Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
20.04.2016 18:24
So schneller abgeschickt als ich wollte
...
Tanja welche woche bist du jetzt genau.... 7ssw oder so .. Oder?
tanjaloca21
180 Beiträge
20.04.2016 19:32
Hi Vivi (:
6+0 müsste es heute sein.
brini88
7786 Beiträge
20.04.2016 20:33
Herzlichen Glückwunsch und willkommen an unsere neuen

Pitti, ich seh da auch eine Linie, herzlichen Glückwunsch ich hatte auch die Tests und am Anfang waren die auch so zart
Alex.k77
1402 Beiträge
20.04.2016 20:53
Huhu Mädels.. melde mich auch mal wieder ? War mit Grippe flach gelegen aber jetzt geht's wieder... hatte heute meinen ersten Fa Termin... ich setzt das Bild gleich noch rein... alles gut das Herz hat ordentlich gepocht und es hat sich gut eingenistet. Laut Ultraschall bin ich in der 7. Woche und der ET ist der 9.12.

Liebe Grüße
jana1811
3565 Beiträge
20.04.2016 21:14
hallo ihr lieben,

wollte nur mal kurz berichten, dass ich heute blutungen bekommen habe
und das nicht zu wenig und eher frisch.

ich war dann heute beim gyn, beide fruchthöhlen waren noch da und auch sonst war keine auffälligkeit zu sehen.

nun habe ich absolute liegepflicht...ich darf nichts machen..
zusätzlich habe ich magnesium und progestron bekommen.

nun heißt es hoffen und warten...

aber ich bin jetzt schon, nach einigen stunden, wieder besser drauf..

ich habe sehr viel gelesen...viele mehrlingsschwangerschaften und auch einlingsschwangerschaften haben soetwas..

andererseits ist mir aufgefallen, dass ich bei einem ganz normalen zyklus, ohne hormonbehandlung meine periode bekommen hätte..

ich hoffe jetzt einfach mal das beste!

krämpfe habe ich zum glück nicht..
Stefanie1983
1872 Beiträge
20.04.2016 21:19
Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

ich war dann heute beim gyn, beide fruchthöhlen waren noch da und auch sonst war keine auffälligkeit zu sehen.

ich habe sehr viel gelesen...viele mehrlingsschwangerschaften und auch einlingsschwangerschaften haben soetwas..

andererseits ist mir aufgefallen, dass ich bei einem ganz normalen zyklus, ohne hormonbehandlung meine periode bekommen hätte..

Oh jana, was für ein schreck! Gott sei dank ist alles gut!
Dann schone dich schön brav! Alle Daumen sind gedrückt dass sich jetzt alles wieder beruhigt und ganz normal weiter verläuft
brini88
7786 Beiträge
20.04.2016 21:21
Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

Ich drück dir fest die Daumen!! Schone dich jetzt viel!!
jana1811
3565 Beiträge
20.04.2016 21:22
danke euch...ja, ich werde mich ganz doll schonen!! etwas anderes kann ich nicht machen..danke euch..

ich werde weiter berichten..

Mami0813
1923 Beiträge
20.04.2016 21:32
Da hat man mal keine zeit da muss man gleich 7 seiten nachlesen

Herzlich Willkommen n alle neuen und glückwunsch

Jana glückwunsch zu deinenzwillies. Mensch was für ein schreck. Schon dich und drücke die daumen

Pitti coool glückwunsch

Zu mir:
Am 18.04. Hatte ich ja einen FA Termin.das herzchen hat man nun schon ganz deutlich gesehen. Us bild findet ihr nachher im bilderthread. Vlt kann man den link ja in die liste einfügen für sie neuen

Mir gehts nicht gut. Morgens plagt mich die Übelkeit, Arbeiten wird immer Anstrengender und abends fängt mir meim bauch an weh zu tun und mein rücken bis es wieder in übelkeit übergeht.
Brüste spannen jucken und tun auch öfters weh.
Mal hab ich n flachen bauch, dann sieht man ihn bissle und nach dem essen ist er oft richtig aufgebläht.

Nächster FA Termin am 17.05. um 13.30 uhr

Meinen Sohn habe ich per Ks leider zur Welt gebracht im Jahr 2008 und 2013 meine Tochter spontan. Mit der Narbe war gar nichts und selbst das GH hat mich genommen
vivi20
21583 Beiträge
20.04.2016 22:03
Mami08... Gott sei dank schriebst du jetzt das arbeit immer anstrengender wird... Ich dachte schon ich bilde mir das ein ... Ich hab ja ein stehenden beruf wo ich 6 stunden durchweg stehe und ich bin jeden tag fix und foxi ... Was soll das werden wenn der schwere bauch noch kommt
Hab jeden abend geschwollene schwere beine ... Kennt da jemand was zur linderung oder hat ein tipp ... Außerdem ist meine haut wahnsinnig empfindlich, es fühlt sich vorallem an bauch und bwinen so an als hätte ich einen leichten sonnenbrand ... Total komisch... Und ich hab voll den blähbauch
Mami0813
1923 Beiträge
20.04.2016 22:52
Vivi: Bei mir hat es sich unter den augen nach sonnenbrand angefühlt. Is aber nich mehr so stark wie im der 6.SSW.

Ohjaaa ich arbeite ca. 4 stunden. Putzen bei älteren Leuten (hauswirtschaftshelferin) und ich muss mittlerweile mich öfter mal hinsetzen. Heute dachte ich einen kurzen Moment ich schaffs nicht mehr. Vor allem im Haus hoch und runter laufen mit staubsauger und so war echt mies. Und ich dachte schon ich übertreib. Weils ja doch noch recht früh ist. Ich weiß auch net wie lange ich das noch durchstehe vor allem wenn der bauch dicker wird. und im Moment wird es von tag zu tag anstrengender und schlimmer. Und kurzatmigkeit kommt jetzt langsam auch. hoffe die wehwechen werden mal bisschen weniger. Kostet ja alles sau viel kraft.

Kannst du dich ab und zu hinsetzen? Warst du schon bei deinem betriebsarzt? Die müssen mit dir nämlich den gefährdungsbogen durchgehen und die schwangerschaft bei irgend einer behörde vom staat melden. Grad vergessen wie die heißt.
Mami101215
401 Beiträge
21.04.2016 06:02
Jana, was für ein Schreck, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht!!
21.04.2016 07:10
Jana ich hab es bei den Novemberbabys schon gelesen!
Ich drücke dir die Daumen das die beiden ja bleiben wo sie sind!
jana1811
3565 Beiträge
21.04.2016 07:23
danke pitti!!!

danke ihr lieben!!

Alli
593 Beiträge
21.04.2016 08:38
Jana, schon´ Dich. Tut mir leid, das war sicher ein Riesenschreck. Aber es wird alles gut werden, ganz bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt