Mütter- und Schwangerenforum

❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️

Gehe zu Seite:
Mama_Cindy
132 Beiträge
01.07.2020 11:33
Hallo zusammen.

Ich hatte heute einen Termin und es ist alles in Ordnung und ich wurde fleißig zurück getreten nach dem ultraschall
Ich bin sehr erleichtert und freue mich
Princess2016
408 Beiträge
01.07.2020 11:48
Zitat von Sinama:

Zitat von Princess2016:

Wääääh

Ich muss noch 2 Wochen warten bis ich den nächsten Termin habe.
Dadurch das ich so spät dran war und quasi das 1.Trimester Screening so auf die Schnell gemacht wurde, ich aber auch mein alten Mutterpass nicht dabei hatte, bekam ich kein Bildchen.
Die Wochen ziehen sich dadurch länger als beim Großen, da ich da früher dran war mit erfahren das ich schwanger war.
Würde echt wissen ob ich diesmal Glück hab, das es sich zeigt was es ist.

Wie jetzt, kein Bild. Da wäre ich ja auf die Barrikaden gegangen

Hatte ich vielleicht nicht mitbekommen: Beim letzten Mal war das Geschlecht nicht klar, bis zum Ende?

Genau nein Großer hat sich bis zum Schluss nicht gezeigt. Erst hieß es zu 90% Mädel und ER waren die letzten 10%

Deswegen bin ich gespannt wie es diesmal ist.
Sinama
222 Beiträge
01.07.2020 14:00
Zitat von Mama_Cindy:

Hallo zusammen.

Ich hatte heute einen Termin und es ist alles in Ordnung und ich wurde fleißig zurück getreten nach dem ultraschall

Alle heute vorbildlich, Glückwunsch! Was wurde bei dir heute alles gemacht? Wann ist der nächst Termin?
Annalein
6189 Beiträge
01.07.2020 15:20
Zitat von Sinama:

Zitat von Annalein:

So ihr Lieben.
Termin war super. Hatte echt Gänsehaut und Herzflattern beim Ultraschall... weiss gar nicht warum .
Jedenfalls alles dran und der "Schniepel" ist da.
Bleibt also ein Bub.
Und... ich hab jetzt alle Termine bis zur Geburt
Bibbi siehe Anhang:

Oh wow, die sind ja vorbildlich bei dir, richtig durchgetaktet und geplant!!!

Hattest du noch den Ultraschall von innen oder schon am Bauch? Hatte bisher nur von innen und erst nächstes Mal dann von außen. Für mich fühlt sich das dann so an als ob man zu den "großen" Mamis gehört, wenn das Gerät dann über die Kugel gleitet. Das kommt von den Medien

Durfte bei einem von euch eigentlich schon der Partner mit? Bei uns in NRW immer noch nicht und hoffe so sehr, dass mein Mann beim großen Ultraschall in vier Wochen mit dabei sein kann, wenn wir hoffentlich das Geschlecht sehen können. Hab aber schon geklärt, dass ich im Zweifelsfall live streamen darf

Bei mir wurde nur der erste Termin vaginal geschnallt dann immer über den Bauch. War bei der Motte auch schon so, weil die Gebärmutter durch Kaiserschnitt hoch liegt.
Partner und die Motte (weil keine Betreuung) dürfen zu den großen Screenings mit
Annalein
6189 Beiträge
01.07.2020 15:21
Zitat von Mama_Cindy:

Hallo zusammen.

Das klingt toll. Klasse!
Hattest du schon ein Outing?
Celinii
211 Beiträge
01.07.2020 17:10
So, mein Termin ist auch rum, war auch alles gut.

Das Baby wächst wie es soll und es sah alles so aus wie es sollte.
Annalein
6189 Beiträge
01.07.2020 17:32
Zitat von Celinii:

Dass ist toll. Gratuliere
Celinii
211 Beiträge
01.07.2020 17:47
Zitat von Annalein:

Zitat von Celinii:

Dass ist toll. Gratuliere

Danke
Mama_Cindy
132 Beiträge
01.07.2020 20:04
Zitat von Sinama:

Zitat von Mama_Cindy:

Hallo zusammen.

Alle heute vorbildlich, Glückwunsch! Was wurde bei dir heute alles gemacht? Wann ist der nächst Termin?

Der nächste Termin ist diesmal in drei Wochen, also am 22.07. . Dann wird das zweite große Screening gemacht.
Heute wurde aber dennoch ein Ultraschall gemacht und ansonsten die gewöhnlichen Sachen wie Gewicht, Urin, Blutdruck.
Und nen Abstrich zur Krebsvorsorge gab es. Wird sonst glaub ich immer am Anfang der Schwangerschaft gemacht, aber da ich im Dezember den letzten hatte, hatte die Ärztin das etwas nach hinten geschoben. Dann hat sie auch direkt getestet nach dem Muttermund und es ist alles wie es sein soll.

Das Baby ist altersgerecht entwickelt
Mama_Cindy
132 Beiträge
01.07.2020 20:06
Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_Cindy:

Hallo zusammen.

Das klingt toll. Klasse!

Also das Baby wollte sich nicht so recht zwischen die Beine schauen lassen und hatte die Beine recht eng übereinander liegen. Dennoch hat die Ärztin sich dazu hinreißen lassen, es ein Mädchen zu nennen aber ganz sicher ist es halt noch nicht.
Mama_Cindy
132 Beiträge
01.07.2020 20:09
Zitat von Mama_Cindy:

Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_Cindy:

Hallo zusammen.

Das klingt toll. Klasse!

Also das Baby wollte sich nicht so recht zwischen die Beine schauen lassen und hatte die Beine recht eng übereinander liegen. Dennoch hat die Ärztin sich dazu hinreißen lassen, es ein Mädchen zu nennen aber ganz sicher ist es halt noch nicht.

Bei den letzten Schwangerschaften haben wir das Geschlecht immer verraten. Diesmal wollen wir es mal für uns behalten. Ich bin mal gespannt ob wir das durchhalten außer den Großeltern...den werden wir es wohl sagen, weil sie uns das sonst bestimmt nicht verzeihen
Annalein
6189 Beiträge
01.07.2020 20:27
Zitat von Mama_Cindy:

Zitat von Mama_Cindy:

Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_Cindy:

Hallo zusammen.

Das klingt toll. Klasse!

Bei den letzten Schwangerschaften haben wir das Geschlecht immer verraten. Diesmal wollen wir es mal für uns behalten. Ich bin mal gespannt ob wir das durchhalten außer den Großeltern...den werden wir es wohl sagen, weil sie uns das sonst bestimmt nicht verzeihen

Dann ist ja gut, dass sie die Beine zusamnengekniffen hat
MeMoMa
1405 Beiträge
02.07.2020 11:10
Mein Termin war heute auch super
heute morgen hatte ich wieder voll die Übelkeit und sogar übergeben. dachte eigentlich, dass es schon rum ist
Habe wieder einen zusätzlichen US machen lassen, ob alles gut ist. Und sie ist zufrieden

Sie hat eine Tendenz zu einem Mädchen. Ist aber noch nicht 100 pro sicher. sie hat mal nix zwischen den beinen gefunden
evtl beim nächsten Termin.

27.7
2. großer US
Annalein
6189 Beiträge
02.07.2020 13:51
Zitat von MeMoMa:

Mein Termin war heute auch super
heute morgen hatte ich wieder voll die Übelkeit und sogar übergeben. dachte eigentlich, dass es schon rum ist
Habe wieder einen zusätzlichen US machen lassen, ob alles gut ist. Und sie ist zufrieden

Sie hat eine Tendenz zu einem Mädchen. Ist aber noch nicht 100 pro sicher. sie hat mal nix zwischen den beinen gefunden
evtl beim nächsten Termin.

27.7
2. großer US

Gratuliere. Drück die Daumen, dass sich ein Mädchen bestätigt... oder hättet ihr lieber nen Jungen?
Princess2016
408 Beiträge
02.07.2020 13:52
Ihr seit alle fleißige Bienchen.
Heute in 2 Wochen ist es bei uns soweit. Termin zur 2. Trimester Ultraschall. Kann es kaum erwarten.
Spüre jetzt immer häufiger mal ein kurzes Blubb oder ein Zucken. Alles so ungewohnt .
Gestern ging es mir richtig gut, keine Beschwerde gar nix, heute morgen wieder über eine Kleinigkeit aufgeregt (Männchen hat Ärger mit seiner Scheiss Bank, wir stehen finanziell echt scheisse da ) und schon hab ich wieder leichte Druckkopfschmerzen und komm überhaupt nicht von der Couch hoch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt