Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
11.04.2011 13:41
@mommy du hast doch heute deinen nächsten Termin. Hast du das Herzchen schon sehen können?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.04.2011 13:59
Genau Tanja, wie war dein Termin???
@Mörchen: Sieht echt voll stylisch aus dein KiWa!!
Bei uns ist alles super!! Hab nur leider keine Zeit hier ausführlich zu schreiben. Mach ich die tage mal wieder.
Boa151
1242 Beiträge
12.04.2011 09:27
Zitat von Saskia1985:

Zitat von Boa151:

@Saskia

Wow krasser Bauch, wahnsinn..... da muss es ja bald los gehen.... kannst du dich überhaupt noch normal bewegen???

Nein
Aber wir sprechen und ins ein paar Monaten nochmal

ja da kann ich mich nicht mehr bewegen und du hast alles hinter dir und der Bauch ist schon wieder weg.... hihi
Boa151
1242 Beiträge
12.04.2011 09:28
Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,
haben heute unseren Zwillingswagen bestellt da er 10 Wochen Lieferzeit hat.
Hier mal der Link für euch:
http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artnum=261946742&sou rce=froogle&ls=de
in dieser Farbe haben wir ihn uns ausgesucht.

Schöner Wagen Mörchen und auch schöne Farbe
12.04.2011 09:28
Zitat von Boa151:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Boa151:

@Saskia

Wow krasser Bauch, wahnsinn..... da muss es ja bald los gehen.... kannst du dich überhaupt noch normal bewegen???

Nein
Aber wir sprechen und ins ein paar Monaten nochmal

ja da kann ich mich nicht mehr bewegen und du hast alles hinter dir und der Bauch ist schon wieder weg.... hihi

genau das meine ich
Aber bis jetzt tut sich nichts
Boa151
1242 Beiträge
12.04.2011 09:30
@Saskia

Man ist das spannend, noch 2 Tage und dann geht es los.... ging es dir schlecht in den letzten Tagen?
Meine Schwester hat noch 4 Wochen, ihr ging es vor 2 Tagen ganz doll schlecht, nur am brechen und nichts gegessen, gestern war ok und heute wieder das selbe da macht man sich Sorgen
Vielleicht liegt der Kleine einfach echt schlecht im Bauch und drückt auf den Magen?? Kennst du das?
12.04.2011 09:34
@ Boa: ich glaube nicht das die kleene die nächsten Tage kommt ich hab schon getippt das dass vor meinem Burezltag (19.04) nichts mehr wird

Schlecht gehen so wie du es beschrieben hast nicht. (wobei hab in letzter Zeit ab ud zu mal Durchfall, aber sonst nüscht) Bin seit gestern total antriebslos...irgendwie müde und KO.
Sonntag hingegen waren wir noch im Wildpark,hatte die Hoffnung es bringt was

Am Donnerstag muss ich ja wieder zum FA,mal schauen...

Wie geht es dir und deinem Bauchkrümelchen denn?
12.04.2011 09:35
Tanja????
12.04.2011 09:45
Ach Saskia ich hoffe noch für dich das du sie vor deinem Geburtstag im Arm halten kannst. Machst es richtig spannend.
Boa151
1242 Beiträge
12.04.2011 09:46
@Saskia

naja würde ja passen, genau zum Birthday, könnt ihr zusammen feiern aber schöner wäre es natürlich wenn du da schon wieder zu hause wärst mit Baby ....
Hast du denn von deiner Hebamme was bekommen?? Meine Schwester hat nen speziellen Tee bekommen, der soll richtig gut sein und da solls dann los gehen und vorallem auch schnell....
Hab ne Freundin die den auch getrunken hat, da war die kleine nach 8 min da, wahnsinn oder?
Ja Durchfall hat sie auch... ach man die tut mir so leid, man kann auch gar nicht helfen oder sie hat sich wirklich nen Virus eingefangen ....

Meinem Baby geht es wunderbar, Anfang Mai habe ich meine Feindiagnostik und dann weiß ich endlich was er wird und dann geh ich auch los und kauf Kinderzimmer etc...
Aber wir müssen noch viel bauen in der Wohnung meines Freundes, wir ziehen jetzt zusammen, hatten immer 2 Wohnungen, jetzt machen wir seine richtig schick und dann wohnen wir 3 da.....
12.04.2011 10:01
@ Möhrchen : na dann drückt mal fleissig die Däumchen

@ Boa: ja sowas was deine Schwester nun hat ist in der Schwangerschaft echt bescheiden,aber da müssen wir wohl alle durch
Von meiner Hebi hab ich nichts bekommen werd sie Donnerstag mal anrufen und fragen ob sie was weiß was man machen kann

Haben im AprilThread schon gesagt das unsere Babys alle am 18.04 kommen - da ist Vollmond.

Wegens deinem "Nestbau" - ich bereue es schon das seit Wochen alles fertig ist,denn wenns nicht so wäre wäre die kleine sicherlich schon da

Was hast denn im Gefühl wegen dem Geschlecht?

Hast denn schon was eingekauft?
12.04.2011 10:02
Hab ich gerade erst gesehen Halbzeit habe ich heute.
12.04.2011 10:04
Zitat von moerchen5885:

Glückwunsch....wie schnell doch die Zeit vergeht...
Habt ihr euch schon um Namen Gedanken gemacht?*neugierigbin*
12.04.2011 10:08
Zitat von Saskia1985:

Zitat von moerchen5885:

Ja weiß ja leider noch nicht sicher was es wird daher haben wir 4 Namen. Mia & Marie (wobei ich noch nicht ganz mit dem Namen einferstanden bin) Lukas & Leon. Bei einem Pärchen Mia & Lukas.
12.04.2011 10:13
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von moerchen5885:

Ja weiß ja leider noch nicht sicher was es wird daher haben wir 4 Namen. Mia & Marie (wobei ich noch nicht ganz mit dem Namen einferstanden bin) Lukas & Leon. Bei einem Pärchen Mia & Lukas.

Sind doch schöne Namen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt