❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
11.07.2016 09:53
so, grad den hebitermin gehabt, nun kann ich absolut entspannen, dem baby geht es bestens die gebärmutter is super gewachsen, alles so wie es sein soll. Perfekt! jetzt muss es nur noch nen mädchen werden
11.07.2016 10:21
Zitat von finchen86:
so, grad den hebitermin gehabt, nun kann ich absolut entspannen, dem baby geht es bestens die gebärmutter is super gewachsen, alles so wie es sein soll. Perfekt! jetzt muss es nur noch nen mädchen werden
Supi
Drücke dir die Daumen für ein Mädel
Ich würde mich auch über einen zweiten jungen freuen , Vorallem wäre ich total gespannt wie ein Junge von meinem (ex Freund ) aussehen könnte , er wäre sicher genauso hübsch wie der Papa
11.07.2016 10:23
Benutzt hier eigentlich jemand angelsound ?
Ich hab es seit der 12 Woche und bin total begeistert . Benutze es aber nur noch zwei mal die Woche ganz kurz und es ist sooo toll
Ich hab es seit der 12 Woche und bin total begeistert . Benutze es aber nur noch zwei mal die Woche ganz kurz und es ist sooo toll
11.07.2016 10:37
hey super finchen und meine daumen sind gedrückt für ein mädchen
lässt sich hier eigentlich jemand überraschen? ich werde heute mal nach einem outing fragen, vielleicht bekomm ich ja wenigstens eine tendenz schlimm diese neugierde^^
lässt sich hier eigentlich jemand überraschen? ich werde heute mal nach einem outing fragen, vielleicht bekomm ich ja wenigstens eine tendenz schlimm diese neugierde^^
11.07.2016 10:41
wie läuft es eigentlich bei euch so in der beziehung?
seit ich schwanger bin, fetzen wir uns echt nur noch, sind zwar zwischendrin tage dabei, da ist es wieder harmonisch, aber die ganzen streits machen mich echt fertig. wir sind beide vom charakter eher eigensinnig, wollen recht haben und ich noch dazu sehr temperamentvoll er im gegenzug sehr sensibel. ich glaub mit den hormonen ist das echt keine gute mischung. wir haben uns so auf das bresal gefreut und auf die gemeinsame zukunft und nun dieser ganze bockmist. ich hoffe ja das legt sich bald wieder.
sorry musste einfach mal ein bisschen raus
seit ich schwanger bin, fetzen wir uns echt nur noch, sind zwar zwischendrin tage dabei, da ist es wieder harmonisch, aber die ganzen streits machen mich echt fertig. wir sind beide vom charakter eher eigensinnig, wollen recht haben und ich noch dazu sehr temperamentvoll er im gegenzug sehr sensibel. ich glaub mit den hormonen ist das echt keine gute mischung. wir haben uns so auf das bresal gefreut und auf die gemeinsame zukunft und nun dieser ganze bockmist. ich hoffe ja das legt sich bald wieder.
11.07.2016 10:49
Zitat von Bradana:
hey super finchen und meine daumen sind gedrückt für ein mädchen
ich werde nicht gezielt schauen lassen, wenn es sich zeigt is gut und wenn nicht dann halt nicht. Meine tochter war bis zur geburt nur ein tendenz mädel weil sie sich nie so 100% zeigen wollte
11.07.2016 10:50
Zitat von Bradana:
wie läuft es eigentlich bei euch so in der beziehung?
same here, wobei mein mann das ja schon kennt und mich mit meinen zickenreien und stimmungsschwankungen aufzieht, so dass ich dann auch irgenwann wieder drüber lachen kann.
11.07.2016 12:04
na gott sei dank finchen. dachte schon ich bin die einzige die hier so reibereien hat. nur kennt ers halt nicht
11.07.2016 15:17
Alos ich und mein freund haben aufgrund meiner hormonschwankungen auch ab und an ,vorallem am telefon kleine süße streitigkeiten ...sonst eher nicht,was aber wohl er daran liegt das wir uns dafür zu wenig sehen ich muss aber zugeben das ich auch nix gegen ein bisschen streit habe ... manachmal muss das einfach sein
ich habe ein doppler (wer auch immer gefragt hatte ) ... ich nutze ihn gelegentlich ,einfach um zu hören ob alles gut ist ...aber das kommt in zwei wochen vielleicht einmal vor oder so
heute hab ich einen ganz beschissenen tag ... mir gehts gar nicht gut ... hab schlecht geschlafen und bin irgendwie total fertig ... möchte mich am liebsten nur hinlegen ,leider geht das nicht stehe gerade auf arbeit und muss noch 5 Stunden durchhalten
ich habe ein doppler (wer auch immer gefragt hatte ) ... ich nutze ihn gelegentlich ,einfach um zu hören ob alles gut ist ...aber das kommt in zwei wochen vielleicht einmal vor oder so
heute hab ich einen ganz beschissenen tag ... mir gehts gar nicht gut ... hab schlecht geschlafen und bin irgendwie total fertig ... möchte mich am liebsten nur hinlegen ,leider geht das nicht stehe gerade auf arbeit und muss noch 5 Stunden durchhalten
11.07.2016 18:17
habe heute meinem arbeitgeber bescheid gesagt und über die schwangerschaft informiert.....
hm der hat mich dann mal direkt ins BV geschickt -.- . find ich gar nicht toll menno.... aber nunja, jetzt isnes so. Mittwoch noch zum Betriebsarzt und dann bin ich wohl die restlichen 24wochen zu hause
11.07.2016 18:21
Zitat von finchen86:
habe heute meinem arbeitgeber bescheid gesagt und über die schwangerschaft informiert.....
hm der hat mich dann mal direkt ins BV geschickt -.- . find ich gar nicht toll menno.... aber nunja, jetzt isnes so. Mittwoch noch zum Betriebsarzt und dann bin ich wohl die restlichen 24wochen zu hause
was machst du beruflich ?
11.07.2016 18:23
Zitat von vivi20:
Zitat von finchen86:
ich bin integrationskraft für einen jungen mitbads und asberger an einer weiterführenden schule
11.07.2016 18:28
Zitat von finchen86:
Zitat von vivi20:
Zitat von finchen86:
ich bin integrationskraft für einen jungen mitbads und asberger an einer weiterführenden schule
na dann ist ja ganz klar ... die gefähdung durch ansteckung ist einfach zu hoch !
dein 1. kind??
11.07.2016 18:30
Zitat von vivi20:
Zitat von finchen86:
Zitat von vivi20:
Zitat von finchen86:
na dann ist ja ganz klar ... die gefähdung durch ansteckung ist einfach zu hoch !
dein 1. kind??
da ich gegen alles immun bin und es eine regelschule ist, ist die ansteckung eher irrelevant, es geht eher um das verhalten der kinder wohl.
nein mein 4.
11.07.2016 18:31
Zitat von finchen86:
Zitat von vivi20:
Zitat von finchen86:
Zitat von vivi20:
...
dein 1. kind??
da ich gegen alles immun bin und es eine regelschule ist, ist die ansteckung eher irrelevant, es geht eher um das verhalten der kinder wohl.
nein mein 4.
ähmmausser cytomalgie, aber das is nur relevant bei kindern bis 3 jahren und da is mein schüler ein paar jährchen drüber
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt