Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Alli
593 Beiträge
24.04.2016 13:47
Hallo Karo,

herzlich Willkommen
yvi.w84
633 Beiträge
24.04.2016 13:51
Karo schön das du dabei bist ! Oh Wahnsinn 2 Termine beim FA hattest du schon !? Na da kann man ja neidisch werden
24.04.2016 14:34
Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Willkommen Karo - hab eine schöne Kugelzeit!

Pittiplatsch, es tut mir so leid mit deinem Sternchen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Mädels, ich bin sehr verunsichert heute. Es ist meine erste Schwangerschaft und heute habe ich immer mal wieder recht starken Druck im Unterleib mittig über dem Schambein. Ich hab so Angst, dass der Krümel nicht bleibt und renne ständig zum Klo, um zu gucken, ob Blut kommt. ...Als ob ich es dadurch aufhalten könnte Ich versuche immer wieder mich zu beruhigen und mir zu sagen, dass jetzt einfach alles wächst da unten, aber irgendwie ist mein Gefühl mies

Liebe Grüße,
Emma-Erna
brini88
7786 Beiträge
24.04.2016 14:53
Herzlich willkommen bei uns Karo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ann1
63 Beiträge
24.04.2016 15:01
Pittiplatsch das tut mir wirklich sehr sehr sehr Leid.
Ich hoffe dir geht es bald wieder gut/besser.

----

Ich muss mich mal kurz etwas ausheulen, ich hoffe das ist ok.
Bis seit Freitag bei meiner Mama weil sie Geburtstag hatte. Sie freut sich über die Twins und ihr Freund auch. Alles ist toll.
Und trotzdem könnte ich nur heulen. Sobald mein Freund ein Wort falsch wählt fange ich an zu weinen. Er nervt mich auch oft. Ich versuche mir immer wieder klar zu machen, dass das die Hormone sind, aber es ist so schwierig... ich bin einfach total traurig und habe Angst überfordert zu sein.

Mein Freund sagt ständig er ist ja auch noch da usw. Und mehr kann er ja auch nicht machen als mir zu versichern, dass er da sein wird. Und trotzdem... Fühle ich mich so müde und ausgelaugt und habe Angst dass das auch nach der Geburt noch so sein wird und ich das ganze mit 2en nicht schaffe. Ich wollte halt gerne tragen und stillen und all das wird schwieriger mit 2. Insgesamt sehe ich momentan nur den Mehraufwand, dabei habe ich mich zuerst so sehr gefreut. Ich habe so ein schlechtes Gewissen...
Engelchnk
754 Beiträge
24.04.2016 15:01
Vielen Dank ich wünsche euch natürlich auch alles gute zur ss und den sternchenmamas weiterhin viel Kraft und alles Gute. Ich hatte auch schon einen Ausflug ins kh wegen zu hohem Blutdruck und ganz bösen Kreislaufbeschwerden. Dort konnte man erstmal nen dottersack mit Zellhaufen sehen was mal ein Embryo sein sollte. Und dann etwas mehr als ne Woche danach quasi jetzt am 19.4 endlich die Bestätigung und das schlagende Herz bei 7+0 juhuuu.

Jetzt muss ich es nur noch meinem AG irgendwie mitteilen.
Engelchnk
754 Beiträge
24.04.2016 15:06
Zitat von Ann1:

----

Bis seit Freitag bei meiner Mama weil sie Geburtstag hatte. Sie freut sich über die Twins und ihr Freund auch. Alles ist toll.
Und trotzdem könnte ich nur heulen. Sobald mein Freund ein Wort falsch wählt fange ich an zu weinen. Er nervt mich auch oft. Ich versuche mir immer wieder klar zu machen, dass das die Hormone sind, aber es ist so schwierig... ich bin einfach total traurig und habe Angst überfordert zu sein.

Mein Freund sagt ständig er ist ja auch noch da usw. Und mehr kann er ja auch nicht machen als mir zu versichern, dass er da sein wird. Und trotzdem... Fühle ich mich so müde und ausgelaugt und habe Angst dass das auch nach der Geburt noch so sein wird und ich das ganze mit 2en nicht schaffe. Ich wollte halt gerne tragen und stillen und all das wird schwieriger mit 2. Insgesamt sehe ich momentan nur den Mehraufwand, dabei habe ich mich zuerst so sehr gefreut. Ich habe so ein schlechtes Gewissen...

Das hört sich wirklich schwer nach Hormonen an. Es kommen auch bessere Zeiten. Man wächst mit seinen Aufgaben. Ihr packt das schon
Mami101215
401 Beiträge
24.04.2016 15:44
Pittiplatsch, ich drück dich auch mal und wünsche dir viel Kraft und das euer Sternchen bald zu euch wieder kommt!

Ann, oh weh die Hormone, ich hoffe das wird bald wieder besser, und ich hoffe dein Freund versteht dich!

Karo herzlich willkommen.

Mich hats voll erwischt mit Grippe!! Kann kaum die Augen aufhalten.
Chaosließchen
139 Beiträge
24.04.2016 15:44
Hallöchen darf ich mich dazu gesellen hab am 14.4 positiv getestet
jana1811
3565 Beiträge
24.04.2016 16:38
Zitat von Ann1:

----

ach ann, ich verstehe dich gut... mir geht es in sofern ähnlich, weil in ir totales chaos ist... ich habe das alles noch nicht realisiert..weiß nur, ich soll nicht viel machen...sprich, ich kann überhaupt nicht sein wie ich bin!! ich wusel eigentlich immer irgendwas..und jetzt darf ich das und das und das und das und das alles nicht.. ich fühle mich total ausgeschlossen.. also auch ein hormonchaos!
mein mann ist auch total lieb und freut sich..aber du hast recht..am ende sind sie arbeiten..nicht da..kommen spät von der arbeit usw..
rein praktisch mache ich mir auch meine gedanken..
um meine kinder in erste etage zu bringen müsste ich ja immer zweimal laufen.. ich wollte auch tragen im haushalt..hm..ich glaube die gedanken kommen nach und nach..aber keine sorge, wir sind am ende doch recht erfinderisch...

das gefühlschaos wird auch wieder besser..
tanjaloca21
180 Beiträge
24.04.2016 19:22
Herzlich willkommen an die zwei neuen

> Emma: Versuch positiv zu denken. Es sind sind sicher nur die Anzeichen. Wann ist denn dein nächster Termin?
> Ann: Oh ja die Hormone. Diese Launen sind mein Anzeichen Nr. 1^^ Mit zweien ist es echt nicht leicht. Aber du hast ja neben deinem Freund auch seine und deine Familie. Sie unterstützen euch sicher gerne.
> Mami...: Willkommen im Club!! Hab auch Grippe. Ich lass mich morgen krankschreiben.

@Alle: Was arbeitet ihr denn so??
Ich bin in der 2. Ausbildung. 3. Lj Hotelfach. Bin so froh wenn ich da raus bin.
Ich hatte den AG am Do angerufen dass ich nächste Woche Fr frei brauche. (Termin FA). Von der SS weiß er noch nichts. Pampt er mich an,
"Ja alle wollt ihr frei, ich änder jetzt nix mehr am neuen Dienstplan. Suchen Sie sich jmd mit dem Sie tauschen können." Wir wissen immer erst freitags wie wir die Woche drauf arbeiten müssen. Beschäftigungsverbot für Sonntag lt Mutterschutz entfällt auch für die Gastronomie... Mache so ein Kreuz wenn ich da raus bin^^
Bradana
2275 Beiträge
24.04.2016 20:14
Hallo an alle
Habe am 21.4. auch positiv getestet und ET is vorraussichtlich der 30.12. mal schaun ob es wirklich ein dezembärli wird
Habe schon einen kleinen Wirbellwind, der morgen 2 wird und bin mit meinem Freund jetzt fast 7 Monate zusammen, ist zwar nicht geplant aber definitiv nicht unerwünscht.

Ich finds ja toll mit 2 zwillimamis, hat man ja selten. Wunsche allen werdenden mamis alles gute

Pitti jetzt hät ich gehofft wir kugeln wieder zusammen un dann sowas. Ich wünsch dir viel kraft

Liebe grüße sandra
bibbi26
39407 Beiträge
24.04.2016 20:44

♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥

Silver1985 (Bianka)|30 Jahre|Rostock| positiver Test:29.03.2016 | ET:27.11.2016 |Kinder:1 Sohn, 7 Jahre|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Motte86 (Jenni)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:01.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Mami0813 (Sina)|26 Jahre|Karlsruhe (BaWü)| positiver Test:02.04.2016 | ET:04.12.2016 |Kinder:2,Sohn(7), Tochter(3)|Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Alli (Alex)|33 Jahre|Lohmar| positiver Test:27.03.2016 | ET:04.12.2016 |Kinder:1 Tochter, 7 Jahre| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind

Engelchnk (Karo)|28 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:06.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Alex.k77 (Alex)|Alter|Stuttgart| positiver Test: | ET:09.12.2016 |Kinder:1 Sohn & 1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

yvi.w84 (Yvonne)|31 Jahre|Paderborn(NRW)| positiver Test:31.03.2016 | ET:09.12.2016 |Kinder:1 Junge| Wunsch: egal /Gefühl: noch keins |Outing|Name vom Kind

Stella1510 (Name)|26 Jahre|Köln| positiver Test:04.04.2016 | ET:09.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Te_Quiero (Name)|Alter|Wien| positiver Test:06.04.2016 | ET:12.12.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Ann1 (Name)|24 Jahre|Aschaffenburg| positiver Test:02.04.2016 | ET:13.12.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

tanjaloca21 (Name)|23 Jahre|Schweinfurt| positiver Test:04.04.2016 | ET:14.12.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Pebbi0908 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.04.2016 | ET:20.12.2016 |Kinder:3| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

jana1811 (Jana)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:09.04.2016 | ET:22.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outings|Name vom Kind

Stefanie1983 (Stefanie)|32 Jahre|NRW| positiver Test:13.04.2016 | ET:23.12.2016 |Kinder:1+2 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Ange1s (Svenja)|30 Jahre|Wolfsburg| positiver Test:15.04.2016 | ET:24.12.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesundes Baby /Gefühl: schwankt ,erstes Gefühl:Mädchen|Outing|Name vom Kind

Mucki291207 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:18.04.2016 | ET:28.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Bradana (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:21.04.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Paradiesstore (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:03.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

brini88 (Sabrina)|27 Jahre|Dachau| positiver Test:02.04.2016 | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Little81 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

JanuarSternchen (Bella Maria)|24 Jahre|Hamburg| positiver Test:02.04.2016 | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

sunshine0702 (Name)|20 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder:1 Tochter| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Mami101215 (Eva)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test:05.04.2016 | ET: |Kinder:3 Jungs(5,3,1)| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Ellen19Bogen82 (Diana)|33 Jahre|Hannover| positiver Test: | ET: |Kinder:4 (15,6,3 und 2)| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Trullla (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Pusteblume13 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

vivi20 (Name)|27 Jahre|Wohnort| positiver Test:14.04.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Emma-Erna (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Chaosließchen (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:14.04.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Bilderthread der Dezembermäuse

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-weihnachtsbabys-2016#p review-box

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

27.04.2016 - vivi20 - 7:30uhr
27.04.2016 - Mami101215(1.FA Termin) - 10:15Uhr
27.04.2016 - Mucki291207 - 15:15 Uhr
27.04.2016 - Pusteblume13

28.04.2016 - yvi.w84(1.FA Termin) - 17.00Uhr
28.04.2016 - Paradiesstore

03.05.2016 - Silver1985

06.05.2016 - Emma-Erna

10.05.2016 - Alli - 12.30 Uhr

12.05.2016 - Ange1s

17.05.2016 - Mami0813 - 13.30 uhr

19.05.2016 - sunshine0702

31.05.2016 - Stella1510

In unseren Herzen -

Anatoll - PittiPlatsch287

vivi20
21583 Beiträge
24.04.2016 20:49
Emma...das klingt normal,aber wenn du dir soviel sorgen machst dann geh doch mal zum arzt und erklär ihr deine sorgen

Ann...ja hormone ...diese fiesen dinger...die merk ich auch schon bös...bin leicht zickig und schnell genervt !!!mein freund tut mir richtig leid...aber er schlägt sich gut
Ann1
63 Beiträge
24.04.2016 21:51
Ach ich bin so froh, dass ich die Gruppe hier habe. Wirklich.
Danke für euren Zuspruch. Fühle mich halt schon bescheuert weil ich meine Emotionen so gar nicht mehr im Griff habe. Fühlt sich ja fast an wie Pubertät. Aber plötzlich haben alle Verständnis

@jana
Eben das ist es. Man ist eben auch mal alleine. Ich habe halt auch kein Auto (wir wohnen halt auch in der Stadt und ich habe keins gebraucht) und meine Familie wohnt mal eben 30 km entfernt, die Familie meines Freundes sogar größtenteils in Afghanistan. Nur ein paar Brüder sind hier, aber das sind halt noch Kindsköpfe. Sie würden mir sofort den Einkauf nach Hause tragen aber ihnen die Kinder mal in die Hand drücken damit ich zum Arzt kann oder so? No way.
Aber gerade bin ich wieder etwas entspannter. Wie gesagt wurde, man wächst ja mit den Aufgaben. Ich hoffe einfach für uns dass wir tiefenentspannte und natürlich gesunde Babys bekommen

Zum Thema Arbeit:
Ich arbeite in einer Bäckerei. Ich war Schichtleiterin. Dadurch mache ich auch (mittlerweile mit meinem Freund, der soll das dann übernehmen) die Pläne. Ist in meinem Fall also ganz entspannt. Ich/wir teilen mich weniger ein und auch nur mit Leuten die gut arbeiten.

Achja ... mein Chef wollte ja dass ich wegen einem Beschäftigungsverbot bei meiner Gyn anfrage. Sie meinte sie könne mkr keines ausstellen solange es mir gut geht. Mein Chef soll es machen. Hab das so an ihn weitergegeben und er wurde irgendwie ... sauer? Komisch auf jedenfall. Er meinte dann ich müsse halt dann nachmittags nur stundenweise arbeiten und hätte dann halt weniger Geld. Als ob er mir eins auswischen wollte. Hab ihm dann gesagt, dass die Gyn meinte es sei kein Problem wenn er das BV ausstellt und dass es eigtl keinen Unterschied macht. Dann meinte er er würde sich Montag mal erkundigen. Glaube er hat Angst wegen der Finanzierung. Meine Schwangerschaft gemeldet hat er auch noch nicht.

Hat jemand von euch auch Eisenmangel? Mein Wert schrammt knallhart an dem Tabletten-Wert vorbei. Sollte mir nun Kräuterblut holen. Das ist morgens bei Übelkeit natürlich nicht sehr angenehm
Mein Blutdruck war gestern auch viel zu niedrig. Bei 83 zu 67. Beim Gyn war er bei 118, also ideal. Habe aber auch eine viertel Stunde vorher gesagt bekommen, dass es Twins sind. Also nicht verwunderlich
Werde das Donnerstag auch mal bei der Hebi ansprechen.
Sehe auch alles andere als gut aus. Blass, fahle Haut...

Sorry für den Roman aber mein Freund schnarcht neben mir bereits selig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt