Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
14.06.2011 13:30

uns geht es gut
mehr dazu in meinem Thread
@Jessy: so ein tolles Badebild von euch zwei
sunny487
2291 Beiträge
14.06.2011 17:55
also..
leni is es sch... egal aus welcher flasche die milch kommt, das problem ist die milch.
sie hat heut nacht aus der normalen NUK-weithalsflasche die ich ja scho ständig hab, ca 120ml getrunken und wieder geschlafen. früh hab ichs dann wieder probiert, keine chance, dann hab ich avent mit schnabel probiert, zweimal gesaugt "ups des is ja milch...bä", keine chance, avent mit sauger, keine chance...
dann hab ich mein chef, also unseren KiA angerufen, der sagt einfach lassen. evtl mal noch ne andere milch-marke ausprobieren wegen geschmack, ansonsten nur gewicht kontrollieren das sie nicht abnimmt.
15.06.2011 17:12
Hallo,
@Bluna schön das es euch gut geht.
@sunny ich hoffe das es bald wieder besser geht mit dem trinken deiner kleinen.
Ich werde ab morgen einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen und hoffe das ich viele nette Schwangere treffen werde da ich hier leider noch nicht viele Leute kenne. Bin die einzige in dem Kurz die Zwillinge bekommt. Hoffe das sie so lange warten mit kommen bis der Kurs rum ist.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.06.2011 18:21
Oh, viel Spaß bei dem Kurs. Fand es immer toll mal so ne ganze Stunde nur über's Schwangersein zu quatschen. Nicht Beteiligte sind da ja immer schnell genervt Fängt aber wirklich erst spät an, oder? ich glaub ich war schon ab der 25SSW da Aber egal... Nimmste erstmal mit so lange es noch dauert
15.06.2011 18:57
Zitat von J-e-s-s-i:

Oh, viel Spaß bei dem Kurs. Fand es immer toll mal so ne ganze Stunde nur über's Schwangersein zu quatschen. Nicht Beteiligte sind da ja immer schnell genervt Fängt aber wirklich erst spät an, oder? ich glaub ich war schon ab der 25SSW da Aber egal... Nimmste erstmal mit so lange es noch dauert

Danke. Ja die hatten nur einen Kurs schon im März, aber das fand ich für mich noch zu früh und sonst nur Wochenendkurse, nur war das ein Partnerkurs und mein Mann arbeitet solange die beiden nicht da sind auch am Wochenende das er mind. 4 Wochen Urlaub hat wenn die Kleinen da sind. Jetzt ist der 4 Wochen immer 2 Stunden.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
16.06.2011 11:52
Ach so, wenn der immer gleich 2 Stunden ist und nur über 4 Wochen dann solltest du das ja wohl schaffen.
Wir waren heute zur U4
6600g und 63cm. Ein großes Kind also. Die Arzthelferin hat sogar nochmal nachgemessen, weil es ihr so groß vorkam. Da wird Ben anscheinend auch so ein 2m-Riese wie mein Papa
Und dann wurde noch geimpft Boah, war das schrecklich Hab Ben noch nie so weinen und schreien sehen...musste fast mitweinen
Ansonsten ist er super entwickelt!! Er hat sich gestern abend sogar 3x hintereinander vom Bauch auf den Rücken gedreht Der KiA meinte, dass das sehr früh sei
Jetzt stille ich ihn gerade. Hab ihm gesagt, er darf so lange nuckeln wie er möchte - als Wiedergutmachung für die Spritzen
NähNaNi
9210 Beiträge
25.06.2011 20:26
Huhu meine Süßen.
ich hoffe es geht euch gut
*
Wir haben zur Zeit einen sehr vollen Terminplan
aber ich lese ab und an noch mit
*
Was steht bei euch so an ? Geht ihr in den Urlaub dieses Jahr ?
*
Knutsch euch
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
25.06.2011 22:44
Gut geht's uns Und selbst??
Sind auch viel unterwegs... Ben schläft die letzten Nächte jetzt auch immer durch Freu mich tierisch!!
26.06.2011 17:41
Hallo,
heute ist es ja wieder wärmer und schon habe ich wieder viel mehr Wasser in den Füßen, ich bin echt froh wenn das ganze Wasser mal wieder weg ist und ich wieder die Schuhe anziehen kann die ich möchte.
@Bluna bei uns gibt es dieses Jahr keinen Urlaub. Geht ihr in den Urlaub?
@Jessi schön das euer Ben durchschläft.
@Saskia könnt ihr jetzt eure Taufe so machen wie ihr es wollt? Oder gibt es noch Probleme.
26.06.2011 19:37
Achja,die Taufe klappt alles wie ich es wollte (ich krieg eben doch immer meinen willen ) am 11.September wird getauft
26.06.2011 19:59
Zitat von Saskia1985:

Achja,die Taufe klappt alles wie ich es wollte (ich krieg eben doch immer meinen willen ) am 11.September wird getauft

Das freut mich für euch. Schön das die Kirche es jetzt so macht wie ihr es möchtet.
NähNaNi
9210 Beiträge
27.06.2011 09:25
Huhu,
heute auch mal ganz kurz on und liebe Grüße dalass und euch alle mal ganz feste Knuddel *Gruppenkuscheln*
*
@Mörchen: ach du arme..ich kann dich so gut verstehen ich habe sogar ganz kleine Risse an der Obseite an den Füßen bekommen...so angeschwollen waren die ich hab noch nie jemand gesehen der da Schwangerschaftsstreifen hat..sieht man aber zum Glück nicht so dolle
@Jessi: wow, toll das dein kleiner nun durchschläft...
Joshi macht es immer spannend...paar Tage kommt er um 3 Uhr und dann um 5/6 Uhr nochmal und schläft erst nach 1,5 Std wieder ein und paar Tage kommt er erst um 5/6 Uhr und schläft gleich nochmal bis 7/8 Uhr weiter immer wieder Überraschung
@Saskia: schön das es mit eurer Taufe nun klappt...
wir Taufen auch Ende August ich bin schon fleißig am schauen wegen nem Taufanzug und Tischdeko, Gastgeschenke...usw....
Heute ist ein wunder wunder schöner Tag...mein kleiner Bruder kommt und wir gehen schön im Pool baden oder vielleicht doch ins Freibad mal schauen
Wünsche euch einen schönen Tag
27.06.2011 10:11
Auch mal kurz reinhusch...tolles Wetter heute,packe nachher die Kinder ein und fahr zu meiner Freundin - ab in den Pool
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
27.06.2011 10:50
Wir haben am Sonntag Taufe
Heute kommt der Diakon zum Taufgespräch. Wir müssen uns noch für nen Taufspruch entscheiden... Ich stöber nochmal ein bisschen durch's Netz.
@Möhrchen: Echt blöd mit dem Wasser!! Wie ist denn überhaupt dein GVK? Haste schon nette Gleichgesinnte kennengelernt?
Wir haben Mittwoch zum ersten Mal Babymassage. Sind insg. 9 Frauen mit Babys. 4 davon kenne ich schon. Mal sehen, wie die andern so sind.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
27.06.2011 10:51
Und allen andern: Viel Spaß beim baden!!
Kenne leider niemanden mit nem Pool Und alleine mit Ben in's Freibad ist auch doof. Werd wohl so ne Freundin besuchen oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt