Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
13.07.2016 18:42
Zitat von DezMama2016:

Zitat von brini88:

Zitat von DezMama2016:

Hey Ihr lieben...ich hoffe das es euch allen gut geht ?
Ich war hier vorher mit dem Namen Stella1510 Registriert. Ich habe mich bewusst gelöscht gehabt weil uns hier 2 wurmis verlassen haben und dann kam es auch noch in meiner Familie vor dass meine Cousine ihr Würmchen in der 8 SSW Verloren hat. Da ich dann immer sehr schnell mir sorgen mache bezüglich kopf kino wollte ich ohne Stress oder Ängstlichen gedanken , die 12.te Woche erreichen.

Nun dies ist nun so und deswegen bin ich zurück.

Es wäre lieb...in der Liste aus Stella1510 eine glückliche DezMama2016 zu machen mit einem erneuten errechneten ET Termin dieser ist jetzt am 11.12.2016 ...vorname Sonja bereits 1 Kind kommen aus Köln und pos.getestet ist und bleibt der 04.04.2016

Outing -> Ich denke Mädchen... Hatte viel mit Übelkeit bis heute noch immer leider zutun ab und zu ... und Gerüche und Brustspannen ect. also alles anders als wie SS nummer 1

Hoffe bin noch hier willkommen Sind ja noch richtig viele dazu gekommen

Nächster FA : Morgen 14.07.2016 10h und hoffe auf ein Outing

Liebe Grüße
und schönen Abend

Schön, dass du wieder da bist
Wir haben den selben ET

Hallo Brini88
ich bin auch froh wieder hier zu sein und mich erneut wieder mit euch austauschen zu können

Hey ja cool , wenn du auch noch aus köln kommst ...liegen wir vielleicht sogar zeitgleich im kreissaal und in einem zimmer

Meine Schwester kommt aus frechen
Und ich nähe Siegburg
brini88
7786 Beiträge
13.07.2016 19:25
Zitat von DezMama2016:

Zitat von brini88:

Zitat von DezMama2016:

Hey Ihr lieben...ich hoffe das es euch allen gut geht ?
Ich war hier vorher mit dem Namen Stella1510 Registriert. Ich habe mich bewusst gelöscht gehabt weil uns hier 2 wurmis verlassen haben und dann kam es auch noch in meiner Familie vor dass meine Cousine ihr Würmchen in der 8 SSW Verloren hat. Da ich dann immer sehr schnell mir sorgen mache bezüglich kopf kino wollte ich ohne Stress oder Ängstlichen gedanken , die 12.te Woche erreichen.

Nun dies ist nun so und deswegen bin ich zurück.

Es wäre lieb...in der Liste aus Stella1510 eine glückliche DezMama2016 zu machen mit einem erneuten errechneten ET Termin dieser ist jetzt am 11.12.2016 ...vorname Sonja bereits 1 Kind kommen aus Köln und pos.getestet ist und bleibt der 04.04.2016

Outing -> Ich denke Mädchen... Hatte viel mit Übelkeit bis heute noch immer leider zutun ab und zu ... und Gerüche und Brustspannen ect. also alles anders als wie SS nummer 1

Hoffe bin noch hier willkommen Sind ja noch richtig viele dazu gekommen

Nächster FA : Morgen 14.07.2016 10h und hoffe auf ein Outing

Liebe Grüße
und schönen Abend

Schön, dass du wieder da bist
Wir haben den selben ET

Hallo Brini88
ich bin auch froh wieder hier zu sein und mich erneut wieder mit euch austauschen zu können

Hey ja cool , wenn du auch noch aus köln kommst ...liegen wir vielleicht sogar zeitgleich im kreissaal und in einem zimmer

Nicht ganz, werde in München wieder entbinden
Bradana
2275 Beiträge
13.07.2016 21:13
Willkommen zurück dezmama schön dass du wieder da bist
vivi20
21583 Beiträge
13.07.2016 22:12
Zitat von Bradana:

Willkommen zurück dezmama schön dass du wieder da bist

Von mir auch ein herzliches Hallo ... Freu mich sehr für dich das jetzt alles supi ist bei dir

Soooo....Und nun hab ich Halsschmerzen wie bekomme ich die jetzt schnell weg?...Heute früh war ich schon heiser aber keine Schmerzen und nun Das zum kotzen
14.07.2016 07:38
Guten morgen ihr lieben

danke euch fürs wieder willkommen heisen

@ Eviden: Frechen ist ja ums eck
@ Brini88: München - eine wunderschöne stadt da würde ich auch noch entbinden aber kölle ist schon meine Stadt hehe

@ vivi : Bei mir wir alles immer gut ...ging eher um die Angst also die gedanken wenn es auch bei mir passieren könnte...wollte diese angst nur umgehen. Bei Halsschmerzen hilft bei mir immer ganz gut Kamillentee - Gute Besserung

@ Brandana danke fürs willkommen heißen

sorry falls ich nicht alle namen richtig schreibe ... ist a) noch früh Und b ) Habe ich gleich um 10h FA termin und hoffe ja auf das Outing

Bis später werde berichten ob der kleine wurm richtig lag und ob man was sieht

aprilsternchen11
7540 Beiträge
14.07.2016 08:50
Oh gott ist hier blödes wetter.
Es regnet wie aus Eimern
14.07.2016 08:59
Zitat von DezMama2016:

Guten morgen ihr lieben

danke euch fürs wieder willkommen heisen

@ Eviden: Frechen ist ja ums eck
@ Brini88: München - eine wunderschöne stadt da würde ich auch noch entbinden aber kölle ist schon meine Stadt hehe

@ vivi : Bei mir wir alles immer gut ...ging eher um die Angst also die gedanken wenn es auch bei mir passieren könnte...wollte diese angst nur umgehen. Bei Halsschmerzen hilft bei mir immer ganz gut Kamillentee - Gute Besserung

@ Brandana danke fürs willkommen heißen

sorry falls ich nicht alle namen richtig schreibe ... ist a) noch früh Und b ) Habe ich gleich um 10h FA termin und hoffe ja auf das Outing

Bis später werde berichten ob der kleine wurm richtig lag und ob man was sieht

Mir ging es genauso . Wollte und konnte keine negativen Beiträgen hier lesen ! Obwohl ich noch nie schlechte Erfahrungen hatte , hatte ich trotzdem Angst ,das auch bei mir das Baby abgehen könnte . Aber haben es ja jetzt alle gut überstanden

Viel Spaß beim Termin und Berichte
Ich hab in genau zwei Wochen Termin und hoffe dann auch auf ein Outing
vivi20
21583 Beiträge
14.07.2016 09:20
Zitat von aprilsternchen11:

Oh gott ist hier blödes wetter.
Es regnet wie aus Eimern

hier auch ... war jetzt mal ganz kurz nicht ,so konnte ich wenigstens schnell meinen großen mit dem rad in die kita bringen ,sonst hätte ich es zeitlich nicht geschafft pünktlich auf arbeit zu sein haben nämlich zu lang geschlafen ,bin heute kaum aus dem bett gekommen!!

hab mir jetzt kamillen tee mit auf arbeit genommen ,das schlimme ist ich bekomme nix runter geschluckt, heißt ich hab noch nix gegessen hab aber hunger wie verrückt

habt ihr vorschläge was ich essen könnte ,es ging nicht mal ein seh weiches brot so weh tat es
vivi20
21583 Beiträge
14.07.2016 09:26
DezMama2016: bin gespannt auf dein outing
Bradana
2275 Beiträge
14.07.2016 09:52
Vivi gute Besserung. Was noch hilft ist mit Salzwasser bzw salbeitee Gurgel und ich trink imma heiße Zitrone. Was noch leicht zum schlucken ist, ist babybrei
Bradana
2275 Beiträge
14.07.2016 09:53
Ich bin gespannt was du berichtest dezmama und Daumen für ein outing sind gedrückt
brini88
7786 Beiträge
14.07.2016 10:12
Dezmama, ich drück die Daumen für ein Outing

Vivi, gute Besserung, ich hoffe dir geht es bald wieder besser!!

Bei uns regnet es auch immer wieder und es ist so kalt geworden, richtig herbstlich.
14.07.2016 10:19
Zitat von brini88:

Bei uns regnet es auch immer wieder und es ist so kalt geworden, richtig herbstlich.

Kälter ist es bei uns auch seit gestern , aber finde es ganz erfrischend . Kann eher die stickige Luft nicht ertragen .
brini88
7786 Beiträge
14.07.2016 10:32
Zitat von _evedin_:

Zitat von brini88:

Kälter ist es bei uns auch seit gestern , aber finde es ganz erfrischend . Kann eher die stickige Luft nicht ertragen .

Die Hitze der letzen Tage war wirklich nicht mehr schön, vor allem in den Schlafräumen, die liegen unterm Dach und da war es kaum auszuhalten.
14.07.2016 10:37
Zitat von brini88:

Zitat von _evedin_:

Zitat von brini88:

Die Hitze der letzen Tage war wirklich nicht mehr schön, vor allem in den Schlafräumen, die liegen unterm Dach und da war es kaum auszuhalten.

Uii meine Mama hat eine Dach Wohnung und es ist echt schlimm ...
Ich mag es ja allgemein nicht , wenn es zu warm ist . Und dann in der ss ist es noch mehr belastend , da man ja eh schon oft mit Kreislauf zu tun hat .
Gehe oft raus und mir wird schon schwindelig aber ansonsten fühle ich mich langsam echt gut merke oft gar nicht , das ich schwanger bin . Mache auch nebenbei Sport
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt