Mütter- und Schwangerenforum

Die August 2024 Zwerge sind unterwegs

Gehe zu Seite:
wurmli
6255 Beiträge
15.12.2023 09:37
Zitat von Benutzername:

Zitat von wurmli:

Zitat von Benutzername:

Also TF ist Transfer, genau. Aber da ja ab Transfer im besten Fall alles genau so läuft, wie bei einer normal entstandenen Schwangerschaft, wird da auch normal ab ES bzw. PU (Punktion) gerechnet mit den Werten.
Ich hatte an PU+6/TF+3 nochmal HCG als Einnistungshilfe nachgespritzt und für ebendiese Spritze habe ich die Testreihe gemacht. Weil ich sehen wollte, wann das HCG der Spritze weg ist und ob bzw. ab wann mein Körper selbst produziert.
Bei den Zwillingen war es damals an PU+12 eindeutig, aber sie haben ja auch doppelt produziert.
Durchschnittlich ist lt. gängigen Tabellen heute das HCG im Urin zwischen 20 und 59. Theoretisch käme das ja auch hin, meine Tests sind ja positiv. Aber es kommt halt seit 3 Tagen kein Anstieg. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mit den blauen OneStep vor 4 Tagen aufgehört hatte und da jetzt leider nichts zum Vergleich habe, ob die optisch ansteigen würden. Es ist zum Mäuse melken
Dann kaufe dir doch nachher mal einen anderen. Am besten zwei,wo du heute und morgen machen kannst

Ich hab noch zwei digitale mit Wochenbestimmung hier, die wollte ich erst später machen, und solche rosanen in Plastikhülle von MomMed. Hole mir nochmal welche von Rossmann.
ich hatte die testamed,finde die sehr gut
Ledama
525 Beiträge
15.12.2023 09:49
Das ist bei dir ja echt spannend.
Also ich hatte nach der Spritze erst ES+8 einen blüten weißen test, und ich habe keine zweite gespritzt.
Das kann echt eigenes sein oder noch Spritze.
Wann hast du BT?
Mehr als die nächsten Tage abwarten, wird da nichts bleiben.

Benutzername
1838 Beiträge
15.12.2023 11:43
Zitat von Ledama:

Das ist bei dir ja echt spannend.
Also ich hatte nach der Spritze erst ES+8 einen blüten weißen test, und ich habe keine zweite gespritzt.
Das kann echt eigenes sein oder noch Spritze.
Wann hast du BT?
Mehr als die nächsten Tage abwarten, wird da nichts bleiben.

Montag hab ich BT
Benutzername
1838 Beiträge
15.12.2023 11:44

Das ist mein Roßmann Facelle nach 3,5h Einhalten innerhalb der 5 Minuten Ablesezeit.
Benutzername
1838 Beiträge
15.12.2023 12:09

Sind alle von 11.30 Uhr. Morgen geht’s weiter.
Ledama
525 Beiträge
15.12.2023 17:32
Zitat von Benutzername:

Auf beiden blauen sind die Striche am besten zu sehen. Mal schauen wie es morgen aussieht.
Traumtänzerin84
11191 Beiträge
15.12.2023 18:46
Zitat von Ledama:

Zitat von Benutzername:

Auf beiden blauen sind die Striche am besten zu sehen. Mal schauen wie es morgen aussieht.
*kurzreinguck* ich seh auf allen 4 Tests einen 2. Strich.

Toi toi toi Benutzername
wurmli
6255 Beiträge
15.12.2023 18:51
Zitat von Benutzername:

bin so gespannt, wie er morgen aussieht
Melli290188
800 Beiträge
16.12.2023 10:49
Zitat von bibbi26:

~ August Schnuckis 2024 ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

VET:17.08.2024
Schnatterienchen (31) • Sachsen • erwartet ihr 3.Kind mit 4.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Melli290188 (35) • Hückelhoven • erwartet ihr 4.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:
Yvonne_88 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:
(Gyn-Termin, Hebamme, Ultraschall, Blutzucker, Feindiagnostik, Geburtsplanung, Kaiserschnitt etc.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿

Danke, dass du dich der Liste annimmst
Meine nächste Gyn Untersuchung ist am 21.12.2023
Melli290188
800 Beiträge
16.12.2023 10:51
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Ledama:

Zitat von Benutzername:

*kurzreinguck* ich seh auf allen 4 Tests einen 2. Strich.

Toi toi toi Benutzername

Dem schließe ich mich an, ich seh auch auf jedem einen Strich
Benutzername
1838 Beiträge
16.12.2023 11:17
Ich bin raus. Meine Tests sind schwächer gewesen heute morgen, nur ein minimaler Hauch noch. Ich bin natürlich traurig, unsere Ausgangslage mit der langsamen Eizelle war aber eh schon nicht die beste. Ich bin froh, dass ich nun vor den Feiertagen noch einen Abschluss habe und den Kopf frei bekomme. Im Januar geht es vermutlich weiter. Vielleicht bin ich dann im Oktober-Bus

Euch alles Gute!! Und danke für eure Augen und Daumen.
Melli290188
800 Beiträge
17.12.2023 05:57
Zitat von Benutzername:

Ich bin raus. Meine Tests sind schwächer gewesen heute morgen, nur ein minimaler Hauch noch. Ich bin natürlich traurig, unsere Ausgangslage mit der langsamen Eizelle war aber eh schon nicht die beste. Ich bin froh, dass ich nun vor den Feiertagen noch einen Abschluss habe und den Kopf frei bekomme. Im Januar geht es vermutlich weiter. Vielleicht bin ich dann im Oktober-Bus

Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke die Daumen für das Oktober - Wunder. Wäre trotzdem schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.
wurmli
6255 Beiträge
17.12.2023 09:16
Zitat von Benutzername:

das tut mir sehr leid für dich.
Ledama
525 Beiträge
17.12.2023 21:46
Zitat von Benutzername:

Das tut mir auch sehr leid.
Ich drücke dir die Daumen für ein Oktober Baby.
Ledama
525 Beiträge
17.12.2023 21:47
Sind wir jetzt echt nur 3 schwangere im August?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt