmt einen tollen Tag mit Oma und Opa.
Wie dir Zeit doch vergeht das sie schon in die Schule kommt, kann mir noch gar nicht richtig vorstellen das meine Zwei nächste Jahr wenn ich wieder arbeiten geh in den Kindergarten kommen.
Uns geht es auch allen gut die Zwei sind ja mitlerweile auch 1 Jahr alt und stellen hier alles auf den Kopf. Sind ja auch nebenher noch auf Wohnungs oder Haus suche damit wir mehr Platz haben für uns.

Mach dir noch einen schönen Mittag.
Boa151
1242 Beiträge
30.08.2012 20:28
Hey Moehrchen wenn ich das richtig sehe haben deine Mäuse heute Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Was habt ihr schönes gemacht oder fürs WE geplant??
Wann gehen die beiden in den Kindergarten?
Wielange bleibst du noch zu Hause???

Saskia, das kenn ich mit der langen Weile, so geht es mir jetzt öfter. Paul ist jetzt schon so gut und spielt auch alleine, macht 3 Std Mittagschlaf und geht zwischen 19-20 Uhr ins Bett. Jetzt will ich wieder arbeiten gehen. Ab 1.10 geht er ja in den Kindergarten.
Wollte ab 27.10 arbeiten gehen und da sagen die mir doch das die mir nur stelle in Tegel geben können und ab 1.4. erst in Schönefeld wo ich sonst arbeite....super...tegel geht leider gar nicht...weit weg und arbeiten macht da auch keinen Spass und du das Fahrgeld lohnt sich das dann gar nicht, hab ja noch 1 Jahr Elternzeit und da müssen die mich ja nicht nehmen...werd mir wohl dann was anderes zur Überbrückung suchen....
Ansonsten geht es mir super und Paul auch, warte jeden Tag das er drauf los läuft. So ist er echt schon super mit krabbeln und stehen etc....echt süss
30.08.2012 21:02
@Boa: Meine Zwei sind schon seid dem 11.08 ein Jahr, wir haben auch direkt an dem Tag groß gefeiert. War sehr anstrengend aber auch sehr schön. Danke für die Glückwünsche.
Ich habe ja Elternzeit bis zu ihrem Zweiten Geburtstag und werde auch solange zu Hause bleiben, wollt sie eigentlich mit 2 in den Kindergarten geben aber ob wir zwei Plätze bekommen ist noch fraglich, einen Platz habe ich sicher.

Das ist aber schön das es dir und Paul gut geht. Schön das er schon kurz vorm laufen ist, meine zwei rennen ja auch durch die Gegend nur leider jede immer in eine andere Richtung, nicht immer ganz einfach.
Boa151
1242 Beiträge
02.09.2012 15:02
oh mein Gott das glaube ich dir...da bist du bestimmt nur am Rennen!!! Wann sind deine zwei los gelaufen?
Mit den Kitaplatz ist ja komisch, warum bekommst du nur einen und nicht gleich zwei?
03.09.2012 09:17
Zitat von Boa151:

oh mein Gott das glaube ich dir...da bist du bestimmt nur am Rennen!!! Wann sind deine zwei los gelaufen?
Mit den Kitaplatz ist ja komisch, warum bekommst du nur einen und nicht gleich zwei?

Richtig gut gelaufen sind sie 4 Wochen vor ihrem ersten Geburtstag. Es sei nur noch ein Platz frei in allen 4 Kindergärten hier, ich soll bis nächstes jahr märz warten und dann können sie nochmal schauen, hoffe das es dann klappt.
Boa151
1242 Beiträge
05.09.2012 13:31
ist ja schon blöd mit den plätzen. hoffe das es dann im.märz klappt. kannst du denn solange wartrn?
meiner läuft immer nur so ein paar kleine schritte und fällt dann um. denke mal.wird nicht mehr lange dauern mit dem.laufen.
da sind deine mädels ja sxhnell gewesen mit dem.laufen....
10.09.2012 12:15
Sooooo hier mal ein paar Bildchen von der Einschulung

11.09.2012 09:13
Oh sind deine zwei schon groß und hübsch. Ein richtig stoltzes Schulkind hast du da. Hoffe sie geht gerne in die Schule.
Boa151
1242 Beiträge
01.10.2012 21:19
hallo Mädels.wie geht es euch?
pUl ist nun 1 Jahr alt und wir haben auch gefeiert. Leider ist vor 2 wochen mein Schwieverpapa gestorben und hat es uns dadurch nicht so einfach gemacht.
Aber paul kann ja auch nichts dafür.
Wir waren heute das erste mal.in der kita zur eingewöhnung. ist schon komisch....er war ein bisschen überfordert mit den ganzen kiddies...aber wird sich schon einpendeln.
wird mir aber auch schwer fallen ihn alleine zu lassen. :-/
wie ging es euch dabei!
Ich werde übrigens nochmal tante. meine schwester ist in der 16. Woche. oder hatte ich euch das schon erzählt?
was gibt es neues bei euch?
ich muss mir ja jetzt nen job suchen. hoffe das ich noch was bekomme. in 3 wochen muss es irgendwie weiter gehen....
02.10.2012 11:10
Zitat von Boa151:

hallo Mädels.wie geht es euch?
pUl ist nun 1 Jahr alt und wir haben auch gefeiert. Leider ist vor 2 wochen mein Schwieverpapa gestorben und hat es uns dadurch nicht so einfach gemacht.
Aber paul kann ja auch nichts dafür.
Wir waren heute das erste mal.in der kita zur eingewöhnung. ist schon komisch....er war ein bisschen überfordert mit den ganzen kiddies...aber wird sich schon einpendeln.
wird mir aber auch schwer fallen ihn alleine zu lassen. :-/
wie ging es euch dabei!
Ich werde übrigens nochmal tante. meine schwester ist in der 16. Woche. oder hatte ich euch das schon erzählt?
was gibt es neues bei euch?
ich muss mir ja jetzt nen job suchen. hoffe das ich noch was bekomme. in 3 wochen muss es irgendwie weiter gehen....

noch an deinen Paul ich hoffe ihr trotz allem einen schönen ersten Geburstag.
Ach je du mußt jetzt inerhalb von 3 Wochen einen Job finden? Kannst du nicht in deinen alten Beruf zurück?
Bei uns läuft alles prima, die zwei werden immer selbständiger, geht mir manchmal fast schon zu schnell
NähNaNi
9210 Beiträge
02.10.2012 21:04
@Saskia: tolle Bilder von Euch :475:
*
@Möhrchen: ja es geht so schnell Joshi ist auch total selbstständig
*
@Boa: mein Beileid. Und alles liebe dem kleinen Paul Luke zum 1ten Geburtstag
Viel Erfolg bei der Jobsuche warum bist du nicht mehr in deinem alten Beruf?
*
@US: Uns gehst soweit ganz gut Joshi hatte sich gestern unter der Lippe so gut wie durchgebissen. waren beim Doc und es wurde geklammert... 2mm mehr und man hätte nähen müssen
innen quasi mit den Zähnen verletzt und außen durch den Aufprall aufgeplatzt das sah aus
naja, wird nicht der letzte Bums sein
*
Und wir haben am So zuwachs bekommen
taddaaaa:

und hier mal ein Bild von Joshi aber nur von der Seite stell ja keine Bilder mehr on wo man ihn ganz sieht

*
Und ich mache gerade die Alma Diät und habe in 2 Woche kanpp 6Kg verloren und weter gehts seit dem Abstillen sind es schon kanpp 10Kg und seit der Ss (Tag der Entbindung) 20 Kg
30Kg folgen noch
Boa151
1242 Beiträge
03.10.2012 13:05
Hey Mädels

na ich hab doch 2 Elternjahre, ich könnte zwar in meinem Berug zurück aber nicht zum Flughafen Schönefeld sondern zum Flughafen Tegel und der ist weit weg und das würde sich nicht lohnen da hin zu fahren, vorallem wenn man dann nur 4 Std Dienste bekommt und 2 Uhr nachts anfangen etc...da wird ja keine Rücksicht genommen. Deswegen habe ich beschlossen mir erstmal was anderes zu suchen..... hoffe das klappt

So hier habt ihr auch mal nen Bild von Paul

Boa151
1242 Beiträge
03.10.2012 13:06
@Nähnani

Süßen Zuwachs hast du da bekommen

Und schickes Bild von deinem Sohnemann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt