❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
01.04.2020 21:02
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Annalein:vier weiber
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bibbi26:ich danke dir also Bambina, 29 jahre, 5. Kind, vet 4.12., gefühl junge und nächster Arzttermin 6.4. Ach und komme aus Thüringen
...
Was hast du denn sonst für Kids? Geschlecht, Alter???
Helena 8 Jahre
Lena 6 Jahre
Alexa-Marie 4 Jahre
Luisa-Sophie 3 Jahre
Die zwei letzten sind 363 Tage auseinander, der eine am 1.2. Und die zweite am 3.2.
Wie schaut es bei dir aus?
2 Jungs ( fast 10J. und gerade 8J.) Und ein Mädchen jetzt 19 Monate
01.04.2020 21:07
Zitat von Annalein:was denkst du denn was es wird?
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
Was hast du denn sonst für Kids? Geschlecht, Alter???
Helena 8 Jahre
Lena 6 Jahre
Alexa-Marie 4 Jahre
Luisa-Sophie 3 Jahre
Die zwei letzten sind 363 Tage auseinander, der eine am 1.2. Und die zweite am 3.2.
01.04.2020 21:13
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
Helena 8 Jahre
Lena 6 Jahre
Alexa-Marie 4 Jahre
Luisa-Sophie 3 Jahre
Ich weiß nicht. Ch hätte gerne noch ein Mädel. Derzeit fühle ich mich aber so gar nicht schwanger... leider... und kann ja auch erst frühestens Sonntag testen.
Glaube im Moment nicht dran...
Wann fingen schwanger Gefühle an? Wisst ihr das noch?
01.04.2020 21:17
Zitat von Annalein:puh so 7. Woche etwa, als die Übelkeit los ging...... Jetzt hab ich momentan schon Übelkeit kenn ich so zeitig gar nicht
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
Ich weiß nicht. Ch hätte gerne noch ein Mädel. Derzeit fühle ich mich aber so gar nicht schwanger... leider... und kann ja auch erst frühestens Sonntag testen.
01.04.2020 21:26
Zitat von Annalein:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
Bei mir erst sehr spät ich hab damals erst spät erfahren das ich schwanger bin. Getestet hab ich erst in der 9ssw und das nur weil wir abends Ausgangen sind und ich sicher gehen wollte wegen Alkohol trinken oder nicht. Und Dienstag darauf bestätigte der Arzt die Schwangerschaft. Und nicht mal dort hatte ich irgendwelche Anzeichen.
Mein Sohn wird übrigens 4 Jahre. Sorry das ich nicht so vie mit schreibe. Solang ich noch nicht positiv teste halte ich mich da zurück.
Schön das ihr schon kids habs
01.04.2020 21:53
Zitat von Wunder1620:wann darfst du denn testen?
Zitat von Annalein:
Zitat von bambina_1990:
...
Bei mir erst sehr spät ich hab damals erst spät erfahren das ich schwanger bin. Getestet hab ich erst in der 9ssw und das nur weil wir abends Ausgangen sind und ich sicher gehen wollte wegen Alkohol trinken oder nicht. Und Dienstag darauf bestätigte der Arzt die Schwangerschaft. Und nicht mal dort hatte ich irgendwelche Anzeichen.
Mein Sohn wird übrigens 4 Jahre. Sorry das ich nicht so vie mit schreibe. Solang ich noch nicht positiv teste halte ich mich da zurück.
02.04.2020 06:32
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Annalein:
Zitat von bambina_1990:
...
Ich teste gar nicht, also generell nicht bevor ich mir nicht zu 100% sicher bin das es geklappt hat.
Meine temp ist heute auch gesunken. Ich denke die mens wird heute kommen. Auf geht's in den 40 üz wünsche euch eine schöne kugelzeit
02.04.2020 06:36
Reset - 29 Jahre - Bayern - 3. Kind - VET: 29.11 - Gefühl: momentan Junge (bin aber noch nicht zu 100% festgelegt) - nächster Termin: 07.04.
Jetzt hätte ich fast Hessen geschrieben hab mich noch nicht an Bayern gewöhnt
Jetzt hätte ich fast Hessen geschrieben hab mich noch nicht an Bayern gewöhnt
02.04.2020 06:38
Ich drück allen hoffentlich bald Schwangeren die Daumen
Ich fühle mich schon immer sehr früh schwanger, wusste es eigentlich immer schon vorm Test. Dieses Mal wurde es mir ab ES+7 beim Rauchen schlecht und noch ein paar andere Dinge, die darauf hingewiesen haben
Ich fühle mich schon immer sehr früh schwanger, wusste es eigentlich immer schon vorm Test. Dieses Mal wurde es mir ab ES+7 beim Rauchen schlecht und noch ein paar andere Dinge, die darauf hingewiesen haben
02.04.2020 06:39
Der cb digi hat heute die 3+ gezeigt
Ich fühle mich aber etwas veräppelt von dem Ding.
Bei 5+0 hat er 2-3 angezeigt, finde die heutigen Striche aber sogar etwas schwächer
Oben 5+0 und unten heute.
Ich fühle mich aber etwas veräppelt von dem Ding.
Bei 5+0 hat er 2-3 angezeigt, finde die heutigen Striche aber sogar etwas schwächer
Oben 5+0 und unten heute.
02.04.2020 08:03
reset stimmt, der ist etwas schwächer, du hast dich geschrieben das laut letzter Mens dein et 2.12. Wäre und laut Fa 28.11. Glaube..... Vielleicht stimmt der 2.12.
Eins steht fest, schwanger bist du
Eins steht fest, schwanger bist du
02.04.2020 08:04
So langsam müssten ja die nächsten Dezemberbärchen testen
02.04.2020 08:05
Zitat von Wunder1620:bis die Mens nicht da ist drücke ich dir trotzdem die Daumen
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Annalein:
...
Ich teste gar nicht, also generell nicht bevor ich mir nicht zu 100% sicher bin das es geklappt hat.
Meine temp ist heute auch gesunken. Ich denke die mens wird heute kommen. Auf geht's in den 40 üz wünsche euch eine schöne kugelzeit
02.04.2020 08:05
Laut Mens wäre es der 02.12. (danach ging der FA bisher)
Mein Eisprung war aber früher, demnach wäre es der 29.11
Mal sehen welcher ET es aufgrund des Ultraschalles wird.
ja, schwanger bin ich, daran gibts keinen Zweifel.
Die 3+ war nur wichtig, weil ich die bei den Fehlgeburten nicht hatte, da ging's immer nur bis 2-3
Mein Eisprung war aber früher, demnach wäre es der 29.11
Mal sehen welcher ET es aufgrund des Ultraschalles wird.
ja, schwanger bin ich, daran gibts keinen Zweifel.
Die 3+ war nur wichtig, weil ich die bei den Fehlgeburten nicht hatte, da ging's immer nur bis 2-3
02.04.2020 08:07
guten morgen Mädels,
ich reihe mich mal vorsichtig ein. Habe heute an HL 12 positiv getestet.
Nach unserem Sternchen im Nov. 18 freuen wir uns sehr, aber ich bin auch etwas zurückhaltend. Damals hat man in der 12. Woche kein Herzschlag mehr festgestellt. Hoffentlich wird diesmal alles gut.
ich reihe mich mal vorsichtig ein. Habe heute an HL 12 positiv getestet.
Nach unserem Sternchen im Nov. 18 freuen wir uns sehr, aber ich bin auch etwas zurückhaltend. Damals hat man in der 12. Woche kein Herzschlag mehr festgestellt. Hoffentlich wird diesmal alles gut.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt