Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
15.08.2016 20:43
Sooo morgen mittag hab ich Feindiagnostik
Mein Freund kommt mit, das erste und letzte mal bei einem Ultraschall und Leon kommt auch mit er freut sich schon riesig
Ich bin mega nervös, ich hoffe es ist alles ok, ich hoffe es zeigt sich uns schön und wir hoffen auf ein Outing
Danach fahren wir nach Halle in ein babygeschäft Namens knirpsenland, dort gucken wir nach einem Kinderwagen und ein paar anderen Dingen
15.08.2016 20:48
Zitat von vivi20:

Sooo morgen mittag hab ich Feindiagnostik
Mein Freund kommt mit, das erste und letzte mal bei einem Ultraschall und Leon kommt auch mit er freut sich schon riesig
Ich bin mega nervös, ich hoffe es ist alles ok, ich hoffe es zeigt sich uns schön und wir hoffen auf ein Outing
Danach fahren wir nach Halle in ein babygeschäft Namens knirpsenland, dort gucken wir nach einem Kinderwagen und ein paar anderen Dingen

Drücke die Daumen, das es sich zeigt .
Ich muss mich noch 8 Tage gedulden aber die vergehen auch sehr schnell .
tanjaloca21
180 Beiträge
15.08.2016 21:31
> Vivi: Den Kassenzettel von der Kette hab ich schon lange nicht mehr, daa hab ich vor Jahren geschenkt bekommen. Eine Kindheitserinnerung
Alles Gute für den Termin. Hfftl. hast du beim Outing auch so ein Glück wie ich
16.08.2016 07:44
Vivi wünsche dir viel spaß beim Termin
Hoffentlich bekommst du ein Outing damit du direkt einkaufen darfst und denk immer das wichtigste ist, dass es gesund ist
vivi20
21583 Beiträge
16.08.2016 13:11
Sooooo wir haben ein Outing....
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

...it's a girl

16.08.2016 13:56
Zitat von vivi20:

Sooooo wir haben ein Outing....
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

...it's a girl

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
brini88
7786 Beiträge
16.08.2016 14:26
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Mami0813
1923 Beiträge
16.08.2016 14:59
Glückwunsch zum Mädel

Ich such nimmer neeee. Hatte echt die Nase voll, bis er kam. Naja mal sehn wies weiter geht. Hatte ihn wohl falsch verstanden und er hat au gerade echt viel Stress und Druck. Und er is halt Sau zurück haltend weil die letzte Beziehung sehr schmerzhaft zu Ende ging.
Also hat halt au schlechte Erfahrungen.
Uuund meine Hormone sind ja au noch dabei
Ich lass es einfach auf mich zu kommen
16.08.2016 15:39
Glückwunsch Vivi , freut mich sehr für dich gab es auch ein Bildchen?
vivi20
21583 Beiträge
16.08.2016 15:56
Zitat von _evedin_:

Ja gab ein bild... Ganz vergessen

It's a girl
16.08.2016 16:23
Zitat von vivi20:

Zitat von _evedin_:

Ja gab ein bild... Ganz vergessen

It's a girl

Oh wie süß , hoffentlich bekomme ich auch so ein tolles Bild Ich hab irgendwie richtig angst vor meinem Termin und freue mich nicht wirklich drauf, weil die Ärztin so blöd ist ....
Bradana
2275 Beiträge
16.08.2016 19:59
Oh schön vivi herzlichen Glückwunsch zum mädl
Und a süßes Bild hast bekommen.

Tanja und wenn du einfach so mal zum Juwelier gehst und fragst was man machen könnte?

Evedin wenn du dich so schlecht fühlst dann Wechsel doch den Arzt nochmal, mal soll sich ja doch wohl fühlen

Mami ich drück dir die daumen
16.08.2016 20:08
Zitat von Bradana:

Oh schön vivi herzlichen Glückwunsch zum mädl
Und a süßes Bild hast bekommen.

Tanja und wenn du einfach so mal zum Juwelier gehst und fragst was man machen könnte?

Evedin wenn du dich so schlecht fühlst dann Wechsel doch den Arzt nochmal, mal soll sich ja doch wohl fühlen

Mami ich drück dir die daumen

Ja ich hab es ja versucht aber darf da erst Anfang Oktober hin. Ich hab hier in der Stadt nur noch meinen Fa bei dem ich davor war und einen alten Fa wo ich mal früher war, aber meinst du ich kann zu einem Arzt wechseln von dem ich schon zwei mal weg gegangen bin ? Der Arzt an sich war gut nur die Damen am Empfang waren sehr unfreundlich
tanjaloca21
180 Beiträge
16.08.2016 21:26
Viviiiiiiii yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!! Glückwunsch!! Freu mich voll für dich (=
> Bradana: Ja mache ich. Hab schon eine Idee wie mam es vl. doch noch lösen könnte
> Evedin: Ja wenn der Arzt doch gut war, würde ich dorthin gehen Ich hätte den Empfangsdamen mal gesagt, was Sache ist. Sowas Unprofessionelles. Hätte ich mich mal in meinem Hotel trauen sollen. Wir sind kein qualtitativ gutes, aber wehe ich war am Empfang nicht freundlich und hatte zu wenig Blickkontakt.
16.08.2016 21:38
Zitat von tanjaloca21:

Viviiiiiiii yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!! Glückwunsch!! Freu mich voll für dich (=
> Bradana: Ja mache ich. Hab schon eine Idee wie mam es vl. doch noch lösen könnte
> Evedin: Ja wenn der Arzt doch gut war, würde ich dorthin gehen Ich hätte den Empfangsdamen mal gesagt, was Sache ist. Sowas Unprofessionelles. Hätte ich mich mal in meinem Hotel trauen sollen. Wir sind kein qualtitativ gutes, aber wehe ich war am Empfang nicht freundlich und hatte zu wenig Blickkontakt.

Habe einfach etwas schiess davor , wenn ich zu dem einem Arzt gehe , dass die Empfangs Dame zu mir sagt *ich hätte doch nicht weg gehen sollen* usw
Och man das ist alles so blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt