Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
25.08.2016 07:50
Danke euch

Meine Mama hatte beim 3 Kind ss Diabetes und sie war schlank und hat kaum süßes gegessen und doch hat sie es erwischt . War nicht so angenehm für sie essen zu müssen nur das was sie darf (nicht mal weißes Brot durfte sie ) aber Kind war gesund . Und nach der ss hatte sie das noch ne weile und dann ging es weg

Macht man bei jedem diesen test ? Ich weiß gar nicht mehr , ob es bei mir in der letzten ss kontrolliert wurde ...auch jetzt in der ss noch nicht
Silver1985
3553 Beiträge
25.08.2016 08:12
Ich dachte eigentlich das schon der große gemacht wurde aber nein es war erst der Kleine bei dem mir erst gesagt wurde alles gut u. nun im Nachhinein doch nicht . Muss nun also am Montag den großen machen, heißt also wieder nüchtern bleiben und dann 3 Std. beim FA sitzen inkl. meines Sohnes .
finchen86
6290 Beiträge
25.08.2016 10:56
was is eigentlich so schlimm daran, dass man nicht genau weiß in welcher ssw oder monat man ist? Warum wird man da immer völlig entsetzt angeschaut???? Ich weiß das der zwerg ende dezember kommt. Reicht das nicht??/
vivi20
21583 Beiträge
25.08.2016 12:01
Zitat von finchen86:

was is eigentlich so schlimm daran, dass man nicht genau weiß in welcher ssw oder monat man ist? Warum wird man da immer völlig entsetzt angeschaut???? Ich weiß das der zwerg ende dezember kommt. Reicht das nicht??/

lol das kenn ich vorallem bei Mütter die mit ihrem ersten Kind schwanger sind oder ihr erstes Kind bekommen haben, das die mich so angucken.... Gestern zum Beispiel mit einer ehemaligen Arbeitskollegin getroffen die hat jetzt gerade ihr zweites mäusel bekommen und hat mich überhaupt nicht komisch angeguckt nur weil ich etwas länger überlegen musste um ihr zu sagen wie weit ich bin sie fand das eher total normal!

Z.b. Auch das ich kaum noch einen ordentlichen Satz zusammen bekomme wirklich mir fehlen manchmal die Worte

Und da ich gestern ein weinendes Baby um mich hatte ist mir natürlich die Brust geplatzt sind zwar bis jetzt nur ein paar Tröpfchen aber ich werde mir trotzdem mal ein paar Einlagen kaufen
25.08.2016 13:03
Zitat von vivi20:

Zitat von finchen86:

lol das kenn ich vorallem bei Mütter die mit ihrem ersten Kind schwanger sind oder ihr erstes Kind bekommen haben, das die mich so angucken.... Gestern zum Beispiel mit einer ehemaligen Arbeitskollegin getroffen die hat jetzt gerade ihr zweites mäusel bekommen und hat mich überhaupt nicht komisch angeguckt nur weil ich etwas länger überlegen musste um ihr zu sagen wie weit ich bin sie fand das eher total normal!

Z.b. Auch das ich kaum noch einen ordentlichen Satz zusammen bekomme wirklich mir fehlen manchmal die Worte

Und da ich gestern ein weinendes Baby um mich hatte ist mir natürlich die Brust geplatzt sind zwar bis jetzt nur ein paar Tröpfchen aber ich werde mir trotzdem mal ein paar Einlagen kaufen

Brust geplatzt , klingt ja schrecklich

Also ich weiß immer wie weit ich bin Ich kreuze auch jeden Tag im kalender den Tag an, der Grade anfängt So sehe ich immer wie lange es noch dauert ...
Bradana
2275 Beiträge
25.08.2016 13:28
Also ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich nicht nachschauen würde, wüsste ich es auch nicht. Gibt wichtigeres

Ohje vivi so früh schon?
finchen86
6290 Beiträge
25.08.2016 16:27
Zitat von Bradana:

Also ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich nicht nachschauen würde, wüsste ich es auch nicht. Gibt wichtigeres

Ohje vivi so früh schon?

seh ich auch so
vivi20
21583 Beiträge
25.08.2016 17:04
Ja leider so früh schon .. Hoffe das es zwischen durch nochmal besser wird... Es ist jetzt auch nicht so das ich total nass bin aber ich merke es halt im BH oder am t-shirt wenn ich keinen BH anhabe
vivi20
21583 Beiträge
25.08.2016 21:52
Darf ich euch mal was fragen
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich keinen Sex weil mein ex Mann das nicht wollte, mein Freund jetzt denkt da ganz anders darüber naja und da er nicht immer bei mir ist... Naja kann ich auch nicht immer das bekommen was ich will ... Gott hätte nie gedacht das meine Lust sich noch so ins unermässliche steigern kann.... Mein Freund war natürlich so nett und hat mir schon was zuschicken lassen, was wir zusammen verwenden können, ich aber auch alleine er ist da wirklich sehr aufmerksam nunmal nun meine frage ist das bei euch mit der Lust auch so intensiv
tanjaloca21
180 Beiträge
25.08.2016 22:34

Also durch die SS hat sich bei meinem Freund und mir nix geändert und wir haben regelmäßig Sex wie vorher auch Dass ich mega Lustschübe habe durch die SS, kann ich jetzt aber nicht sagen.
Wie ist das nochmal bei dir, wie oft siehst du deinen Freund ehm Verlobten? (:
Da gibts ja auch so einen Spruch, Distanz nährt das Feuer, nein wie geht der? Ist ja nochmal anders als wenn man sich tagtäglich sieht. Wie macht ihr das dann, wenn das Baby da ist?
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2016 08:21
Naja momentan ist es aller zwei Wochen ca. Ja natürlich ist das was anderes, aber es liegt auch nicht zwingend an ihm ich hab halt auch so sehr große Lust

Ja wenn das Baby da ist, werde ich so oft es geht bei ihm sein und er sowieso hier, leider wird es noch dauern eh ich zu ihm ziehen kann aber das wussten wir ja und hoffen das wir es so schnell wie möglich schaffen das zu ändern
brini88
7786 Beiträge
26.08.2016 09:19
Ich muss sagen, ich hab kaum noch Lust, das war aber in den anderen Schwangerschaften genauso, mir tut mein Mann schon richtig leid
Bradana
2275 Beiträge
26.08.2016 09:33
Also ich hab in dieser Schwangerschaft auch kaum noch Lust. Mein Freund tut mir da auch richtig leid. Ich hoffe das ändert sich wieder, denn eigentlich hathe ich immer gern Sex.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich ja Single da hatte ich auch sonst wie keine lust
26.08.2016 12:20
Ich hab Lust ohne ende , nur nicht körperlich
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2016 12:37
Zitat von _evedin_:

Ich hab Lust ohne ende , nur nicht körperlich

Wie meinst du das denn jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt