<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
13.02.2013 13:55
Zitat von Niji:
hab vergessen dsa bildchen zu kommentieren bin echt verpeilt heute.
tolles gummibärchen und schicker pfeil
ach udn wilkommen an die neuen kugeln und hibblerinnen.
kein plan wie man das mit dem zs auswertet
hab mal google gefragt. und man kanns so zu nem fadne ziehen is aber total durchsichtig.
Das ist der fruchtbare Schleim
Wenn du dir mal nicht sicher bist, kannst du das auch ganz einfach testen - der fruchtbare ZS löst sich im Wasser nicht auf - jeder andere schon
Aber eig musste dir nur merken: Glasig//Fadenziehend (usw.) bedeutet fruchtbar
edit: Hier kannst nochmal genauer gucken: https://www.mynfp.de/blog/wp-content/uploads/2011/ 07/Zervixschleim.png - Bilder erkären das ja meist bisl besser
13.02.2013 14:09
danke! genau dsa bild hatte ich letztens hier gesehen und gesucht.
ok dnan hat sich das echt verschoben.
denn ganz genauso siehts aus
ok dnan hat sich das echt verschoben.
denn ganz genauso siehts aus
13.02.2013 14:27
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
Nochmal Danke für die vielen Glückwünsche. Irgendwie ist das alles noch sehr gewöhnungsbedürftig, ich fühl mich eigentlich garnicht schwanger, hoffe auf die Bewegungen, dann wird das sicher anders
Bekommst ja auch ein Septembärli wie ich Ich habe mich sehr schnell schwanger gefühlt, Übelkeit vom feinsten in dieser SS.
Jetzt wo dus sagst fällt mir ein dass mir letzens ca. ne Woche oder bißchen länger leicht übel war, also nicht richtig schlecht mit übergeben und so, ich dachte aber dass das eher ein Anflug von Magen-Darm war, der ging hier nämlich um...
13.02.2013 14:31
Heute war wieder FA Termin.
2,8 cm groß ist mein Gummibärchen, alles zeitgerecht, also alles so wie es sein soll. Ich habe sogar 2,9 kg abgenommen
Ach mein FÄ war auch am rumspinnen, sie ist der Meinung einen Mini Schnippel gesehen zu haben Heee ich bin erst in der 10.Woche, also viiiiiel zu früh. Im April/ Mai weiß ich ja dann bescheid, ob Frau Doktor Adlerauge recht hatte
Hmm, mein Arzt meinte vor einer Woche es wäre 2,77mm groß. Wann hast du nochmal Termin? Na da bin ich ja gespannt ob da wirklich was war oder eher die Nabelschnur, aber ich denke in dem Alter ist da noch nichtmal wirklich ein Unterschied erkennbar... Aber supere dass alles OK war!
13.02.2013 14:33
Zitat von Janaisabel:
Zitat von palule:
Nochmal Danke für die vielen Glückwünsche. Irgendwie ist das alles noch sehr gewöhnungsbedürftig, ich fühl mich eigentlich garnicht schwanger, hoffe auf die Bewegungen, dann wird das sicher anders
Ich hab heut morgen auch Bauklötze gestaunt, als ich die Liste sah. Das ist ja mal ne dicke Überraschung.
Hast du es irgendwie geahnt?
Nein, nicht wirklich, wir waren aber zusammen da weil wir uns eigentlich über Verhütungsmethoden unterhalten wollten.... Naja, wie gesagt, nun hab ich statt Spirale nen Mutterpass bekommen
13.02.2013 14:36
Hier ist ja ganz schön was los. Glückwunsch zur (wenn auch nicht ganz geplanten) Schwangerschaft. Und Steffi: Glückwunsch zum gesunden Würmchen, egal ob mit oder ohne Mini-Schnippi... Ich fühle mich endlich wieder wie ein normaler Mensch, jetzt wo die Übelkeit einigermaßen weg ist. Hab auch erstmal fast 5 Kilo abgenommen. Aber das kommt schon wieder von ganz allein.
13.02.2013 15:03
Zitat von palule:
Hmm, mein Arzt meinte vor einer Woche es wäre 2,77mm groß. Wann hast du nochmal Termin? Na da bin ich ja gespannt ob da wirklich was war oder eher die Nabelschnur, aber ich denke in dem Alter ist da noch nichtmal wirklich ein Unterschied erkennbar... Aber supere dass alles OK war!
Termin habe ich am 16.09. und bin somit in der 10.SSW. Dein Arzt meinte bestimmt 27,7 mm Denn grad mal 2mm sind die Würmchen so in der 6.Woche.
13.02.2013 15:06
Zitat von maja84:
Hier ist ja ganz schön was los. Glückwunsch zur (wenn auch nicht ganz geplanten) Schwangerschaft. Und Steffi: Glückwunsch zum gesunden Würmchen, egal ob mit oder ohne Mini-Schnippi... Ich fühle mich endlich wieder wie ein normaler Mensch, jetzt wo die Übelkeit einigermaßen weg ist. Hab auch erstmal fast 5 Kilo abgenommen. Aber das kommt schon wieder von ganz allein.
Danke
So ein Bubchen wäre echt schön, denn ich habe eine Schwester, eine Tochter und 2 Nichten, da fehlt ein kleiner Lausbub.
13.02.2013 15:08
Zitat von palule:
Termin habe ich am 16.09. und bin somit in der 10.SSW. Dein Arzt meinte bestimmt 27,7 mm Denn grad mal 2mm sind die Würmchen so in der 6.Woche.
Sorry, ich meinte natürlich cm! Aber dann kommt das mit einer Woche Unterschied ja ziemlich genau hin, nach der Größe zu urteilen...
17.02.2013 23:01
Mädels gehts euch allen gut?
Hier ist Mia krank, schleppts schon ne Woche, aber sonst alles ok.
Ich hab im moment das Gefühl das ich bald platze... und bin froh wenn Mausi ihre Einzimmerwohnung räumt.
Ich hab im moment das Gefühl das ich bald platze... und bin froh wenn Mausi ihre Einzimmerwohnung räumt.
18.02.2013 09:30
Zitat von Kruemelchenw:
Und ich will das was einzieht
Also hier ist alles in Ordnung. Bald steht der Umzug vor der Tür und ich hab jetzt schon keine Lust mehr drauf... Aber gut, Augen zu und durch.
Hast es ja auch bald geschafft Mensch
18.02.2013 09:39
Zitat von Kruemelchenw:
Alles gut! Ich bin nun auch so gut wie gesund, Maja hatte das 3 Tage Fieber und die 12.Woche rückt immer näher
Sooo lange hast du ja nicht mehr
18.02.2013 13:11
Nein zum Glück ists nicht mehr lang.
Wann zieht ihr denn um Steffy?? Und wo hin, das ging mir irgendwie raus...
Haben wir ja auch erst durch....
18.02.2013 13:13
Zitat von Kruemelchenw:
Mit ganz viel Glück zieht sie ganz in meine Nähe
18.02.2013 13:14
Zitat von Kruemelchenw:
Mit ganz viel Glück zieht sie ganz in meine Nähe
Richtig
Also es geht dann wohl nach Marburg (Männe hat dort Studienplaz bekommen) - wir werden sehen das wir dann zum Mai/uni hin umziehen können
Müssen hier ja leider Kndigungsfrist etc einhalten. Aber ist auch erstmal gut so wir haben ja noch nichtmal eine Wohnung besichtigt
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt