Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
Boa151
1242 Beiträge
30.05.2012 12:46
Zitat von Mimolino:

Die ehemaligen Wichteln und wir sind dabei...

(wer mag kann seinen richtigen Namen ja noch einfügen)
Boa (Doreen)
Mimolino (Saskia)
NäNahNi

30.05.2012 12:47

Die ehemaligen Wichteln und wir sind dabei...

(wer mag kann seinen richtigen Namen ja noch einfügen)
Boa (Doreen)
Mimolino (Saskia)
NäNahNi

Boa151
1242 Beiträge
30.05.2012 12:48
also ich stile nicht mehr, er bekommt nur Brei und abends ne Flasche und morgens ne kleine flasche und ansonsten nur Breikost.
Ich hab damit eigentlich keine Probleme das ich wieder arbeiten gehe und der Kleine in die KiTa geht...irgendwann muss das ja sein und er ist ja nicht alleine, im Haus ist ja noch Sophie, gleichalt und gleicher Kindergarten...ist doch supie und ich freu mich wieder arbeiten zu gehen....nur zu Hause das geht mir langsam auf die Nerven....
Boa151
1242 Beiträge
25.06.2012 19:44
Wir haben unseren ersten Urlaub gemacht auf der Insel Poel... Paul war das erste mal im Tierpark, hat seine erste Kutschfahrt gemacht und ne Dampferfahrt (seine zweite) gab es auch.... und geschlafen hat er auch gut...wir waren mit der ganzen Familie, also zu Zehnt..war echt super entspannt Laughing out loud
Boa151
1242 Beiträge
25.06.2012 19:45
MÄDELS WO SEIT IHR!!????
25.06.2012 22:54
Hallo,

wir sind auch erst gestern aus unserem ersten Familienurlaub zurück waren mit meinen Eltern zusammen am Bodensee war richtig schön dort, Leonie & Luisa waren jeden Abend richtig fertig und haben auch ohne Probleme durchgeschlafen.
Hoffe euch geht es allen gut?

NähNaNi
9210 Beiträge
26.06.2012 00:55
Hallo meine süßen schööön das sich mal wieder jemand meldet
und klasse Boa das klein Boa so gut getan hatte
*
@Mörchen: hihi, mit 2 Kiddis ist es sicherlich auch anstrengend gewesen, oder? wobei, bei so vielen Verwandten dabei, habt ihr Eltern die kleinen am wenigsten gehabt hihi
Bei uns gibt es auch einiges zu erzählen...
- waren 3 tage im KH, Joshi hatte Magen-Darm und wollte nichts mehr essen, oder trinken... spukte 2 Tage lang alles raus... jetzt geht es wieder
- unser Umbau startet nun doch shcon dieses Jahr das wird was bissle bammel hab ich schon... bauen ja 2 Stockwerke aus
- Joshi spricht auch immer mehr Worte voll schön, man kann sich schon recht gut mit ihm "unterhalten" weis immer mehr, was er meint und will
- Mein Diät öhm ja.... lange nichts passiert 13Kg abnahme und irgendwie stockt es seit 2Monaten wieder
- Immer mal wieder Stress mit meiner Familie (überwiegend meine Mum ) aber wird schon wieder besser werden...
- Geschäfte laufen Prima habe mir langsam nen Namen gemacht viele Wiederholungkundschaft scheint also zu gefallen
so viel ma zu uns
Was ist denn nun mit dem Wichteln? soll ma zu dritt wichteln?
26.06.2012 09:29
Argh,man gut das wir uns hier lesen - apropo Wiederholungstäter.Ich bräucht mal wieder neue Puschen,solangsam werden sie glaub ich eng und ich hätt so gern ne Hose so eine Pumphose magst mir da mal ne PN schicken mit preisen?
Boa151
1242 Beiträge
26.06.2012 10:21
schön das es euch gut geht.....
ich versuche auch gerade abzunehmen, ich wurde immer dicker... 86 Kilo hab ich erreicht...oh man...gestern habe ich angefangen...gleich 1,5 Kilo weg...esse nur Eiweiss

Ja mit dem Wichteln gerne, zu dritt...aber wäre schön wenn noch jemand mit macht
NähNaNi
9210 Beiträge
26.06.2012 11:38
@Saskia: ich schreib dir gleich mal
*
@Boa: dann weiterhin viel Erfolg
aber so ganz krass "NUR" EIweiß kann mächtig in die HOse gehen
wie wäre es mal mit Tagsüber normal und Abend nur Eiweiß 1 KG die WOche sind völlig ausreichend
26.06.2012 12:11
Schön das es euch allen gut geht.
@Bluna schön das deine Selbständigkeit so gut läuft. Wirst du es auch nach deiner Elternzeit noch machen? Die Krabbelschuhe passen noch prima, sie machen jetzt sogar ihre ersten selbständigen Schritte damit.
NähNaNi
9210 Beiträge
26.06.2012 14:00
Zitat von moerchen5885:

Schön das es euch allen gut geht.
@Bluna schön das deine Selbständigkeit so gut läuft. Wirst du es auch nach deiner Elternzeit noch machen? Die Krabbelschuhe passen noch prima, sie machen jetzt sogar ihre ersten selbständigen Schritte damit.

Wenn ich wieder arbeiten gehe, dann werde ich da wohl kaum noch Zeit dafür haben
aber immer wieder mal nen Auftrag mache ich shcon noch dann evtl mit längeren Wartezeiten
wenn dann Krümel 2 unterwegs ist, habe ich wieder mehr Zeit
Oh supi dann fängt das gerenne an
26.06.2012 15:39
Argh,wann fängst denn wieder an zu arbeiten?Du kannst uns doch nicht so hängen lassen

Mal zu uns: vom laufen sind wir noch weit entfernt langsam wäre es echt mal schön,denn sie wird echt schwer sie fängt an sich hochzuziehen aber mehr auch nicht!
Sonst ist hier alles schick....nächste Woche krieg ich nen neuen Trockner *ich freu mich wie bolle* und Schatzis neue Arbeit ist wohl auch okay.
Julia ist übelst launisch momentan,die ist echt anstrengend.
Und ihr werdet es kaum glauben wir haben nun schon fast 16 Zähne - 8 sind im kommen und 8 hat sie ja schon lange!
So,nun aber los...Kind jammert und Hund will raus
NähNaNi
9210 Beiträge
26.06.2012 19:56
Zitat von Mimolino:

Argh,wann fängst denn wieder an zu arbeiten?Du kannst uns doch nicht so hängen lassen

Mal zu uns: vom laufen sind wir noch weit entfernt langsam wäre es echt mal schön,denn sie wird echt schwer sie fängt an sich hochzuziehen aber mehr auch nicht!
Sonst ist hier alles schick....nächste Woche krieg ich nen neuen Trockner *ich freu mich wie bolle* und Schatzis neue Arbeit ist wohl auch okay.
Julia ist übelst launisch momentan,die ist echt anstrengend.
Und ihr werdet es kaum glauben wir haben nun schon fast 16 Zähne - 8 sind im kommen und 8 hat sie ja schon lange!
So,nun aber los...Kind jammert und Hund will raus

Ich gehe wieder ab Mai 2013 arbeiten ist also noch bisschen hin
*
Deine Kleine ist nun auch schon 14 Monate, oder? gut, sie hat ja noch Zeit bis 18 Monate dann erst würde ich mir sorgen machen wegen dem laufen Mein Patenkind ist erst jetzt mit 17Mnaten gelaufen...
*
Schatzis neue Arbeit? ihr seid doch selbstständig im KFZ-Bereich, oder?
Boa151
1242 Beiträge
27.06.2012 08:55
Zitat von NähNaNi:

@Saskia: ich schreib dir gleich mal
*
@Boa: dann weiterhin viel Erfolg
aber so ganz krass "NUR" EIweiß kann mächtig in die HOse gehen
wie wäre es mal mit Tagsüber normal und Abend nur Eiweiß 1 KG die WOche sind völlig ausreichend

ich mach das nur 4 Tage sozusagen Angriffsphase..und dann esse ich auch gemüse und Obst dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt