❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
19.04.2016 13:04
Jana, herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack
Allen neuen herzlichen Glückwunsch
Allen neuen herzlichen Glückwunsch
19.04.2016 13:04
Zitat von PittiPlatsch287:
Wird schon alles gut gehen!
Ich hab heute NMT
Du machst es echt spannend
19.04.2016 13:47
Zitat von Paradiesstore:herzlichen Glückwunsch zum positiven test! Und Herzlich willkommen bei uns
Ja endlich! ? nach 6 Jahren hier auch mal wieder aktiv ?
19.04.2016 13:57
@ PittiPlatsch man man man du machst es ja spannend !!! Bin so gespannt auf deinen Testergebnis
@ Jana Juchuuuuuuu hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Doppelpack ... Und jetzt schön festkrallen ihr zwei ... Wann hast du den nächsten Termin ?
Ich hab eben meinen letzten CB-Digi gemacht und siehe da 3+ bin jetzt langsam echt auf den Termin gespannt und wie weit ich wirklich bin .... mmmh diese Warterei nervt mich jetzt doch langsam Aber was sollst was tut man nicht alles für einen Frauenarzt Wechsel
@ Jana Juchuuuuuuu hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Doppelpack ... Und jetzt schön festkrallen ihr zwei ... Wann hast du den nächsten Termin ?
Ich hab eben meinen letzten CB-Digi gemacht und siehe da 3+ bin jetzt langsam echt auf den Termin gespannt und wie weit ich wirklich bin .... mmmh diese Warterei nervt mich jetzt doch langsam Aber was sollst was tut man nicht alles für einen Frauenarzt Wechsel
19.04.2016 14:02
Zitat von yvi.w84:
@ PittiPlatsch man man man du machst es ja spannend !!! Bin so gespannt auf deinen Testergebnis
dankeeeeeeeeeeeeesehr!!! am dienstag habe ich den nächsten ultraschall!!!!
3+ cool!!! das hatte ich gestern auch!!!
19.04.2016 14:03
Zitat von yvi.w84:
wann ist dein termin ??
19.04.2016 18:01
Zitat von Little81:
Darf ich mich zu euch dazugesellen?
Ich bin jetzt in der 7. Woche, war aber noch nicht beim Arzt. ET laut Onlinerechner ist ca. der 14.12.2016.
Ich bin jetzt mal so frech und sage Willkommen und Glückwunsch!
Warum frech? Dankeschön. Bin hier seit Jahren nimmer aktiv, hatte schon nimmer geglaubt, dass es heuer no klappt.
19.04.2016 18:53
Zitat von PittiPlatsch287:*reinschleich *positiv! !!! Herzlichen Glückwunsch
So Mädels. Was sagt ihr?
19.04.2016 19:07
So Mädels. Was sagt ihr?
Uiiiiii ♡ ich seh ganz leicht den Strich ♡ ich würde auch sagen positiv ♡ und somit herzlichen Glückwunsch
19.04.2016 19:14
So Mädels. Was sagt ihr?
ohhhhhhhhhhh mein gott!!!!!!!!!!!!! das ist ja klasse!!! und das mit nachmittagsurin!!!
herzlichen glückwunsch!!! gibs zu, du hast es gewusst!!!
19.04.2016 19:51
Herzlichen Glückwunsch, eindeutig positiv.
So Mädels. Was sagt ihr?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt